Eure persönliche Nr. 1?

Roger

Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welches Partnerprogrammeure Nummer 1 ist?

Mit welchem verdient ihr am meisten?

Freue mich auf eure Antworten.

Greetz.
Roger
 
Kann ich mich nur anschließen: auch für mich ist Zanox die Nummer 1 unter den Netzwerken. Und Partnerprogramme an sich gibt es einige, die gut sind. Außerdem solltest du beachten, dass viele Programme saisonabhängig sind. So verdient man mit Fahrrädern im Winter natürlich nicht so gut wie im Frühling, und Sonnenbrillen wirst du wohl auch im Sommer besser los.
wink.gif

Du musst austesten, denn wieviel man mit einem Partnerprogramm verdienen kann, liegt 1. am eigenen Engagement und 2. daran, ob das Programm zum Thema deiner Seite passt und deine User auch interessiert.
MfG Webstar
 
QUOTE So verdient man mit Fahrrädern im Winter natürlich nicht so gut wie im Frühling, und Sonnenbrillen wirst du wohl auch im Sommer besser los.

Alles eine Frage des Marketings... wenn man eine Seite über Extrem-Sport hat, dann lässt sich auch mit Fahrrädern im Winter etwas machen.
wink.gif
Einfach neue Trends machen.


Zu den Netzwerken kann ich nichts sagen, weil ich damit eigenltich nicht arbeite.
 
@ Rainer
Na gut, wenn man`s so sieht!
biggrin.gif
Dann kann man natürlich im Winter auch ganz dolle Schwimmreifen bewerben und den Leuten verklickern, dass die gut zum Rodeln sind. Und pfiffiger sähe das dann im Bikini aus!
tongue.gif

Also manchmal muss man nur weiter denken, du hast vollkommen recht!
LG Webstar
 
Also, meine Nummer eins bei den Netzwerken ist Affilinet, gefolgt von Tradedoubler, Zanox und Adbutler (in dieser Reihenfolge).

Fahrräder verkaufen sich im Winter vielleicht etwas schlechter, dafür Heimtrainer umso besser.
 
Hallo zusammen,

ich finde schon, dass die Saison (Sommer, Winter etc.) eine wichtige Rolle spielt. Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Weihnachten. Unterm Christbaum liegen bestimmt auch (Kinder)Räder.
smile.gif


Neben den von Webstar aufgeführten Kriterien
- Engagement
- Themenrelevanz
- Saison

wäre es nicht schlecht, wenn man noch folgendes berücksichtigt:
- welches Werbemittel setzt man wie und wo ein
- welches Partnerprogramm (zum gleichen Produkt) bietet mehr (es ist ja ein Unterschied ob ich 3,50 Euro pro Zeitungsabo bekommen oder Lifetime 15 % des Umsatzes des Abos)


Die besten Umsätze pro Werbemittel/Seitenaufrufe erzielen wir mit Obi@Otto und dem Leserservice. Wird sich aber im Weihnachtsgeschäft bestimmt verändern.



Schöne Grüße
Hans
 
Unsere Top3:
1. AdSense
2. Amazon
3. Zanox

Aber wie schon oben erwähnt wurde kommt es in erster Linie auf den Traffic, seine Qualität und die Zielgruppe an.
 
QUOTE - welches Werbemittel setzt man wie und wo ein
- welches Partnerprogramm (zum gleichen Produkt) bietet mehr (es ist ja ein Unterschied ob ich 3,50 Euro pro Zeitungsabo bekommen oder Lifetime 15 % des Umsatzes des Abos)


Hauptsächlich setze ich (Deep)Links ein und melde fast nur noch bei zweistufigen und Lifetime PPs an.
 
Safferthal hat recht. Schreibe gerade meine Dr. Arbeit bereich Marketing. Fast dieses Thema. Safferthal, einfach mit einem Satz die Sache auf den Punkt gebracht. Ich habe noch nicht, aber ich werde, auch entgegen eurer meinung hier, mit travelan meine kasse machen.

Jetzt kann ich auch sagen, warum ich mich nicht für affilian, sondern für travelan entscheide. Nicht weil Affilian schlecht ist. NUR, ich bekomme die Traveltainment bei TRAVELAN und nicht bei AFFILIAN.

