Diskussion: Gute Backlink checker?

Weiss ja nicht ob es hier relevant ist. Wenn jemand eine gute Idee hat für eine Erweiterung oder ein zusätzliches Feature, soll er es doch einmal im Linktester-Forum posten. Der Linktester kann nun z.B. auch ganze Domains auf externe Links absuchen. Das heisst er crawlet die Site des Linkpartners und zeigt einem die ausgehenden Links. Natürlich ist der Traffic für die Suche begrentzt.


Gruss
Franz
 
Das Problem mit den Domainpoptools ist, dass diese Tools die Suchmaschinenergebnisse crawlen müssen. Es liegt auf der Hand, dass sie nicht mehrere Tausend Seiten der Ergebnisse crawlen können. Früher oder später würden nämlich die Suchmaschinen die Ips sperren, die das machen. Zusätzlich listen die Sumas Domains mehrmals. Manchmal hunderte von Seiten von einer einzelnen Domain. Also bleiben am Schluss nur relativ wenig Domains übrig.

Die 34'000 Links von Yahoo haben also überhaupt nichts mit Domainpopularität zu tuen.

Franz
 
Hi,

habe auch einen Backlink Checker aber nicht für euren DomainPop sondern womit Ihr euren Linktausch überwachen könnt, und immer mit ruhigem gewissen sagen könnt meine Backlinks stehen noch.

Könn Ihr euch Downloaden unter
Backlink Checker

Viele Grüße
Michael
 
QUOTE (daroxxxer @ Fr 30.9.2005, 9:24) Hi,

habe auch einen Backlink Checker aber nicht für euren DomainPop sondern womit Ihr euren Linktausch überwachen könnt, und immer mit ruhigem gewissen sagen könnt meine Backlinks stehen noch.

Könn Ihr euch Downloaden unter
Backlink Checker

Viele Grüße
Michael

colle Sache solch einen Checker hab ich schon monate lang gesucht werd ihn gleich mal testen.


Den check wie auf domain-pop finde ich trotzdem eigentlich ganz gut da er doch einigs aussagt wie verschiedene ip´s und domains dort drauf
 
QUOTE (daroxxxer @ Fr 30.9.2005, 9:24) Hi,

habe auch einen Backlink Checker aber nicht für euren DomainPop sondern womit Ihr euren Linktausch überwachen könnt, und immer mit ruhigem gewissen sagen könnt meine Backlinks stehen noch.

Könn Ihr euch Downloaden unter
Backlink Checker

Viele Grüße
Michael

Der erste Backlinkchecker kann beides: Er erkennt ob die Partnerlinks online sind und er errechnet zusätzlich automatisch die Domainpop, die Linkpop, den Pagerank der verlinkenden Seiten und den PageRank der Startseiten.

www.wide-design.ch/linktester

Gruss
 
Ich Check meine Backlinks immer auf www.Backlink-Checker.de
Auf dem ersten Blick wie Domain-Pop was ich sonst immer gerne genutzt hatte aber
der Backlink-Checker ist doch noch umfangreicher.

Er zeigt auch den Alexa Rank an + Domz Einträge.

Und ich hab vestgestellt das dort der Backlink-Checker immer wieder überabrbeitet und
erweitert wird, meines erachtens gibt es auf dieser Basis keinen besseren.

MfG
 
Dieselbe Antwort habe ich schon auf abakus bekommen
smile.gif


Danke
 
moin,

bei www.site-art.com/backlinks.php ist mir aufgefallen, das backlinks angezeigt werden, die schon seit monaten nicht mehr existieren.

gibts denn ein backlink check tool das auch mit java-script maskierte links identifiziert ? www.backlink-check.de kann das meines wissens nicht.

cu gust.
 
Mal eine andere Frage: Wir erkennt man eigentlich starke Backlinks? Da ja nun der Pagerank ausgedient hat, ist das ja nun schwieriger geworden.
 
Zurück
Oben