Dropshipping rentabler als Affiliate?

QUOTE (levanet @ Mi 28.01.2015, 08:16)Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen. 
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

@Levante- Dan Nguyen, schick mir doch mal ´ne PN, damit wir Kontakt aufnehmen können, sonst muss ich warten...

@Leser - das nervt!
Hier suchen Leute u.A. nach Kontakt zu Dropshippern - also überlass es jedem selbst ob es sich von dezenten Angeboten angesprochen fühlt.
Und bevor Du überhaupt drüber nachdenkst - ja, mein Bildungsstand ist völlig ausreichend - wenn nicht sogar.....
also, versuch´s gar nicht erst.
rolleyes.gif


Gruß
E-shopper
 
QUOTE (leser @ Mi 28.01.2015, 08:22)
QUOTE (levanet @ Mi 28.01.2015, 08:16) Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen. 
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

@levanet


Irgendwann ist auch gut. Es müssen nicht immer alte Threads hervorgeholt werden, um die eigene Werbung unterzubringen. Dabei sollte übrigens einmal nachgedacht werden, ob die eigene Präsentation so wie bei einem Straßenjungen klingen soll oder doch lieber etwas seriöser.

... Aber gut, Großhandel kann sich ja heute jeder nennen ...

mein lieber Leser, keine Ahnung wenn es nervt einfach nicht lesen, oder gar noch Antworten.

ich bin froh gewesen diese Werbung zu lesen, denn es hat sich ein netter Kontakt entwickelt, und auch der Ablauf ist soweit ok.
Bei kleine anfängliche Schwierigkeiten, die aber immer schnell versucht worden sind zu lösen. Da kann sich mancher eblatier Grosshandel eine Scheibe abschneiden, und glaube mir ich kenne ein paar!
 
Vielen lieben Dank für die netten Worte @thaiseo. Wir sind natürlich darum bemüht unsere Partner zufreiden zustellen:). LG
 
Dieses Thema interessiert mich auch und wir haben auch die Absicht zwei Shops aufzubauen. Das sind alles Nischenprodukte und der Onlineshop mit Amazon ist fast fertig.
Dann wird ein zweiter Online Shop eröffnet und hier möchten wir als Dropschipping Händler in das Rennen gehen.

Was jetzt Gewinn mäßig besser ist, das kann ich noch nicht einschätzen.
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem entsprechenden Großhändler.
 
Zurück
Oben