Das LadenZeile.de Affiliate-Programm ist online!

Visual_Marcel

Mitglied
Seit gestern könnt ihr eines der größten und bekanntesten Shoppingportale in Deutschland auf Eure Websites und Blogs bewerben und Euch attraktive Provisionen sichern! Wir vergüten Euch dabei sowohl den Klick, als auch den Lead (Clickout) mit bis zu 15 Cent. Mehr Infos bei Affilinet oder gerne auch persönlich.

Ich freue mich auf Fragen und/oder Anregungen.

Mehr Infos: LadenZeile.de - "Alle Shops unter einem Dach" - Mode, Möbel und vieles mehr!
https://www.affili.net/de/partnerprogramme/...nter-einem-dach
 
QUOTE (Visual_Marcel @ Mi 25.11.2015, 16:19) Seit gestern könnt ihr eines der größten und bekanntesten Shoppingportale in Deutschland auf Eure Websites und Blogs bewerben und Euch attraktive Provisionen sichern! Wir vergüten Euch dabei sowohl den Klick, als auch den Lead (Clickout) mit bis zu 15 Cent. Mehr Infos bei Affilinet oder gerne auch persönlich.

Ich freue mich auf Fragen und/oder Anregungen.

Mehr Infos: LadenZeile.de - "Alle Shops unter einem Dach" - Mode, Möbel und vieles mehr!
https://www.affili.net/de/partnerprogramme/...nter-einem-dach

Persönlich? Heißt das du bist der Affiliatemanager vo ladenzeile.de? Oder in welcher Funktin beantwortest du Fragen?


lg
manuela
 
QUOTE (manuela @ Do 26.11.2015, 01:00)
QUOTE (Visual_Marcel @ Mi 25.11.2015, 16:19) Seit gestern könnt ihr eines der größten und bekanntesten Shoppingportale in Deutschland auf Eure Websites und Blogs bewerben und Euch attraktive Provisionen sichern! Wir vergüten Euch dabei sowohl den Klick, als auch den Lead (Clickout) mit bis zu 15 Cent. Mehr Infos bei Affilinet oder gerne auch persönlich.

Ich freue mich auf Fragen und/oder Anregungen.

Mehr Infos: LadenZeile.de - "Alle Shops unter einem Dach" - Mode, Möbel und vieles mehr!
https://www.affili.net/de/partnerprogramme/...nter-einem-dach

Persönlich? Heißt das du bist der Affiliatemanager vo ladenzeile.de? Oder in welcher Funktin beantwortest du Fragen?


lg
manuela

Hallo Manuela,

korrekt, ich bin der Affiliate-Manager. :)

VG Marcel
 
QUOTE (Visual_Marcel @ Mi 25.11.2015, 16:19) Seit gestern könnt ihr eines der größten und bekanntesten Shoppingportale in Deutschland auf Eure Websites und Blogs bewerben und Euch attraktive Provisionen sichern! Wir vergüten Euch dabei sowohl den Klick, als auch den Lead (Clickout) mit bis zu 15 Cent. Mehr Infos bei Affilinet oder gerne auch persönlich.

Ich freue mich auf Fragen und/oder Anregungen.

Mehr Infos: LadenZeile.de - "Alle Shops unter einem Dach" - Mode, Möbel und vieles mehr!
https://www.affili.net/de/partnerprogramme/...nter-einem-dach

Ist SEM erlaubt? Wie schaut es mit dem Tracking aus? Und was sind die Stornorkritieren?

Das wären erstmal de wichtigsten Fragen für mich. Und warum sollte ich ncht die PPs der Shops direkt bewerben?
 
QUOTE (ratzefitz @ Fr 27.11.2015, 00:40) warum sollte ich ncht die PPs der Shops direkt bewerben?

an die Frage häng ich mich mal dran


QUOTE (Visual_Marcel @ Do 26.11.2015, 12:56)korrekt, ich bin der Affiliate-Manager. :)


muß man dafür den ganze Post Quoten?
 
Was heißt denn "bis zu 15 Cent" - qonach richtet sich die Vergütung konkret?
 
Das interessiert mich auch, welche Kriterien es gibt bei der Vergütung Pay-Per-Lead bis zu 0,15 Euro. Wann erfolgt die Auszahlung bzw. aber welcher Höhe?
 
Vielen Dank für Euer Feedback und Interesse.

SEM: Nicht erlaubt

Tracking: Cookie-Laufzeit 60 Tage und Vergütung nach Werbemittelart

Vergütung für Textlinks: 5 Cent pro Klick + 15 Cent pro Lead (Clickout)

Vergütung für Banner/Productfeed: 15 Cent pro Lead (Clickout)

Ein Lead ist wird generiert wenn ein User auf LadenZeile.de kommt und sich dann durch einen Klick für ein Angebot einer unserer Partnershops entscheidet. Dann wird dieser zum jeweiligen Shop weitergeleitet. Es ist kein Kaufabschluss beim Partnershop notwendig!

