Das LadenZeile.de Affiliate-Programm ist online!

Für mich sind natürlich auch die Stornoquoten interessant. Diese 15 Cent finde ich auch nicht schlecht und werde später es auch mit einem Projekt versuchen.

 
QUOTE (TOMCT @ Fr 25.12.2015, 14:20) Für mich sind natürlich auch die Stornoquoten interessant. Diese 15 Cent finde ich auch nicht schlecht und werde später es auch mit einem Projekt versuchen.

Jap, das ist der springende Punkt. Die Aussage "in der Regel wird es nur wenige Stornos geben" ist halt sehr schwammig...
 
QUOTE Die Website des Publishers soll dem Besucher informativen und qualitativen Content in deutscher Sprache bieten....



Dann sind Schweizer Webseiten willkommen...?
 
QUOTE (kobra @ So 27.12.2015, 00:36)
QUOTE (TOMCT @ Fr 25.12.2015, 14:20) Für mich sind natürlich auch die Stornoquoten interessant. Diese 15 Cent finde ich auch nicht schlecht und werde später es auch mit einem Projekt versuchen.

Jap, das ist der springende Punkt. Die Aussage "in der Regel wird es nur wenige Stornos geben" ist halt sehr schwammig...

Wie bzw. wo möchtest Du das LadenZeile.de Affiliate-Programm denn bewerben?

Es kommt nur zu Stornos wenn z. B. ein Partner ein Geschäftsmodell nutzt das laut Programmbedingungen (SEM, Paidmail, Cashback...) ausgeschlossen ist. Ansonsten wird natürlich nicht storniert.

Freue mich auf Dein Feedback.
 
QUOTE (rem @ So 27.12.2015, 01:59)
QUOTE Die Website des Publishers soll dem Besucher informativen und qualitativen Content in deutscher Sprache bieten....



Dann sind Schweizer Webseiten willkommen...?

Wird im Einzelfall entschieden. Hast Du denn eine schweizer Website?
 
Zurück
Oben