H
hostin
Guest
Hostpoint bekundet (wieder einmal) Probleme, dieses Mal mit dem E-Mail-System. Erst wurden die «Catch all»-E-Mail-Adressen ohne Vorankündigung deaktiviert, nun funktioniert seit gestern das Abrufen von E-Mail nur noch sehr langsam beziehungsweise mehrheitlich gar nicht mehr. Nachfolgend das entsprechende Trouble Ticket:
QUOTE Engpass beim POP3/IMAP Abrufen
Ticket Eröffnung: 03.09.2007 10.23
Ticket Nummer: 107
Ticket Zeitspanne: 03.09.2007 00.00 Uhr bis
04.09.2007 00.00 Uhr
Letzte Bearbeitung: 04.09.2007 09.51
Ticket Status: In BearbeitungIn Bearbeitung
Dienstag, 04.09.2007 10:00
Wir mussten heute Morgen feststellen, dass das E-Mail Abrufen per POP3/IMAP oder Webmail teilweise immer noch sehr langsam ist. Unsere Techniker sind bemüht dieses Problem endgültig für Sie zu lösen. Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Hostpoint-Team
--
Montag, 03.09.2007 - 12:30
Wir konnten die Ursache der Störung beheben. Der Abruf funktioniert wieder einwandfrei. Wir entschuldigen uns für mögliche Timeouts, welche dadurch entstanden waren. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Hostpoint-Team
--
Montag, 03.09.2007 - 10:30
Zur Zeit können beim E-Mail herunterladen Verzögerungen auftreten. Sämtliche E-Mails werden umgehend zugestellt, jedoch ist nicht immer der sofortige Download möglich. In einem solchen Fall versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Unsere Techniker haben das Problem erkannt und werden die Verzögerungen so rasch wie möglich beheben. Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Hostpoint-Team
Sind hier noch andere vom Problem betroffen?
Martin
QUOTE Engpass beim POP3/IMAP Abrufen
Ticket Eröffnung: 03.09.2007 10.23
Ticket Nummer: 107
Ticket Zeitspanne: 03.09.2007 00.00 Uhr bis
04.09.2007 00.00 Uhr
Letzte Bearbeitung: 04.09.2007 09.51
Ticket Status: In BearbeitungIn Bearbeitung
Dienstag, 04.09.2007 10:00
Wir mussten heute Morgen feststellen, dass das E-Mail Abrufen per POP3/IMAP oder Webmail teilweise immer noch sehr langsam ist. Unsere Techniker sind bemüht dieses Problem endgültig für Sie zu lösen. Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Hostpoint-Team
--
Montag, 03.09.2007 - 12:30
Wir konnten die Ursache der Störung beheben. Der Abruf funktioniert wieder einwandfrei. Wir entschuldigen uns für mögliche Timeouts, welche dadurch entstanden waren. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Hostpoint-Team
--
Montag, 03.09.2007 - 10:30
Zur Zeit können beim E-Mail herunterladen Verzögerungen auftreten. Sämtliche E-Mails werden umgehend zugestellt, jedoch ist nicht immer der sofortige Download möglich. In einem solchen Fall versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Unsere Techniker haben das Problem erkannt und werden die Verzögerungen so rasch wie möglich beheben. Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Hostpoint-Team
Sind hier noch andere vom Problem betroffen?
Martin