Erfahrungsbericht Werbeknoten.ch

Gerne gebe ich auch noch meine Erfahrungen mit Werbknoten zum Besten: Ich habe mit den Betreibern selbst nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings hatte bzw. hat das Skript zweifellos gewisse Mängel.

Gruss, Ivo

@Chinni: knuddle Deinen süssen Sohn und vergiss den Ärger

 
QUOTE (Chinni @ So 28.3.2004, 15:46) An Werbeknoten.ch

Was soll diese Statistik aussagen?

1. Wenn der Banner wirklich von der Seite entfernt wurde dann hat es doch nicht nur weniger Views sondern logischer weise gar keine.
2. Ist das ein Auszug von einem anderen Affiliate Mitglied?

Diese Statistik belegt in keinster Weise das Hosttown.ch kein Geld mehr hatte, ist ja kein Kontoauszug.

Am 04.02.04 und am 05.02.04 hat es zuviele Views , für das, das Hosttown am 03.02.04 schon das Geld ausgegangen ist.

Hätten alle die Mail bekommen, wären die Views schon früher rücklaufiger.

Ich danke Ihnen das sie doch noch bereit sind die fehlende Differenz zu begleichen. Halte hier aber auch fest das es nicht aus reiner Grosszügigkeit geschehen ist, sondern vielmehr dazu dient ihr Image ein wenig ins Lot zu bringen.

mfg
Chinni
Dies ist der Auszug aus der Statistik von HostTown! .. Und ich sehe ob jemand kein Geld mehr hatte oder nicht glauben Sie mir das doch einfach (fragen Sie von mir aus auch bei HostTown nach)! Ich kann Ihnen gerne am Montag noch den Kontoauszug einscannen wenn Ihnen damit geholfen ist.

Ich brauche mein Image nicht ins Lot zu bringen da wie schonmal geschrieben niemanden irgendwo Geld abhanden gekommen ist. Wir haben unsere Schlüsse aus diesem Vorfall gezogen und bedauern nochmals das es zu ungereimtheiten gekommen ist. Gerne weise ich auch darauf hin das ich schon im ersten Mail das ich Ihnen gesendet habe darauf hingewiesen habe die Differenz ohne Anstand zu begleichen.

Freundliche Grüsse
Werbeknoten Gmbh
 
Hallo Ivo

Dann wollen wir mal hoffen, das sie scripttechnisch noch einige Änderungen vornehmen.

Der Knuddel ist angekommen , den kleinen freuds
wink.gif


Ich bin es mir gewohnt manchmal um etwas kämpfen zu müssen.

Wenn Werbeknoten die angesprochenen Probleme in den Griff bekommt, kann doch noch ein gut funktionierendes schweizerisches Affiliate Programm werden.

wünsche allen noch einen schönen Tag, werde mich dann wieder um andere sachen kümmern.

lg
chinni


 
Guten Tag...

@all

Diejenigen, welche noch nie ein Script geschrieben haben, sollen hier nicht erklären wie einfach dies ist. Was nicht heisst, das ein Script Fehler haben soll.

Betreffend email

Per Script versandte Email haben keine sehr gute erfolgsquote was die zustellung betrifft (rund 99%). Damit wäre auch erklärt, weshalb du kein Mail erhalten hast.

Das anschwärzen von werbeknoten bringt niemandem was. Allem anschein nach sind diese Probleme ein Einzelfall. Klärt das persönlich.
 
Zurück
Oben