EBay Partner Network

Ich möchte meine Erfahrung mit dem Ebay Partner Network bekanntmachen. Ich hab nichts deutschsprachiges zu meinem Thema gefunden.

Bis vor kurzem war ich Mitglied des Ebay Partner Networks und habe so 50 Euro Umsätze im Monat gehabt. Seit ein paar Tagen konnte ich mich nicht einloggen es kam immer "E-Mail oder Passwort ist falsch", aber ich war mir sicher es sind die richtigen Logindaten, also dachte ich erst an eine Störung. Eine E-Mail an Ebay und die Anforderung eines neuen PW war erfolglos.

Wie wenn ich einfach aus der Datenbank gelöscht worden wäre. Also hab ich nochmal gesucht und gefunden: http://forums.digitalpoint.com/showthread.php?t=972019

In diesem englischsprachigen Thread ist praktisch der identische Sachverhalt:
-Puplisher kann sich nicht einloggen
-Passwort anfordern geht nicht
-E-Mail wird von Support nicht beantwortet
-keinerlei Kommunikation seitens Ebay

Ehrlichgesagt bin ich stinksauer, die löschen einfach mein Konto ohne nur einen Ton zu sagen und tun dann so wie wenn ich nie im Partnerprogramm gewesen wäre. Ich habe mich übrigens an die Regeln gehalten und meines Wissens alles richtig gemacht.

Ich möchte allen einen guten Rat geben die sich überlegen sich mit diesem Verein einzulassen. "Lasst es" das ist keine Partnerschaft das ist Ausbeuterei. Die Vergütung mit "0" Cent und so Scherze sind eh lächerlich.
Ich glaube ich habe nicht mal meine Arbeitszeit rausgeholt die ich benötigt habe die Anzeigen sinnvoll zu integrieren.

Wenn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen seine Geschichte zu hören.
 
Ich habe die alten Ebayrelevance Ad Blöcke gegen Adsense Blöcke ausgetauscht und habe bei einigen Seiten um einiges mehr als mit dem alten Ebay Programm im Schnitt etwas mehr
Danke Ebay das ihr mich nicht genommen habt.

Grüße Lollo
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum mich eBay andauernd ablehnt? Ich habe mehrere gut gerankte Webseiten, die alle Richtlinien einhalten. Trotzdem bin ich anscheindend nicht toll genug oder was? Wie sind eure Erfahrungen mit dem PP? Worauf sollte ich besonders Wert legen, um endlich eine Annahme zu bekommen?

Beste Grüße
 
Ich würde nicht so viel wert darauf legen dort Mitglied zu werden. Mir ist es genauso wie madex ergangen.
Nach 2 Wochen der Mitgliedschaft haben die meinen Account ohne einen mir ersichtlichen Grund, kommentarlos stillgelegt.

Toller Verein!
 
Sieht wohl so aus, ist wirklich eine Frechheit ich hatte noch über 60 Euro ausstehen. Die Leistung wurde von mir erbracht, ohne echten Grund möchte ich das Geld auch haben.
Hier die Antwort die ich mittlerweile bekommen habe:
QUOTE Hallo Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können sich nicht einloggen, weil Sie von der Teilnahme am eBay Partner Network ausgeschlossen wurden. Ihre ausstehenden Provisionen wurden zurückgebucht und es ist Ihnen nicht erlaubt, eBay Partner Network erneut beizutreten. Weitere Informationen finden Sie in der Ausschlussbenachrichtigung, die an den Posteingangsordner der E-Mail-Adresse gesendet wurde, mit der Sie sich bei eBay Partner Network angemeldet haben. Wenn Sie diese E-Mail-Benachrichtigung dort nicht finden können, sehen Sie bitte in Ihrem Junk- bzw. Spam-Ordner nach.

Mit freundlichen Grüßen

...


Meine Antwort, mal sehen was da kommt:

QUOTE
Guten Tag Herr ...
Aufgrund der herablassenden Formulierung Ihrer Antwort bin ich wenig erfreut.
Ich habe meinen Spam-Filter geprüft ich habe definitiv keine E-Mail bekommen.
Darüberhinaus sind Sie nicht berechtigt die ausstehenden Provisionen einzubehalten.

Siehe in den eBay Partner Network-Vereinbarung, Laufzeit und Kündigung:
...5.-Nach der Kündigung. Bei Kündigung dieser Vereinbarung begleichen Sie alle ausstehenden Forderungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Kündigung. Bei Kündigung dieser Vereinbarung und unter der Voraussetzung, dass die Kündigung nicht darauf zurückzuführen ist, dass Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen haben, leistet ePN alle ausstehenden Zahlungen an Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Datum der Kündigung und Sie begleichen alle ausstehenden Forderungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Kündigung. ...

Ich fordere Sie hiermit auf mir die ausstehenden Provisionen offenzulegen und mir einen konkreten Kündigungsgrund zu nennen. Gerne lasse ich dieses Vorgehen seitens eBay gerne von meinem Rechtsanwalt auf Rechtmäßigkeit prüfen, denn ich bin mir sicher ich habe keinen Verstoß gegen die Vereinbarung begangen.

Mit freundlichen Grüßen
...

 
Hallo,

danke für eure Infos/Warnungen - wieder Arbeit und Ärger gespart...

Wenn mich eins aufregt dann sind das Künigungen mit "angeblich" versendeter Mail.

Ging mir neulich mit euros4click.de so.

Vor ca. 4 Wochen den Account angesehen - war alles okay.
Eine Woche später den Layer-Code ausgebaut. Zwei weitere Wochen später wollte ich mir den Betrag auszahlen lassen - Konto gesperrt.
Der Witz - der Geschäftsführer hat sich die Seite nicht mal angesehen (wegen Regelverstoss o. ä.) - er "glaubt" bei meiner Domain müsste ein Regelverstoss vorliegen (allein wegen des Domainnamens)!

 
QUOTE Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie haben von meiner Kollegin leider nicht die richtige Information erhalten. Ich habe Ihr Account überprüft und möchte betonen, dass Ihre sämtlichen ausstehenden Zahlungen entsprechend der eBay Partner Network-Netzwerkvereinbarung erfolgen werden.

Demgegenüber ist es leider wahr, dass Ihr Konto von der weiteren Teilnahme am eBay Partner Network ausgeschlossen wurde.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
...

www.eBaypartnernetwork.com


Geht doch, die Zigeuner...
 
QUOTE (madex @ Mo 16.11.2009, 16:54) Geht doch, die Zigeuner...

Der neue linksradikale korrekt politische Begriff für Zigeuner ist jetzt Rotationseuropäer.
laugh.gif
 
Zurück
Oben