Diskussion: Gute Backlink checker?

QUOTE (TOMCT @ So 4.10.2015, 10:50)
QUOTE (OnpageDoc @ Sa 30.05.2015, 06:47) Hallo liebe Leser dieses Artikels.
Wir haben unter http://www.backlink-tool.org ein neues, kostenloses Backlink-Tool gelauncht mit welchem ihr eure aktuellsten Backlinks und Metriken analysieren könnt - ohne Anmeldung oder Registrierung.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Euer Feedback dazu schreibt, Vorschläge und Kritik. Wir sind mit der Entwicklung des Tools lange nicht fertig und freuen uns daher über jede sinnvolle Nachricht.

Dieser Backlink Checker funktioniert nicht.

Ich bekomme das hier:

Geben Sie die Keywords und Ihren Text unten ein

Was ich suche, ist einen BL Checker, wo ich sehe, ob die Links nofollow oder follow sind.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Bei mir funktioniert das ohne Probleme und habe das auch gleich probiert. Ein sehr gutes Tool und vor allem finde ich hier die aktuellen Links.
 
QUOTE (Toni maroni @ Di 14.12.2010, 20:53) versucht mal diese seite www.majesticseo.com

Ich schwöre auf Ahrefs.com

Man muss sich zwar registrieren, ist aber kostenlos. Fresh-Backlinkübersicht-Historie für 60 Tage und viele weitere Tools. Das ist das beste, was ich als kostenloses Tool kenne.

Ansonsten seo-backlink-tools googeln. Oder backlinktest. Nutze ich aber kaum.

 
QUOTE (OnpageDoc @ So 11.10.2015, 13:14) Davon (Ahrefs) haben wir ja die Backlink-Daten auf unserem kostenlosen Backlink-Checker (Backlink-Tool.orgwww.backlink-tool.org)...

auf der seit e ist gerade der Easylink-Tool offline. Schade, ich warte mal ab. Hätte ich gerne mal getestet.
 
Ahrefs.com ist echt übersichtlich gestaltet
biggrin.gif
 
QUOTE (sdo @ So 11.10.2015, 11:27)
QUOTE (Toni maroni @ Di 14.12.2010, 20:53) versucht mal diese seite www.majesticseo.com

Ich schwöre auf Ahrefs.com

Man muss sich zwar registrieren, ist aber kostenlos. Fresh-Backlinkübersicht-Historie für 60 Tage und viele weitere Tools. Das ist das beste, was ich als kostenloses Tool kenne.

Ansonsten seo-backlink-tools googeln. Oder backlinktest. Nutze ich aber kaum.

Das stimmt so nicht. Kostenlos ist nur die Basisversion wo die Funktionen stark limitiert sind. Wer ahrefs professionell nutzen will, muss monatlich bezahlen, siehe: https://ahrefs.com/pricing-plans

Nichtsdestotrotz ist ahrefs ein empfehlenswertes Tool. Davon kann man sich, dank der Testversion, leicht überzeugen.
 
Backlinktest findet bei mir stelenweise nichtmal Links, die in den WMT auftauchen, und umgekehrt sind manchmal Links dabei, die sonst kein anderes Tool findet, bzw. auch nicht mehr aktuell sind.

Daher nutze ich das Tool nicht.
 
Der Linkchecker von Scrapebox ist kostenlos und ziemlich gut. Hier im Forum wurde auch schonmal drüber gesprochen.

 
Zurück
Oben