derdigitaleunternehmer.de - Online Marketing Blog

Moritz

Mitglied
Hi Leute,

ich würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen:

Der Digitale Unternehmerhttp://derdigitaleunternehmer.de/

Schaut rein und sagt mir, was ihr davon haltet. Jedes Feedback ist herzlich willkommen!

Hauptthemen werden sein (bisher gibt's erst 3 Artikel auf der Seite):

SEO, E-Mail Marketing, Content Marketing, Copywriting
smile.gif
Und das natürlich direkt aus der Praxis von meinen bereits erfolgreichen Seiten.

LG,
Moritz
smile.gif


PS: Falls mir noch einer verraten kann, wie ich mein Avatar Bildchen hier hochgeladen bekomme, wäre ich sehr dankbar. Irgendwie geht das bei mir nicht, egal wie ich's auch versuche...
 
Gibt es heute eigentlich nich Blogs, die mich nicht gleich auffordern mich in irgendwelche Listen einzutragen, und ohne die üblichen Phrasen und Buzzwords? Ich finde das mittlerweile wirklich ermüdend. Jeder zweite Blog sieht gleich aus, und inhaltlich gibt es auch kaum unterschiede, weil alle voneinander kopieren.
 
QUOTE (Moritz @ Mi 2.12.2015, 13:41) PS: Falls mir noch einer verraten kann, wie ich mein Avatar Bildchen hier hochgeladen bekomme, wäre ich sehr dankbar. Irgendwie geht das bei mir nicht, egal wie ich's auch versuche...

Oben "Einstellungen" linke Navi "Photo-Einstellungen"

http://www.ayom.com/index.php?act=UserCP&CODE=24
und dann; verlink einen Avatar von deiner Site?
meiner ist von meinem WEBSpace ...




Neues Projekt?
* Ein Wunsch?
* Eine Wirklichkeit?
Dazu habe(oder will) ich ein Projekt machen CheGu.de
vielleicht schreibste mir deinen "Wunsch" mal per PN?
 
Naja, kreativ ist das nicht grade, aber jedem das seine, ne ;


Aber, du willst den Usern doch nicht ernsthaft verkaufen, dass du 10000€ Gewinn mit der selbstbewusst-starken-net-Seite machst?? Und dann auch noch automatisiert
biggrin.gif
 
Verkaufen tu ich gar nix
wink.gif
Aber du kannst es glauben, wenn du willst. Musst du aber nicht
smile.gif
Übrigens fehlt da ne 0 in deiner Zahl...
 
Neeee verkaufen tust du bestimmt nichts, und deine Emailliste betreibst du auch nur aus reiner Gutherzigkeit? Hat ja niemand was dagegen, aber man sollte schon mit offenen Karten spielen..
Inhatlich kann ich dem Blog übrigens nicht viel Info entnehmen. In den bisherigen Artikeln gehts eigentlich nur darum wie toll dein Business ist, und du einem dabei helfen willst, das auch zu tun Das unterscheidet sich in der Tat nicht von den sonstigen Marketinggurus, auch wenn du dein Geld außerhalb der Geld-im-Internet-Verdienen-Branche gemacht haben willst. Jetzt machst du es ja offenbar doch...
 
Sorry, iich wollte das Vorhaben gar nicht kritiseren. Die Seite ist technisch schon gut gemacht, ich finde halt die dahinterstehende Masche nicht gut, aber das hat nichts mit der Qualität deines Projekts zu tun.

Wie lange läuft die Seite denn, und wie sieht mit Besucherzahlen, Converionrate etc. aus? Woher kriegst du deinen Traffic?

 
Hallo Moritz,

* dank dem Film auf http://derdigitaleunternehmer.de/start/ wirkt die ganze Sache glaubwürdig.
* Deine Foto auf http://derdigitaleunternehmer.de/ wirkt auf mich allerdings unglaubwürdig, riecht nach "get rich quick".
* Deine Unterschrift unter http://derdigitaleunternehmer.de/ueber/ wirkt wie eine Frauenschrift und daher für mich unglaubwürdig. Es kommt mir so vor, als hätte ich diese Schrift bereits in 100 anderen Webseiten gesehen.
* Du wolltest ja Abwechslung: den Inhalt finde ich gut.

-CH-
 
Hey,

also den Inhalt finde ich belanglos. Nichts was ich nicht schon tausendmal gelesen hätte. DieTextformatierung stört zu dem Lesefluss teilweise erheblich, da solltest du nachbessern.
Das Design gefällt mir aber ganz gut.
 
QUOTE (katharina @ Mi 2.12.2015, 21:02) Hey,

also den Inhalt finde ich belanglos. Nichts was ich nicht schon tausendmal gelesen hätte. DieTextformatierung stört zu dem Lesefluss teilweise erheblich, da solltest du nachbessern.
Das Design gefällt mir aber ganz gut.

Da würde ich zustimmen. Beim Inhalt sollte nachgebessert werden. Der Artikel über den Aufbau deines Onlinebusiness enthält kaum konkrete Tipps, die man umsetzen kann. Da ist der Mehrwert halt eher beschränkt.
 
Ich finde die Seite macht bisher einen guten Eindruck. So wie ich Moritz verstande habe, befindet sich die Seite ja auch erst im Aufbau. Ich denke man sollte abwarten, was das noch für Inhalt kommt, bevor man vorschnell urteilt.
 
Lass dch die Zahlenprahlerei sein Selbst enn du 100000 mit deiner Seite einfärhst, ist das deinfitiv kein realistisches Ziel für den durchschnittlichen Besucher. Genau das suggerierst du aber durch den Text und das finde ich problematisch.
Ich habe nichts gegen konkrete Fahlbeispiele, aber das rumreiten auf den reinen Zahlen hinterlässt bei mir immer einen leicht Faden beigeschmack
 
QUOTE (Moritz @ Mi 2.12.2015, 19:58) Hey Leute, ihr dürft zur Abwechslung auch gerne mal was Positives schreiben ;=)

hab Heute Morgen einen youTube hochgeladen; wie "positiv" ist das?

(das interessiert dich nicht?)


Knallhart sieht einen Widerspruch: nichts verkaufen vs Maillisten

Erkläre uns das mal?
 
Das Design gefällt und auch der Aufbau der Seite. Der Text eher nicht, ich habe das Gefühl, das habe ich schon 100-mal gelesen. Für mich gibt es also keine Neuigkeiten. Warte ich ab, was noch Neues kommt.
 
QUOTE mc.yandex.ru WTF?!

Könnte man solche Schrottbeiträge entweder sein lassen, oder aber zumindest einen ganzen Satz machen, um den Beitrag kostbar zu machen ?
 
QUOTE (Moritz @ Mi 2.12.2015, 18:01) Übrigens fehlt da ne 0 in deiner Zahl...

Glaub ich ohne weiteres, unterschätzt man oft.
Gibt einige, die sind mit E-Books sehr gut unterwegs, man glaubt nicht was User alles kaufen.

Gruss
 
Zurück
Oben