FamilyCheck.de

Erstmal möchte ich sagen, dass du die Verbesserungsvorschläge bisher ziemlich gut umgesetzt hast.

Ein paar kleine Tipps hätte ich noch:

Unten in der Leiste würde ich "Partner" durch "Partnerprogramm" ersetzen. Unter "Partner" versteht man meistens eher Unternehmen, mit denen die Seite Partnerschaften hat. Bei Partnerprogramm ist sofort klar, dass es für Webmaster gedacht ist.

Du könntest auch noch Social Media mehr einbauen, da man z.B. auf Facebook dann diskutieren könnte, wo man mit Freunden etc. hin will.
 
Ich würde noch die Möglichkeit hinzufügen, Bilder von einem Ausflugsziel einzubinden. Diese könnten dann ja auch statt dem Symbol in der Vorschau erscheinen.

Ansonsten ist die Seite wirklich gut gelungen, ich frage mich aber immer noch, wie das mit Partnerprogramm und allem finanziert werden soll.

Edit:

Als Auszahlungsmöglichkeit könnte man noch Bitcoins hinzufügen, das System ist ja im Moment im Kommen. Mit den Highscores würde ich aufpassen, ich weiß nicht, ob jeder will, dass andere sehen können, wieviel er damit verdient hat. (Gegebenenfalls könnte man die User vor Eintragung fragen, falls das noch nicht geschieht)

Edit2: Zählen deine Antworten jetzt eigentlich zu den 20 dazu oder nicht?
tongue.gif
 
@Martin: Danke für den Tipp: Partner ist nun in "Partnerprogramm" geändert.

@Peterandthewolf, Nachtrag: Wenn über die Suche nichts gefunden wurde wird nun automatisch eine Detailsuche angestossen und nochmal nach allen Wörtern einzeln gesucht. Ich denke damit kann man auch weitere Eventualitäten abgreifen und sichert zusätzlich das die "Haupt"-Suche schnell bleibt (weil nicht immer gleich in allen Daten wie z.B. dem Ort gesucht werden muss).

@Bottle: Man kann Bilder einbinden, schau dir mal ein beliebiges Ziel an, rechts in der Sidebar. Wir haben auch schon >1.300 Bilder hochgeladen. Und die Antwort war die 20. auf den Post, insofern bekommst du den Amazon Gutschein :) Schickst du mir bitte deinen Namen und deine Adresse per PN?

Vielen Dank an alle für die Verbesserungsvorschläge, wirklich klasse! Wenn ihr weitere Ideen habt freue ich mich natürlich auch nach dem Abschluss des kleinen Gewinnspiels auf eure Nachrichten!!
 
Zurück
Oben