Ein passender Name für unsere Plattform

Ich finde das Logo mit der Sprechblase auch viel besser.

Aber was habt Ihr bei dem Namen überlegt?
Für Personen, welche nicht französisch können, wirkt der Portalname ganz gut. Aber auf französich ist es schon ein bisschen vers...!

Gruss woody
 
Finde das Design auch sehr gelungen. Im Login Banner auf der rechten Seite ist jedoch noch ein Fehler drin. Hier wird der User mit "Sie" angesprochen und sonst immer mit "du". Ansonsten echt top Projekt.

Sind alle Skripte von euch selbst erstellt worden?
 
Hallo zusammen

Zuerst mal vielen herzlichen Dank an Euch alle für die super
konstruktive Kritik!

Gerne nehme ich zu den einzelnen Antowrten Stellung!

@vale
Freut mich, dass Du das Projekt als TOP bezeichnest!
Vielen Dank für den Hinweis beim Login-Bereich. Habe ich natürlich
gleich korrigiert! Die Scripte sind alle zu 100% von mir programmiert
worden. Eine menge Arbeit welche aber grossen Spass macht!

@woody
Schon beim reservieren des Namens wurde ich auf dieses Wort aufmerksam gemacht :)
Trotzdem haben wir uns für diesen Namen entschieden da es eigentlich ein Wortspiel aus
dem englischen darstellen soll oder gibt es etwas YOU auch in französisch :)
Aber auch wenn man es in französich betrachtet wirkt der Name doch sehr spannend :)

@Alain Aubert
Favicon werde ich noch mit der Sprechblase anpassen! Danke!

@800XE
Auch dir vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir haben uns nun definitv für
die Sprechblase entschieden. Morgen erhalten wir kleine Kärtchen welche wir
dann verteilen werden. Im weiteren wollen wir cool Polo-Shirts drucken bei welchen
vorne das Logo ist und hinten die Sprechblase. Wer weiss vielleicht hat ja ein Ayom
User interesse an einem solche T-Shirt :)

Gruss Marco

Gruss Marco
 
wenn du noch etwas ändern möchtest, würde ich an die Farbe des Logos gehen, zur Zeit ist ein bisschen zu viel blau auf der Website.
Versuche mal das YOU mit einer Outline von 2pt grün zu versehn und den Innenteil des YOU transparent zu machen.
 
Zurück
Oben