EBay Partner Network

N

Narrator

Guest
EBay Partner Network

[...] nach acht sehr erfolgreichen Jahren mit dem affilinet Netzwerk startet eBay seine Partnerprogramme für Deutschland, Österreich und die Schweiz nun in seinem Inhouse Affiliate-Netzwerk „eBay Partner Network“. Ab dem 1. September 2009 können Sie sich für die neuen Partner-Programme beim eBay Partner Network anmelden. Ab dem 31. Oktober wird es nicht mehr möglich sein, die affilinet Plattform für eBay zu nutzen. Jedoch wird uns affilinet mit seiner Expertise und komplettem Support weiterhin in Sachen Publisherbetreuung und –akquise sowie im Programm-Management voll unterstützen. [...]

Die Publisher des neuen eBay Partner Network profitieren künftig vom maßgeschneiderten Angebot der Plattform:
- „Quality Click Pricing“ (QCP), ein neues Vergütungskonzept für Publisher, das die Vermittlung von qualitativ hochwertigem Traffic zu eBay noch besser vergütet. Weitere Informationen zum Quality Click Pricing hier
- Automatische Einbindung in das weltweite eBay Partner Network, mit dem Publisher auch von regional vermittelten Zugriffen auf andere Marktplätze (geo-targeted links) sowie der globalen Reichweite von eBay profitieren können.
- Zugang zu neuen, dynamischen Werbetools, um eBay-Werbeinhalte individuell an die Seite des Publishers anzupassen.

hier gehts zu: https://www.ebaypartnernetwork.com/files/hu...ex.html#tid#%3E

Der wichtigste Werbepartner von Affili.net verlässt das Partnerprogramm. Gibt es schon Genaueres zum neuen Partnerprogramm, wie ich diese Pressemeldung lese, handelt es sich um ein reines Pay per Klick. Gibt es auch weiterhin die Leads und Sales vergütet?
 
Kannst Du mir den Sinn deines Posts erklären?

Diejenigen, die bis jetzt über affilinet für Ebay geworben haben, werden ja ohnehin die Mail bekommen.


Oder bist Du Mitarbeiter von Ebay?
 
Nein ich bin kein Mitarbeiter. Ich wollte nur Eure Meinungen darüber hören. Für Affili.net wird dieser Schritt ja auch nicht ganz einfach sein

Ich verstehe ebenso nicht, warum dieser Post hierher unter Kleinanzeigen verschoben wurde?
 
Vielleicht, weil ein solcher Post, ganz ohne Zusatzkommentar, als Werbung resp. Anzeige gewertet wird?
 
Vielleicht sollte er nun mal so als Information gewertet werden und wieder zurück verschoben werden? ES ist keine Werbung sondern nur das Email was ich erhalten habe.

Danke, der Eingangspost wurde angepasst.
 
Ich bin gerade dabei die erste meiner Seiten mit der ich über affili.net das Ebay Relevance Ad beworben habe in das Ebay Partner Netzwerk zu bekommen.
Gar nicht so einfach. Meine Bewerbung wurde abgelehnt und jetzt habe ich ergänzenden Informationen an das Network
Quality Team geschickt um die doch noch zu überzeugen.
Mit meiner Seite hatte ich mit dem Ebay Relevance Ad immer einen EQI >9 das heißt es wurden immer 18 Cent pro Klick vergütet.
Wäre schade wenn dieses Argument nach den neuen Richtlinien nicht zur Aufnahme im Ebay Partner Netzwork ausreicht.

Mich würde an dieser Stelle interessieren wer schon im neuen Netzwerk aufgenommen wurde und ob es gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Sich durch die Forumlare für die Aufnahme durchzuarbeiten ist schon recht aufwendig und wenn man zu wenige Infos über die Herkunft des Traffics oder des zu erwartenden Traffics preisgibt dann ist man schnell aus dem Rennen.

Grüße Lollo


 
hm

ich hab ne ablehnung und vorher hatten die mich mit den selben daten genommen.
wer versteht ebay ? *g*
 
Vorher wurde einfach automatisch freigeschaltet.
Das Ebay Relevance Ad über affili.net zumindest.
Jetzt machen die es sich selber etwas schwerer.
Aber vielleicht wollen die auch wirklich nur mega Traffic Seiten keine Ahnung.
Der Kontakt ist zumindest schnell nett und hilfreich.




