A
alexzwink
Guest
Es hat lange gedauert, aber schliesslich wurden wir von FB kontaktiert. Nach einem freundlichen und kompetenten Telefongespräch mit einer FB-Mitarbeiterin wurde klar, woran es lag:
Peter Schneider hatte recht mit seinem Hinweis auf "verheiratet" und "Abenteuer". Allein das Vorhandensein dieser Optionen verstösst offenbar gegen die Richtlinien. Auch wenn unsere Site diese nicht als "Schwerpunkt" hervorhob, reichte dies für eine Sperrung unserer Site.
Die Lösung war dann relativ rasch gefunden: Wir entfernten diese Optionen (was für uns auch kein grosses Opfer darstellte) und unsere Werbung wurde wieder akzeptiert.
Die Moral dieser Geschichte: Wer auf FB wirbt, sollte sich die Insertionsbedingungen sehr genau zu Herzen nehmen und lieber mal etwas übervorsichtig sein. Denn Sperre tut weh und kann lange dauern...
Vielen Dank nochmal für eure Meinungen!
Peter Schneider hatte recht mit seinem Hinweis auf "verheiratet" und "Abenteuer". Allein das Vorhandensein dieser Optionen verstösst offenbar gegen die Richtlinien. Auch wenn unsere Site diese nicht als "Schwerpunkt" hervorhob, reichte dies für eine Sperrung unserer Site.
Die Lösung war dann relativ rasch gefunden: Wir entfernten diese Optionen (was für uns auch kein grosses Opfer darstellte) und unsere Werbung wurde wieder akzeptiert.
Die Moral dieser Geschichte: Wer auf FB wirbt, sollte sich die Insertionsbedingungen sehr genau zu Herzen nehmen und lieber mal etwas übervorsichtig sein. Denn Sperre tut weh und kann lange dauern...
Vielen Dank nochmal für eure Meinungen!