erfahrener Affiliate Marketer stellt sich vor

QUOTE (DavidAltmann @ Mi 12.08.2015, 00:23) PS: Deinen Links in der Signatur entnehme ich, dass die Welt klein ist. Bin ursprünglich auch aus Regensburg, und die Piratenhöhle ist mir natürlich ein Begriff
smile.gif


Das ist ja ein Zufall, das freut mich.

smile.gif


Wie lange bist du schon von Regensburg weg?

Die Welt ist manchmal klein.
biggrin.gif


Gruss

 
Seit 2006, das ist ja doch schon lange.

smile.gif


Das Thema auswandern finde ich auch interessant, ich halte aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr viel von Deutschland, alleine das Klima außerhalb der Sommerzeit ist nervig....

Langfrisitg gesehen, kann ich es mir absolut nicht vorstellen in .de zu bleiben.


Hab mal nach deiner Stadt gesucht in Google, scheint eine Vorzeigestadt zu sein bei euch.


Gruss

 
Auswandern ist für mich nicht, noch nicht das Thema. Obwohl mir in D. Vieles anstinkt. Aber ich bin verbunden mit meinen Eltern, mit meiner Familie.

Für mich ist das Thema: Erfolg immer eine schwierige Frage. Was ist für mich Erfolg?
Wenn ich jeden Monat 2.000 Euro in der Kasse habe?
Wenn meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind und mich loben?
Wenn ich meine Ideen, die ich habe, auch erfolgreich umsetzen kann?

Erfolg ist für mich kein Maßstab, ich möchte nur Zufriedenheit. Das habe ich im Moment.
Das reicht mir.
 
@sexygo:
Auswandern ist eine interessante Erfahrung. Auch deshalb weil man dann sieht, dass in Dtld vieles gar nicht so schlechtes ist -- oder in anderen Ländern noch (viel) schlechter
biggrin.gif
 
@Saphira:

Das ist doch super! Zufriedenheit ist ein sehr hohes Gut, das von den meisten nie erreicht wird weil sie sich mit nichts zufrieden geben. Vielleicht gehörst Du damit sogar zu einem sehr, sehr kleinen Kreis von Leuten die sagen können "Ich bin zufrieden"
smile.gif
 
QUOTE (DavidAltmann @ Do 13.08.2015, 17:03) @sexygo:

2006 bin ich nach GR ausgwandert, bin also schon ne Weile hier
smile.gif


Das Rausgehen in andere Länder und andere Kulturen kennenzulernen, das war und ist immer mein Ziel. Seit 2006 draußen, das ist ja schon eine lange Zeit.

Das ist schon richtig, ist man eine Weile raus aus Deutschland, dann schätzt man vieles dort. Ich fühle mich im Moment in Thailand wohl. Obwohl es im Moment viel regnet, finde ich das Klima und das Leben hier prima.

Das kommt meiner Arbeit und meinen Projekten zugute.
 
QUOTE (DavidAltmann @ Fr 14.08.2015, 14:33) @Saphira:

Das ist doch super! Zufriedenheit ist ein sehr hohes Gut, das von den meisten nie erreicht wird weil sie sich mit nichts zufrieden geben. Vielleicht gehörst Du damit sogar zu einem sehr, sehr kleinen Kreis von Leuten die sagen können "Ich bin zufrieden"
smile.gif


Das stimmt und hier gebe ich dir voll recht. Die meisten, die ich kenne, sind unzufrieden. Viele meckern auch nur und dabei vergessen sie das Wesentliche. Das Leben kann so schön sein und es ist ja auch wichtig, auch mit wenigem zufrieden sein.
 
@David, wie hoch sind den die Lebenshaltungskosten bei euch?
Was kosten dort Wohnungen, wenn man nicht gerade in Tourigebieten wohnt?

Gruss
 
Zurück
Oben