erotik shop domain vorbestellt

QUOTE (r00ny @ So 15.05.2011, 10:24) @Japs mir is nur UD bekannt...und da ist eigentlich alles auch schon weg

Das da schon "alles" weg ist - ist mir völlig klarr - UD sind ja sowiso immer die Ersten, die Vorregistrierungen anbieten, nur schaut man sich mal die Bilanz von UD an, welche Domains die dann wirklich bekomemn haben, dann sieht die Bilanz sehr schlecht aus - es ist & bleibt halt Dumfang, dass man so früh - manchmal schon 1 Jahr vorher etc. vorregistrieren kann, obwohl das ja mit dem eigentlcihen Registrieren gar nix zu tun hat
smile.gif


Ich wäre zwar auch an 2 oder gar 3 .shop-Doamins interessiert, aber sicher nicht über UD
smile.gif


Gruß Dirk
 
hier habe den Shop gefunden an dem ich mich orientieren wuerde ..super find ich den ..kommt aber auch nicht an die preise von eis ran >> matildas.com
 
QUOTE (retok @ So 15.05.2011, 00:57) Habe eis.de bislang nicht gekannt bin aber doch sehr verblüfft über deren Preise. Da fragt man sich echt, ob die Rechnung für die aufgeht oder ob das Geld letztenendes woanders her kommt.

Da machts die Menge, klar das pro Artikel da kaum was hängen bleiben wird.

Gruss
 
eis.de ist ja auch Großhändler, ich habe da auch einen Händlerzugang. Und dann sieht man schon, das die Marge da doch nicht so gering ausfällt, wie man glauben könnte.
Aber es rechnet sich eben nur in der Menge, und das schon beschriebene Vorhaben "nur selbst bestellen, wenn man vom Kunden eine Bestellung bekommen hat" lohnt sich einfach nicht, wenn die Versandkosten nochmal genau so viel kosten, wie das Produkt selbst. Das Porto frisst einen dann auf.
 
gerade mich bissel umgehoert, eis.de typ hat 200 mille aufm konto und macht alles gerichtlich platt ;/
 
QUOTE (r00ny @ Mo 16.05.2011, 10:25) gerade mich bissel umgehoert, eis.de typ hat 200 mille aufm konto und macht alles gerichtlich platt ;/

Wenn gegen Jugendschutz verstoßen wird, ja, da ist er aber nicht der einzige, der seine Anwälte öfter mit Arbeit eindeckt. In dem Bereich gibts so einige. Wenn du alles richtig machst, wird der auch nix anstellen. Hatte bislang immer nette Kontakte mit dem Unternehmen.
 
naa darum gehts nit, klar muss ich alles richtig machen, habe mit einem lieferanten gesprochen und wollt wissen wie der die preise zustande bekommt, ist alles gerichtlich erzwungen..zu hart
 
Liebe Forenmitglieder,


da ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin, möchte ich kurz zu einigen
Dingen Stellung nehmen - folgende Situation :


1. Sämtliche Produktbewertungen im Shop sind nachweislich nicht gefaket. Ich kann die Menge der Bewertungen vielleicht
kurz erklären:

--> Sie bestellen 5 Artikel bei eis.de -> Sie haben die Möglichkeit 5 Bewertungen abzugeben ->> Sie bekommen für jede abgegebene Produktbewertung 0,25 EUR
bei Ihrer nächsten Bestellung als Gutschein gutgeschrieben/verrechnet. ( Siehe eis.de® Newsletter! )
Zudem ist die Bewertungsanzahl gerade bei den Gratisartikeln sehr schnell erreicht...
Ich bin verwundert, dass Sie sich über die Anzahl der Bewertungen Gedanken machen...


2. Wir sind KEIN Grosshändler - sondern lediglich ein Shop, der auch Händlerkunden die Möglichkeit bietet, bei uns zu bestellen! (Natürlich auch zu vergünstigten Preisen)



Falls Sie Fragen haben sollten, kontaktieren Sie mich bitte persönlich unter der u.g. Emailadresse.



Mit freundlichen Grüßen



Lukas Mohrmann
Copyright, Partner Relations & Marketing Manager

Email: lukas.mohrmann@eis.de

www.eis.de - Liebt Euch günstiger

eis.de GmbH
Verwaltung
Westend-Tower
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld

Geschäftsführer: Pascal Scholz
Sitz: Bielefeld
Amtsgericht Bielefeld HRB 38482





 
Der Preis für die .Shop wird bei US$ 20,- bis US$ 70,- liegen.

Die ICANN liebt UD seit einiger Zeit. Warum das so ist ? Deswegen auch die Pre-Registration.

Sicher kann jeder versuchen am Tag der öffentlichen Registrierung egal welche Domain zu bekommen. Es gibt einige Punkte die dafür sprechen es zu versuchen und schon jetzt einige Domains zu "reservieren".

1) UD verifiziert im Vorfeld die Zahlungsdaten & Kontakdetails.
2) UD fängt genau in der Sekunde an die Domains zu registrieren sobald die Registrierung öffentlich ist. Ich gaube nicht, das ich genau in der Sekunde am Start bin bzw. weis ich nicht ob mein PC, die Internetleitung, der Datenabgleich, der Registrar usw. in dem Moment schnell genug sind.

Sicher werde ich trotzdem versuchen per Hand in dem Moment zu registrieren und mich nicht auf die Pre-Registration verlassen. Da ich aber ca. 500 Domains "reserviert" habe ... bräuchte ich hierfür wohl eine Ewigkeit per Hand! Selbst wenn ich nur eine paar bekomme bin ich schon zufrieden ;-)

Aber da es ja momentan dicke Luft gibt zwischen der ICANN und der EU-Kommission ...

"nTLDs - kippt jetzt das Modell ICANN?"

http://www.domain-recht.de/magazin/domain-...n-id667966.html

Siehe auch "nTLDs – kippt das gesamte Bewerber-Programm?"

http://www.domain-recht.de/magazin/domain-...m-id667962.html
 
@www.eis.de
QUOTE da ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin
nope!...ayom ranked!

sach deinem chef: ich habe nichts zu verlieren!

@carstensch
Newsletter ist hier auch durch
 
QUOTE (r00ny @ Do 19.05.2011, 21:57)
sach deinem chef: ich habe nichts zu verlieren!


wieso hast du denn was zu befürchten
huh.gif

Ich bin ja auch ein Fan von Verschwörungstheorien, aber so schlimm wie die Ravensburger AG kann eis.de doch gar nicht sein...
 
@Klabund

ich befuerchte januescht

QUOTE Ich bin ja auch ein Fan von Verschwörungstheorien
Ich bin Udo Lindenberg Fan
 
return... es geht um www.eis.de und deren taktiken..bzw deren strategien...und um .shop domains
tongue.gif
NEWS ? her damit!
 
Zurück
Oben