Erstelle Content

MasterG

Angesehenes Mitglied
Biete euch Content zu fast allen Themen, die ihr wünscht. Bevorzugte Themen und Bereiche in denen ich mich auskenne wären:
- Computer im Bereich Hard- und Software
- Allgemeine Pflanzenkunde
- Wanderthemen
- Geographie
- Tourismus
- Handwerk
- Allgemeine Tierkunde
- Musik und Filme im Bereich Kultur
- Shopping
- Internet allgemein

Aber auch andere Themen sind willkommen! Einfach nachfragen, ob ich zu eurem Thema was erstellen kann.

Alle Texte sind ohne Copyright und gehen somit voll in euren Besitz mit allen Rechten über.

Nun zu mir: Ich hatte bis Februar diesen Jahres bereits über 50 Texte im DIN-A4-Format geschrieben. Dieses Jahr habe ich mein Realium mit 1,5 erhalten und in Deutsch die Note 1 erreicht. Somit sollten meine sprachlichen Kenntnisse für euere Bedürfnisse reichen!
Zur Zeit arbeite ich mit noch einer anderen Person zusammen, damit alle Texte fristgerecht geliefert werden.

Bei Interesse am besten per PN oder Mail melden. Freue mich über eure Aufträge
biggrin.gif
 
Würde noch dazu sagen, wer der "andere" Mitarbeiter ist.

Achja, eine Schulnote sagt rein gar nichts darüber aus, wie gut jemand auf dem Gebiet ist. Es ist höchstens eine leichte Tendenz. Und das Du hier schreibst, schon 50 Seiten geschrieben zu haben.. sag lieber was Du geschrieben hast, nicht wieviel. Qualität, nicht Quantität. Referenzen würde ich direkt hier verlinken.
 
Nun erstmal die Preise:
Die können wir gerne per PN aushandeln. Macht mir ein Angebot.

Nun die Referenzen:
Die habe ich alle auf dem PC gespeichert, kann aber natürlich nicht verschicken, wegen der Rechten. Wer Interesse hat, der fragt per PN nach und ich kopiere einen Ausschnitt. Ansonsten was ich noch weiß wäre:
http://www.fernwandern.de/schweiz/gottlieben.html und viele andere Texte zum Wandern in Deutschland.
 
Schreib mir bitte auch eine PN mit deiner Mailaddy.
Ich kann leider nocht keine PNs schreiben wegen Spamschutz
sad.gif
.
 
Uh... das ist ja mal eine Überraschung! Danke für die Veröffentlichung der neuen Referenzen
biggrin.gif
 
Zurück
Oben