Erstelle Content

Nach fast 12 Monaten melde ich mich wieder hier
biggrin.gif
Habt ihr mich auch alle vermisst?
biggrin.gif
Hoffe der Doppelpost wird mir verziehen.
smile.gif


Es gibt ein kleines Update zum Sommer:
Alle Texte, unabhängig von Länge und Inhalt, haben denselben Preis pro Wort.

Bei Interesse einfach im Thread mit gewünschtem Thema melden, dann erhaltet ihr per PN den Sonderpreis.

Einige neue Referenzen:

http://www.spiele-chef.de/spielen/176-littleman.html
z.B. die Spielbeschreibung von Littleman und vielen anderen Spielen.

http://www.telefonien.com/mobilfunk/mobilfunk.html
Viele informative Texte zur Telekommunikation
 
Hallo,
bin neu angemeldet, deswegen funktioniert Mail und PN noch nicht.

Suche Texte (unique) zum Thema Gran Canaria Urlaub für Artikelverzeichnisse. Ca. 300 Worte pro Text.
Thema z. B. Gran Canaria Ausflüge, Wanderungen, Kultur, Reise GC allgemein, Stände, Orte usw.
Wäre das noch möglich? Bitte Preísvorstellung per Mail an service@einfach-gran-canaria.de

Grüße
e.moehler
 
mir bitte auch mal Preisvorstellungen zukommen lassen.

20 Texte a 250 Wörter - Themenbereich: Handy & Auto
 
Hallo,

ich hätte Interesse an Content zum Thema Finanzen und Reisen. Teile mir bitte deine Preis per PN mit.

Gruß!
 
Hallo,

ich bin auch neu hier, weshalb die E-Mail und PN Funktion noch nicht freigeschaltet ist ... . Ich hätte dennoch Interesse an Themen rund um den Garten (Pflanzen, Blumen) etc. .

Schicke mir doch bitte Deine Preisvorstellungen zu (Umfang 300-400 Wörter pro Text).

Danke
Tamara

E-Mail: info@sprechspiele.de
 
Hallo MasterG,

da ich noch keine PN senden kann, bitte ich auch um aktuelle Preise zum Thema Reisen

Danke und Gruß
 
Hallo,

bin gerade erst frisch aus dem Kurzurlaub zurück
biggrin.gif
Danke für die zahlreichen Zuschriften! Kapazitäten sind noch ausreichend vorhanden. Den Zuschlag bekommen natürlich zunächst die, die sich zuerst gemeldet haben. Themen zu Urlaub und Städten sind kein Problem. Bei Finanzen kann es schwierig werden, aber nichts ist unmöglich
laugh.gif
 
Zurück
Oben