derdigitaleunternehmer.de - Online Marketing Blog

QUOTE (Sexygo @ Sa 5.12.2015, 10:34) man glaubt nicht was User alles kaufen.


ich "glaube" nicht das das User sind

90%95%99% kaufen aber "usen" das Book nicht


z.B. "So wurde ich Millionär" von einem Taxiunternehmer; Das erfahre ich erst nach kauf; ich kanns nicht nachmachen weil ich keinen Führerschein habe = The Book is UNused



Moritz (so war doch der im RotWiessGestreiften?)
erzähl mir doch mal in 5 bis 8 Sätzen warum ich kaufen soll(was Du nichtverkaufst)?


Du sagst "verdiene 100.000"
ist das die größe des Marktes?

JA: Du verkauft dein Book 10* die verdienen dann jeweils 10.000 (die müßen sich ja den Markt aufteilen)

NEIN: Warum eroberst Du nicht einfach mehr Marktanteile? (weil dein Kann es nicht kann; und dieses kannnicht willst Du jetzt verkaufen damit Andere nicht können?)


ich freue mich auf eine Positive Antwort? (das war jetzt Sarkastisch?)
 
Es gibt schon welche, die dadurch gutes Geld gemacht haben. Jedoch die sind in der Minderheit. Diesem Projekt kann ich auch nichts abgewinnen und weiß, überhaupt nicht warum ich mich dort eintragen soll.

Aber die Seite ist ja erst im Aufbau und vielleicht kommen noch einige Überraschungen.
 
QUOTE (webfreund @ Di 8.12.2015, 10:24)Es gibt schon welche, die dadurch gutes Geld gemacht haben. Jedoch die sind in der Minderheit. Diesem Projekt kann ich auch nichts abgewinnen und weiß, überhaupt nicht warum ich mich dort eintragen soll.

Aber die Seite ist ja erst im Aufbau und vielleicht kommen noch einige Überraschungen.

Vielleicht gefällt dir dann ja mein neuer Beitrag?!
wink.gif


101 SEO-Tipps für 2016 und darüber hinaus:

http://derdigitaleunternehmer.de/seo-tipps/

Cheers und gutes Neues euch allen!
 
QUOTE (Moritz @ Mi 6.01.2016, 11:15) 101 SEO-Tipps für 2016 und darüber hinaus:

Cheers und gutes Neues euch allen!

Auch von mir "Alles gute für 2016"



SEO-Tip(p)s

der erten den ich gelesen habe; wollte ich gleich wiedersprechen
lese weiter .... und finde einen Zweiten

2. ... 28. Eliminiere Stoppwörter im Titel = ohne "und" und so, wird aus einem Titel aber schnell eine Keywordauflistung = Spam

1. (welches war das nochmal?) 38. Kurze und aussagekräftige URLs
(achtung, die "2." war erst "3.")
lange URLs werden NiCHT abgeschnitten; Google macht den "cut" zwischendrin
abcd....xyz.html
NiCHT abcdefgh....

3.(also; 2.) 36. Maximal 160 Zeichen lang
auch hier; wie "1." wenn die Desc 320 Zeichen hat und das Suchwort in der 2. hälfte kommt; dann wird doch eben dieser Teil angezeigt? oder?





Streicheleinheiten (ähm, haste ne SM-Neigung?)
45. Nutze viele Bilder = "nutzer mag es also mag Google es auch" 100% ACK
47. Benutze beschreibende Dateinamen (SM-Einheit) warum nutzt Du keinen Dateinamen? die verlinkte "Datei" ist ein "Ordner"


95. Ermuntere die Leute, deine Inhalte zu teilen
jo, FB hab ich irgendwie drin, Twitter hab ich gesucht aber nicht gefunden .... wollte gerade "mehr info" klicken, ist aber NiCHT da


Kommentare:
Hausschuhexperte "1stLevel" sind die "TLDs" die kann man sich schlecht "sichern", er spricht von "2ndLevel" Domains
Magdalene; philosophiert über SSL; macht das die Dateien größer? oder meint sie damit die Zeit für CodeDEcode? gibt es eigentlich User ohne SSL? ich habe möglicherweise heir ein SSL-Problem im IE, kann Twitter nicht aufrufen, probier mal schnell ein Forum das über SSL geht .... jep, ABakus geht im IE NiCHT (gabs beim SSL ein UpDate? XP mit dazugehörigem IE = zu alt für aktuelles SSL?)
 