Kurz zusammengefasst: Es werden alle Leads mit 15 Cent vergütet und Banner-Klicks mit 5 Cent. Sonderkonditionen nur auf Anfrage und bei entsprechender Performance. Es kommt nur zu Stornos wenn die Generierung der Leads entgegen der Absprachen (SEM, Cashback..) erfolgte oder allgemein gegen die Programmbestimmungen verstoßen wurde und natürlich bei Fraud!

Habt ihr weitere Fragen?
 
Jetzt sind bestimmt die Klickpreise für Anbieter/Shops auf Ladenzeile gestiegen. Irgendwer muß ja diese 15 Cent / 5 Cent bezahlen :)
 
QUOTE (Japs @ Mo 30.11.2015, 15:22) Jetzt sind bestimmt die Klickpreise für Anbieter/Shops auf Ladenzeile gestiegen. Irgendwer muß ja diese 15 Cent / 5 Cent bezahlen
smile.gif


Ich hatte über SUperLis SALE Klicks; die brachten 65€; in 65€ passen viele 0.15€ Leads(also; Clickouts) ......

mal Taschenrechner befrag ...... 65 /0.15 = 433.3Periode Klicks



so auf die schnelle; mein Bauch sagt "jeder 10te Klick wird ein Sale"

433 Klicks = 43Sales = 43*65€ = 2795€ die Ladenzeile macht (wievle Leads krieg ich dafür? 433....433*0.15€ = 64.95€ ....= Ladenzeiele hätte hier einen "Gewinn" von 2795-65 = 2730€)

ich mach meine eigenen Ladenzeile
ich mach mein eihenes Adsens
ich mach meinen eigenen Preisvergleich (inklusive WEBService für andere WEBSites)

ich mach noch "Arbeit" disbezüglich; Gestern hab ich meine SUchfunktion in 1.Alpha zusammengeCODEet
ich bin nur ein dummer Hauptschüler
ich bin der der es kann
ich bin der der es macht

ich bin csvAffiliateproduktdatenverarbeitungs(groß)meister


Andy Zmuda ..... Der der bald in den Geschichtsbüchern erscheint
 
QUOTE (Visual_Marcel @ Mo 30.11.2015, 11:35) Vielen Dank für Euer Feedback und Interesse.

SEM: Nicht erlaubt

Tracking: Cookie-Laufzeit 60 Tage und Vergütung nach Werbemittelart

Vergütung für Textlinks: 5 Cent pro Klick + 15 Cent pro Lead (Clickout)

Vergütung für Banner/Productfeed: 15 Cent pro Lead (Clickout)

Ein Lead ist wird generiert wenn ein User auf LadenZeile.de kommt und sich dann durch einen Klick für ein Angebot einer unserer Partnershops entscheidet. Dann wird dieser zum jeweiligen Shop weitergeleitet. Es ist kein Kaufabschluss beim Partnershop notwendig!

Kurz zusammengefasst: Es werden alle Leads mit 15 Cent vergütet und Banner-Klicks mit 5 Cent. Sonderkonditionen nur auf Anfrage und bei entsprechender Performance. Es kommt nur zu Stornos wenn die Generierung der Leads entgegen der Absprachen (SEM, Cashback..) erfolgte oder allgemein gegen die Programmbestimmungen verstoßen wurde und natürlich bei Fraud!

Habt ihr weitere Fragen?

Was heißt cashback? Was die "Absprachen" konkret sind ist mir noch nicht wirklich klar. Hast du mal ein Link zu den AGB?
 
QUOTE (Visual_Marcel @ Mo 30.11.2015, 11:35) Vielen Dank für Euer Feedback und Interesse.

SEM: Nicht erlaubt

Tracking: Cookie-Laufzeit 60 Tage und Vergütung nach Werbemittelart

Vergütung für Textlinks: 5 Cent pro Klick + 15 Cent pro Lead (Clickout)

Vergütung für Banner/Productfeed: 15 Cent pro Lead (Clickout)

Ein Lead ist wird generiert wenn ein User auf LadenZeile.de kommt und sich dann durch einen Klick für ein Angebot einer unserer Partnershops entscheidet. Dann wird dieser zum jeweiligen Shop weitergeleitet. Es ist kein Kaufabschluss beim Partnershop notwendig!

Kurz zusammengefasst: Es werden alle Leads mit 15 Cent vergütet und Banner-Klicks mit 5 Cent. Sonderkonditionen nur auf Anfrage und bei entsprechender Performance. Es kommt nur zu Stornos wenn die Generierung der Leads entgegen der Absprachen (SEM, Cashback..) erfolgte oder allgemein gegen die Programmbestimmungen verstoßen wurde und natürlich bei Fraud!

Habt ihr weitere Fragen?