Grüße Lollo


----------------
Ebay Partner Network Anmeldung
 
musste nur so schmunzeln, weil die so viele spammails verschickt haben, in denen um anmeldung gebeten wurde.
ich brauch die nicht um zu ueberleben aber meine freunde werden die mit so einem verhalten auch nicht.
biggrin.gif
 
QUOTE Der Kontakt ist zumindest schnell nett und hilfreich.


Nach deiner Ablehnung leckst du den Leuten aber ganz schön den Hintern!?

 
Ich war vorher nicht bei ebay. und wurde aufgenommen mit hinweis auf eine US Seite auf der über Jahre auctionads lief.
 
Servus,

also ich wurde dort gleich beim erstenmal bestätigt, jedoch habe ich auch bei der Seitenbeschreibung sehr ausführlich darüber geschrieben was ich mache und mit den Ads vorhabe. Vielleicht bewerten die diesen Faktor ja deutlich höher als früher.

Was nur sehr irritiert ist die Tatsache das man sich für den deutschen Markt zusätzlich anmelden muss - bzw. diese Möglichkeit erst nach der Annahme einstellen kann -> wenn man sie dann auch gefunden hat (einfach unter Programme in der Navigation suchen).

Bin gespannt wie sich hier die Zahlen entwickeln!

Viele Grüße aus Leipzig, André
 
QUOTE Nach deiner Ablehnung leckst du den Leuten aber ganz schön den Hintern!?

Das ist doch quatsch. Der Kontakt war wirklich nett. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das nach jeder Anfrage gleich eine Mail kommt in der man aufgefordert wird den Kontakt zu bewerten.

Jetzt bin ich aber scheinbar wieder in der Warteschleife.
Noch läuft das Geld ja über affilinet. Und wenn sie mich nicht haben wollen dann gibt es sicherlich viele andere Wege über die dann freien Werbeplätze das gleiche Geld zu machen.

Grüße Lollo

 
Ich habe nun auch meine Ablehnung bekommen nachdem ich über Affili.net noch im August rund 6.000.000 Bannereinblendungen ausgeliefert habe. Dabei habe ich 16.000 Klicks und über 600 Sales für Ebay vermittelt.

Wer nicht will der hat schon
cool.gif
 
Bei mir tat sich gar nichts weder eine Ablehnung, noch eine Zusage. Da ebay ja nun so viele Seiten, offenbar auch sehr gute Seiten, ablehnt. Will ich mir die Mühe nicht machen, dort weiter hinterherzurennen. Mal zum Gedankenaustausch, wer kennt wirkliche Alternativen, die einen ähnlichen TKP bringen? Ist Amazon stark genug und darf man die gemeinsam mit Adsense verwenden?
 
Da bin ich hartnäckiger .
Ich habe gestern erneut nachgefragt was mit meiner Bewerbung ist. Wieder in einem persönlichen Schreiben wurde mir gesagt das die Überprüfung noch andauert und ich Verständnis dafür haben sollte, da wegen der hohen Anzahl der Bewerbungen dieser Prozess etwas länger dauert.


Grüße Lollo
 
Also ich war zuvor auch bei Affili.net, die Bewerbung bei eBay wurde nun aber abgelehnt. Ich würde ja gerne Fragen warum, aber die Mail kam von noreply@ebaypartnernetwork.com und sonst gibt es weder Kontakt-Email noch ein Formular wo man nachfragen kann. Geschweige denn ein Impressum oder sonst was auf der Seite.

Tja eBay, Service sieht irgendwie anders aus.
 
Wer bei 16000 Klicks nicht selbe rmal nachfragt ist schon satt(-:

Und ja, es gibt ganz normale Kontaktformulare im Help Bereich und die Antwort ist Wochentags fix.

Für den Normalpublisher ist das epn krass gut, nur die Profis müssen eigentlich umdenken.

gruß
Frank
 
Mich würde mal hier das erste Fazit interessieren. Im Abakus wird ja auch schon heftig diskutiert
wink.gif


Ein Kollege hat von mir, vorher auch bei Affili.net und recht zufrieden, hat mit den gleichen Anzeigen bisher unglaubliche 0,00 Euro nach 9 Tagen bei Ebay verdient...
 
Zurück
Oben