Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #3

Ich wäre ja nur zu gerne mit dabei, muss aber leider einmal mehr mit Abwesenheit glänzen. Ich wünsche Euch von Herzen ein gelungenes Treffen.

Beste Grüsse aus der Wüste.
Ivo
 
QUOTE (B @ Mi 20.9.2006, 10:06)
QUOTE (TD Michel @ Mi 20.9.2006, 9:12) Michael - Herb - tradedoubler.ch

Hast du dich da vertippt, oder sind das Neuigkeiten?

Nein, das sind echte Neuigkeiten. Mehr dazu heute Abend...;-)
 
Auch ich wär mal gerne dabei jedoch klappt es auch dieses Mal nicht ... geschäftliche Termine gehen vor
wink.gif


Viel Spass Euch allen ...

Grüsse aus dem Toggenburg (das liegt nach Winterthur
biggrin.gif
) ... Marco
 
bin gerade im zug unterwegs zum treffen, evtl schaff ich's während dessen ein paar fotos zu posten, als eindruck für die zuhause oder in der wüste gebliebenen
wink.gif


p.s. für das foto hatte ich fast zu kurze arme
wink.gif
Anhang anzeigen 2

 
Urs, mach mal ein paar Fotos von den Webmasterinnen! Zur Not tut es auch die Serviertochter.

Gruss, Ivo
 
Nun ja, man kann nur hoffen, daß auf den oberen Bildern nicht bsp. Pärchen zu sehen sind, die eigentlich anderweitig verkuppelt sind und denken, sie würden sich ganz geheim dort treffen. Und dann surft jemand, wundert sich über die Kombination der Personen und schickt einen Link.
 
bin jetzt auf der nachhausefahrt und werde weitere fotos noch zu verfügung stellen.
fotos folgen.

 
so, zuhause angekommen, husch husch eine standard-coppermine raufgeschaufelt und alles hochgeladen was meine sd-karte hergab. have fun:
http://www.gwd.ch/pics/

gruss

urs

p.s. rote augen werden noch entfernt ... hatte noch keine zeit ... gute nacht
 
Guten morgen allerseits und danke für den tollen Abend & natürlich an TD für das Sponsoring! Waren sehr interessante und nachhaltige Gespräche, gerne ein weiteres Mal!
 
Oh jeah... guten Morgen,

war schon wirklich lustig gestern abend... fahre gern das nächste mal wieder her... jaja, ich weiss was ihr meint... nicht der schon wieder... :)

Auch von mir vielen Dank fürs Sponsoring!

Gruß, Daniel
 
Yeah, war einmal mehr sehr cool, unterhaltend und interessant.

Super, dass ich auch Urs und Rene mal getroffen habe
smile.gif
Thnx für die Bilder Urs!
 
Das war deutlich das grösste Treffen bisher. Wenns so weiter geht, füllen wir bald den Saal :).

Danke an alle Teilnehmer und Michel fürs Organisieren.

Die Fotos sind ja gar nicht sooo schlimm. Was will man bei "Business & Beer" auch anderes erwarten ;-).
 
Zurück
Oben