Wie wird denn "Fraud" genau definiert? Gibt es da was schriftiches? Ich kenne von einigen PPs, dass es Stornos gibt, die dann auf Nachfrage damit begründet wird, der Lead sei auf nicht-natürliche Weise o.ä entstanden.
 
a ich glaube auch das werde ich wohl noch ein wenig abwarten bis die ersten Daten zu Stornoqouten gibt, bevor ist da einsteiger. Obwohl 15 Cent nicht schlecht sind. Wobei Amazon halt im Zweifel profitabler sein wird.
 
Für mich sind auch noch einige Dinge unklar. Auch welche Maßstäbe bei den Stornos gesetzt werden. Einen Link zur AGB hätte ich auch gern.
 
QUOTE (kobra @ Di 1.12.2015, 01:07)
QUOTE (Visual_Marcel @ Mo 30.11.2015, 11:35) Vielen Dank für Euer Feedback und Interesse.

SEM: Nicht erlaubt

Tracking: Cookie-Laufzeit 60 Tage und Vergütung nach Werbemittelart

Vergütung für Textlinks: 5 Cent pro Klick + 15 Cent pro Lead (Clickout)

Vergütung für Banner/Productfeed: 15 Cent pro Lead (Clickout)

Ein Lead ist wird generiert wenn ein User auf LadenZeile.de kommt und sich dann durch einen Klick für ein Angebot einer unserer Partnershops entscheidet. Dann wird dieser zum jeweiligen Shop weitergeleitet. Es ist kein Kaufabschluss beim Partnershop notwendig!

Kurz zusammengefasst: Es werden alle Leads mit 15 Cent vergütet und Banner-Klicks mit 5 Cent. Sonderkonditionen nur auf Anfrage und bei entsprechender Performance. Es kommt nur zu Stornos wenn die Generierung der Leads entgegen der Absprachen (SEM, Cashback..) erfolgte oder allgemein gegen die Programmbestimmungen verstoßen wurde und natürlich bei Fraud!

Habt ihr weitere Fragen?

Was heißt cashback? Was die "Absprachen" konkret sind ist mir noch nicht wirklich klar. Hast du mal ein Link zu den AGB?

Unter Cashback verstehen wir z. B. Plattformen wie Payback oder qipu die die ganze oder einen Teil Ihrer Provision an Ihre User weitergeben.

Die AGB sind bei Affilinet zu finden. Hier ein kurzer Auszug:

Einschränkungen des Advertisers

Die Website des Publishers soll dem Besucher informativen und qualitativen Content in deutscher Sprache bieten.

Zum Partnerprogramm werden nur Websites mit vollständigem Impressum zugelassen!

Vom Programm ausgeschlossen sind folgende Publisherarten:

- Banner- und Bonusnetzwerke
- PaidMail-Anbieter
- Seiten mit Klickzwang
- Cashbackportale
- Postview-Partner
- SEM-Affiliates

Außerdem untersagt sind:

- Direktweiterleitungen
- Buchung des Keywords "LadenZeile" inkl. Vertipper bei Google oder bing
- Websites mit ausländischem Content
- Platzierung als AdWare

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem LadenZeile.de Affiliate-Programm!
 
QUOTE (holger @ Di 1.12.2015, 02:26) Für mich sind auch noch einige Dinge unklar. Auch welche Maßstäbe bei den Stornos gesetzt werden. Einen Link zur AGB hätte ich auch gern.

In der Regel wird es keine bzw. nur wenige Stornos geben. Wenn der Affiliate auf dem Portal wirbt was auch bei Affilinet hinterlegt ist und kein SEM oder z. B. Cashback betreibt dann sind generierte Leads = bestätigte Leads.
 
QUOTE (burana @ Di 1.12.2015, 01:57) a ich glaube auch das werde ich wohl noch ein wenig abwarten bis die ersten Daten zu Stornoqouten gibt, bevor ist da einsteiger. Obwohl 15 Cent nicht schlecht sind. Wobei Amazon halt im Zweifel profitabler sein wird.

Ich denke es ist auf jeden Fall ein Test wert. Wo würdest Du denn LadenZeile.de bewerben wollen?
 
QUOTE (Visual_Marcel @ Di 1.12.2015, 10:35)
QUOTE (burana @ Di 1.12.2015, 01:57) a ich glaube auch das werde ich wohl noch ein wenig abwarten bis die ersten Daten zu Stornoqouten gibt, bevor ist da einsteiger. Obwohl 15 Cent nicht schlecht sind. Wobei Amazon halt im Zweifel profitabler sein wird.

Ich denke es ist auf jeden Fall ein Test wert. Wo würdest Du denn LadenZeile.de bewerben wollen?

Ich warte lieber ab, und melde mich im Zweifel mit geeigneten Proekten.

Lg
 
Wenn Ihr weitere Fragen und Anregungen habt könnt dann helfe ich Euch hier gerne weiter.

Ich freue mich auf Euer Feedback :)
 
Zurück
Oben