Eintrag auf Onlinezeitungen, wie geht ihr vor?

Ich finde, dass ihr generell den falschen Ansatz wählt. Investiert das Geld doch lieber in absolut hochwertigen Content auf Eurer Page und sorgt so dafür, dass Zeitung von alleine und ohne finanzielle Aufwendungen verlinken. Besser geht es einfach nicht.

 
Ich würde es einfach mal probieren, einen Versuch ist es wert. Allerdings sehe ich das Problem (wie es die meisten User hier bereits geäußert haben) dass keine Zeitung, egal ob Print oder Digital einfach so mal schnell einen Artikel veröffentlichen von jemandem, der noch nie etwas dort veröffentlicht hat. Das hat auch mit Prestige zu tun. Letztendlich wird es also auf eine Agentur rauslaufen. Dort wirst du beraten wie du es am besten anstellst deine Artikel zu veröffentlichen. Ich frage mich allerdings wozu das Ganze... Ich stimme @Rob zu, dass ich das Geld vermutlich eher darin stecken würde dich und deine Page zu vermarkten anstatt gleich zu versuchen bei Online Zeitschriften zu veröffentlichen. Mach dir einen Namen in der Bloggerszene und im Social Media und vesuche es erneut. Wenn es dann nicht klappt, beauftrage eine Werbeagentur o.Ä; oder lass dich zumindest in diesem Bereich coachen. Das kann auch schon viel wert sein!

MfG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Ansatz @Rob. Natürlich ist dabei immer zu beachten, wie viel Zeit und Aufwand man dem ganzen zukommen lassen will. Plant man langfristig, dann ist deine Strategie mit Sicherheit die bessere und effizientere. Gehe ich jetzt aber davon aus, dass ich schnell eine Verbesserung erzielen will, wird dies auch nicht der richtige Ansatz dafür sein.

 
Was ist denn wohl von Linkbuilding-Angeboten wie clixeffekt.com zu halten? 

Die verkaufen 4 Backlinks auf Zeitungs- und Zeitschriftenseiten mit "hohen Sichtbarkeitswerten" für knapp 3000 Euro.
Hast du das Angebot getestet? 3000 Euro finde ich schon recht teuer, aber vielleicht zahlt es sich ja auf lange Sicht aus?!

 
Zurück
Oben