disobedient.de

Meine ehrliche Antwort: Sieht billig aus. Die Farben passen nicht zusammen. Mach den weissen Hintergrund weg.

MFG
Florian
 
mhm hab ich auch gemerkt... Hab die ganze Page überarbeitet. Der Banner hat jetzt zwar immer noch nen Hover effekt, aber das ausgangsbild ist auf jeden fall besser, so denke ich.

Wie findet ihr die Page jetzt mit den neuen Menüs usw. Merkt man, das es sich um ne Band Handelt (also vom Design her??)

Vielen Dank
Guillaume
 
Oh nein - Nur keine Navigation mit Drop-Down Buttons!
Außerdem kommt ein RollOver Bild im Header auch nicht sonderlich gut.
 
wieso wieso wieso????
Mann ich werds nie richtig gut hinkriegen *betrüb sei*

aber es haben doch viele Homepages Menüs mit Dropdown oder nicht??
 
Mir fällt im Moment keine gute Website ein, die Dropdown-Menüs als Standard Navigation benutzt - vielleicht als Zusatz.
 
www.kornworld.de

Ist doch auch Dropdown... Wenn nicht: Ich hab es versucht so ein Menü zu erstellen hat aber nicht geklappt... Das Dropdown menü wird von Dreamweaver angeboten ist also sehr einach das zu machen...

www.flipbizkit.de

Das ist auf jeden nen Dropdown menü und ne gute page

Naja... Wenigstens sieht es weniger nach Beepworld aus... Wieso ist den der Hover beim banner nervend??


Ah ja: wiem kann ich die Hintergrundsfarbe und die farbe vom arrow von der Dropdown menü "scrollbar" ändern??
 
Okai THX Florian, werd ich mir mal anschauen...

Hab jetzt auf meiner Homepage nen Hintergrund auf den Seiten gemacht... Sieht es gut oder schlecht aus? Muss mehr rein oder weniger

THX
Guillaume

www.disobedient.de
 
ich habe jetzt die Dropdown menüs weggemacht und stattdessen (noch nicht ganz ausgereifte) Buttons dahin gemacht. Ich habe die Inhalte weniger gemacht weil so viel Inhalt braucht eine unbekannte Band nicht. Habe einen anderen Rahmen genommen wird aber später geändert durch einen Band Wallpaper und habe einen Hintergrund in den News Update Kasten gemacht von nen Konzert und die Farben von den News wechseln sich imma ab. Hab ausserdem alles auf Arial gemacht ^^ und weiterhin will ich dann ein Mouseover auf die Buttons vom Menü machen (hab ich jetzt erst bei News/Updates gemacht)

und das wars dann erstmal

Naja, ist das was ich jetzt so verändert habe, könnt ja wieder eure Meinung sagen

THX
Guillaume
 
Zurück
Oben