Hab nun zwei Antworten von Dynamic net erhalten.
QUOTE Sehr geehrter Kunde
Wir haben eigentlich auf unserem Monitoring überhaupt keine Fehlermeldung über diesem Server (epsilon)!
Wir bitten Sie im Zukunft uns Datum und die genau zeit, Evt. ein Screenshot schicken, damit wir diese auch entsprechend nachvollziehen können und ggf. Fehlern korrigieren.
PS. Sie können bei uns Evt. eine VServer bestellen, wo Sie dann die volle Kontrolle über diesem Server haben. Da dazu ist das ganze Performance nur für Sie bestimmt, als statt auf eine Shared Server.
Vorteil ist, dass Sie dann den Server auch sogar Unterwegs per SMS neu starten könnten, wenn etwas nicht stimmt.
Wir bitten um Verständnis.
Freundlich Grüsst,
Ihr Sales- & Support-Team
Das deren Monitoring nie etwas hat, ist nichts neues. Kann ja sein, das meine DREI verschiedenen Monitorings nicht funktionieren. Als ich eine Antwort schreiben wollte, war deren SMTP gerade unansprechbar.
QUOTE Sehr geehrter Kunde
Danke für Ihr Feedback
Es könnte ein kurzfristiger Unterbruch sein, dass unsere Monitoring nicht verzeichnet hat, jedoch seit vorgestern keine Probleme vorhanden sind.
Inzwischen geht alles und bestehen keine Probleme vor.
Besten Dank.
Doch Sie haben weiterhin Probleme. (z. B. ist in diesem Moment die Seite von dynamic-net nicht erreichbar!
. Und auch gestern abend ging wieder eine POST anfrage im Nirvana verschwunden. (Das heisst ich hab wieder eine Bestellung verloren).
Werde dynamic-net mal anrufen um die Sache zu klären.