Brack.ch: 10% Gutschein für Schnellentschlossene!

hm.. ich mit meinem 24" eizo seh solche scrollbars eben nicht
cool.gif
ich seh nur einen
biggrin.gif


c plus buch.. sonst noch wünsche?
hier ne auswahl: http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=11522&mod=stufe

achja.. der gutschein ist noch bis heute abend 23.55 gültig.. nur so n kleiner hinweis...

grüässli mona
blink.gif
 
Hey zusammen.

Mist den Gutschein hab ich wohl knap verpasst. Gibts nicht noch einen Gutschein der heute gültig ist? Wollte mir doch eben ein acer bestellen bei Brack.ch
 
ui vielen vielen Dank :)
Dann wird das Notebook doch gleich bestellt.. *sabber*
 
Für alle die die Aktion verpasst haben und mir ne mail gemacht haben.. Sie läuft noch.. bis heute abend um mitternacht
biggrin.gif
 
QUOTE (Big Rob @ Mi 2.04.2008, 13:29) ...und das webdesign ist von 1998

ja das kommt hin
wink.gif

aber diese diskusion hatten wir schon...

 
ich frag mal stink frech nach. da ich auf der suche nach einem notebook bin und was bei euch im shop sah, wollte ich fragen ob es noch nen aktionscode für mich gibt ;p
 
Wir lancieren ca am 6. Mai unseren Highlightsprospekt.. Vielleicht kannst du ja noch abwarten
wink.gif


grüässli
tongue.gif
 
QUOTE (Big Rob @ Mi 2.04.2008, 13:29) ...und das webdesign ist von 1998

ist das webdesign nun besser?

grüässli
cool.gif
 
Ein bisschen mehr AJAX hät es in der heutigen Zeit schon erträgt
smile.gif
Von der Farbgebung auf jeden Fall besser als vorher, jedoch müssten die Frames nicht wirklich sein...
 
muss vielleicht anmerken das dies nur ein Softredesign ist. Wir können es heute mit unserem vorhandenen System noch nicht anders lösen.

aber wenigstens ist die "blaue wand" verschwunden
wink.gif


en schöne abig
 
Der Gutschein ist wieder aktiv bis am 5. Mai.. Have Fun! Und für alle Brückenbauer.. es paar schöni entspannti täg wünsch i..
 
QUOTE (Ramona_H @ Di 29.04.2008, 20:44) ist das webdesign nun besser?

MASSIV besser. Aber leider nur gut.

Dass Ihr weiterhin auf Frames setzt, ist mir ein Rätsel.
 
Soft-Redesign. Der grosse Wurf kommt später.
cool.gif

Und wie schon ca 4 Beiträge weiter oben erklärt, hatten wir durch unser System keine andere Möglichkeit als mit Frames zu arbeiten. Vorallem passierte das ganze innert 10 Tage
wink.gif
 
QUOTE (Ramona_H @ Mi 30.04.2008, 08:24) Der Gutschein ist wieder aktiv bis am 5. Mai.. Have Fun! Und für alle Brückenbauer.. es paar schöni entspannti täg wünsch i..

Gilt dies auch für Reseller?
biggrin.gif
 
Zurück
Oben