QUOTE (800XE @ Mi 6.01.2016, 20:11)
QUOTE (Moritz @ Mi 6.01.2016, 11:15) 101 SEO-Tipps für 2016 und darüber hinaus:

Cheers und gutes Neues euch allen!

Auch von mir "Alles gute für 2016"



SEO-Tip(p)s

der erten den ich gelesen habe; wollte ich gleich wiedersprechen
lese weiter .... und finde einen Zweiten

2. ... 28. Eliminiere Stoppwörter im Titel = ohne "und" und so, wird aus einem Titel aber schnell eine Keywordauflistung = Spam

1. (welches war das nochmal?) 38. Kurze und aussagekräftige URLs
(achtung, die "2." war erst "3.")
lange URLs werden NiCHT abgeschnitten; Google macht den "cut" zwischendrin
abcd....xyz.html
NiCHT abcdefgh....

3.(also; 2.) 36. Maximal 160 Zeichen lang
auch hier; wie "1." wenn die Desc 320 Zeichen hat und das Suchwort in der 2. hälfte kommt; dann wird doch eben dieser Teil angezeigt? oder?





Streicheleinheiten (ähm, haste ne SM-Neigung?)
45. Nutze viele Bilder = "nutzer mag es also mag Google es auch" 100% ACK
47. Benutze beschreibende Dateinamen (SM-Einheit) warum nutzt Du keinen Dateinamen? die verlinkte "Datei" ist ein "Ordner"


95. Ermuntere die Leute, deine Inhalte zu teilen
jo, FB hab ich irgendwie drin, Twitter hab ich gesucht aber nicht gefunden .... wollte gerade "mehr info" klicken, ist aber NiCHT da


Kommentare:
Hausschuhexperte "1stLevel" sind die "TLDs" die kann man sich schlecht "sichern", er spricht von "2ndLevel" Domains
Magdalene; philosophiert über SSL; macht das die Dateien größer? oder meint sie damit die Zeit für CodeDEcode? gibt es eigentlich User ohne SSL? ich habe möglicherweise heir ein SSL-Problem im IE, kann Twitter nicht aufrufen, probier mal schnell ein Forum das über SSL geht .... jep, ABakus geht im IE NiCHT (gabs beim SSL ein UpDate? XP mit dazugehörigem IE = zu alt für aktuelles SSL?)

WTF.
Ich verstehe nicht ein Wort...
 
Hey Moritz!

Ich weiss jetzt nicht genau, was die vorherigen Kommentatoren genau gelesen haben, aber ich finde deine Blog-Posts recht stark – motivierend, ehrlich und geiler Schreibstil. Auch die in den Artikeln integrierten Tools finde ich klasse. Bin gespannt auf weitere Inhalte von dir. Weiter so!

 
Hey Moritz!

Ich weiss jetzt nicht genau, was die vorherigen Kommentatoren genau gelesen haben, aber ich finde deine Blog-Posts recht stark – motivierend, ehrlich und geiler Schreibstil. Auch die in den Artikeln integrierten Tools finde ich klasse. Bin gespannt auf weitere Inhalte von dir. Weiter so!

 
Das sich die Texte bei diesem Thema ähneln, das ist mir eigentlich egal. Technisch ist die Seite gut aufgebaut, und wenn noch zig Seiten mit gutem Content erscheinen, dann wird der Blog etwas.

Dieses Thema bleibt auch immer hochaktuell und wird einige Leute ansprechen.

 
Das sich die Texte bei diesem Thema ähneln, das ist mir eigentlich egal. Technisch ist die Seite gut aufgebaut, und wenn noch zig Seiten mit gutem Content erscheinen, dann wird der Blog etwas.

Dieses Thema bleibt auch immer hochaktuell und wird einige Leute ansprechen.

 
Ich  habe grade  deine 101 Tipps gelesen, und die haben mir sehr gut gefallen. WIe macht sich der Blog denn so,  hinsichtlich Ranking und Traffic?

 
Zurück
Oben