Gruß

Mein Tip sind Reisen.
 
wink.gif


na dann darf ich ja mal glänzen, scherz ;-)

also, es gibt anbieter, welche halt aus welchen gründen auch immer, meistens aber nicht immer sind es kostengründe, nur die LM-Web anbieten. LM-Web ist eine Such- und Buchungsmaske für Reisen, die aber nicht eine solche Bandbreite hat.

Die Traveltainment ist ebenfalls eine Buchungsmaschine, die aber ein riesen Angebot hat, und damit natürlich die Chance auf Verkäufe erhöht. Wie gesagt, das kann ich sehen, als ich Partner geworden bin, da kann man bei www.travelan.de sich einloggen, und hat dann einen Überblick was alles angeboten wird. Nur ich muss noch meine Seite basteln Domain registrieren, und dann kann´ich mir die Links alle skostenlos einbinden, schafft Content und ich hoffe dann auch cash.

Musst mal schauen, ich bin fast umgekippt, was es im Bereich Reisen alles so gibt.

Gruß
 
Ach eine Buchungsmaschine ist das ... Habe ich ehrlich noch nie gehört ... na die gibt es halt nicht bei Affilian. Aber neben LM-Web gibt es noch andere Buchungsmaschinen. Meistens ist doch das gleiche Programm enthalten.

Werde ich mir mal anschauen. Ich bin da zwar auch angemeldet, aber lösche die Newsletter immer ungelesen.
ph34r.gif
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Fr 29.10.2004, 17:14) Ach eine Buchungsmaschine ist das ... Habe ich ehrlich noch nie gehört ... na die gibt es halt nicht bei Affilian. Aber neben LM-Web gibt es noch andere Buchungsmaschinen. Meistens ist doch das gleiche Programm enthalten.

Werde ich mir mal anschauen. Ich bin da zwar auch angemeldet, aber lösche die Newsletter immer ungelesen.
ph34r.gif

sad.gif


OK. Ich gehe mal davon aus, das bei der LM-Web, wenn ich mir das mal anschaue, nur billigere Reisen sind. Und bei Traveltainment gehe ich davon aus, wenn ich mir das so anschaue, dass die Reisen höherwertig sind.

Aber ich mache mich mal schlau.

Gruß
 
hallo welt!
meiner meinung nach, ist in sachen pay per clicks tradedoubler der favorit;
wobei adsense nicht zu vergessen ist!
für sales wirds wohl zanox und affili.net sein, wobei ich erst vor kurzem mein erstes Katalog-Projekt gestartet habe,
dass es auf sales absieht, und daher noch nicht so viel erfahrung hab.
für mein französisches projekt lies sich auch außer tradedoubler nur amazon als geeigneter sponsor finden.
hat irgendjemand erfahrung mit dem affiliate-geschäfft in FR ?
schönen tag noch
 
Adsense und Affili.net auf jeden Fall.
Bei Affili.net hast du geile Partner, so wie VistaPrint, wo du 2 Euro erhältst wenn ein User kostenlose Visitenkarten bestellt.
 
gibt es eine anständige übersicht über Lifetime Programme?

oder kennt ihr einen lifetime anbieter in den Bereichen Kontaktlinsen, Zeitschriften, Geschenke (a la Geschenkideen) oder sonstigen Güter des täglichen Bedarfs??

habe momentan extrafilm aufgeschalten, 20 % auf erstbestellung und 10 % auf alle Folgebestellungen.. Das ist meiner Ansicht nach fair für beide Parteien.

Betriebswirtschaftlich betrachtet wird man bei den meisten PP mit one time fees einfach zu billig abgespiesen.. z.B. jamba, ricardo..

Damit ich nicht ganz Offtopic bin.. mein Favourite: ADSENSE (Dann kommt lange nichts)


Grüessli

Martin
 
QUOTE (Hans-Werner @ Mi 27.10.2004, 12:08)- welches Werbemittel setzt man wie und wo ein
- welches Partnerprogramm (zum gleichen Produkt) bietet mehr (es ist ja ein Unterschied ob ich 3,50 Euro pro Zeitungsabo bekommen oder Lifetime 15 % des Umsatzes des Abos)



hi hans
hast Du konkret einen lifetime anbieter im Bereich Zeitschriftenabos? Arbeiten momentan mit buy.ch zusammen, aber dort gibts nur one time fees. und bei den testabos ist das natürlich witzlos..
grüessli
martin
 
Zurück
Oben