Energieportal zu verkaufen

yoopi

Angesehenes Mitglied
Hallo,

aus Zeitgründen möchte ich mich von meinem Projekt energiekostencheck.com trennen.
Die Seite ist absolut frisch, sprich weder beworben noch indexiert worden.

Wer interesse hat, einfach via PM oder unter: marsimo (at) gmx.at melden.

 
Danke erstmal für dein Angebot. Da ich mir ein wenig mehr erhoffe machen wir doch eine kleine Auktion daraus. Wer bis 24.00 Uhr das beste Angebot abgegeben hat erhält das Projekt. Bietet keiner mehr mit geht das Projekt an dich.
 
*** nee, doch kein Interesse - sorry ***
habs deshalb auch gleich editiert
smile.gif
 
Ich habe das Projekt selbst erworben - jedoch ohne Exclusivrechte am Script. Ob der Besitzer der vollen Rechte das Projekt öfter verkauft hat oder nicht kann ich nicht sagen. Aber wie es aussieht ja doch.
 
Und nachdem du gemerkt hast wie man dich geleihmt hat, hast du dir gedacht jeden Tag steht ein Dummer auf.
 
Sorry, aber dein Beitrag passt nicht ganz. Den 1. wurde ich nicht geleihmt und 2. hoffe ich nicht hier einen Dummen Käufer zu finden der mir das Projekt abkauft. Hätte ich eine Preisvorstellung von 500 € wäre dein weiser Spruch vielleicht gerechtfertigt, aber bei eventuellen 25 € nicht. Also ganz ruhig uns cool bleiben ;-)

Nix für ungut !
 
QUOTE (yoopi @ Fr 6.11.2009, 20:00) Ich habe das Projekt selbst erworben - jedoch ohne Exclusivrechte am Script....

Wieviel hat das denn gekostet?
Und hast du auch das Recht, das alles wieder zu verkaufen?
Und wenn ja, zu welchen Bedingungen?

Ahoi!
 
Hallo,

natürlich habe ich das Recht das Projekt zu verkaufen. Zwar nicht mit den Rechten am Script, jedoch als Einzelplatzlizenz. Belibig oft weiterverkaufen darf ich es bestimmt nicht. Daher wirf es nur mit dieser Domain einmalig verkauft.
 
Sorry aber was sind das für "Rechte" an welchem "Skript" - ein Partnerprogramm einzubinden? Werden daran neuerdings "Rechte" dran verkauft?
 
:) Torsten, Torsten du kannst es wohl nicht lassen, oder ?

Vielleicht hast du noch nicht bemerkt das das Projekt nicht nur aus Bannern für das zu bewerbende Partnerprogramm besteht sondern auch aus Text und Design ;-)

Aber jetzt brauchst du dir über meinen Tread keine gedanken mehr machen da das Projekt mittlerweile verkauft ist und der Tread somit geschlossen werden kann.

 
QUOTE (Paul_Kuhn @ Sa 7.11.2009, 20:16) Endlich!

Noch mehr solchen Schwachfug verkrafte ich nicht.

Ahoi!

Ist das nicht ein bisschen übertrieben ?
 
QUOTE (Japs @ So 8.11.2009, 10:52)
QUOTE (Sascha Ahlers @ So 8.11.2009, 11:11) @Japs
Don't feed the Troll


Schlecht gefrühstückt ?

Du verstehst Sascha nur falsch.
wink.gif


Lass den Paul Kuhn einfach seinen dummen Kommentar abgeben, reagier aber nicht drauf. Ich überlese seine Postings schon ne ganze Weile

MfG TTlong
 
Zurück
Oben