Bitte um feedback - www.unji.de

Hallo,

die Seite unji.de wurde nun komplett neu designt. Es ist vor allem nur noch eine Anmeldung nötig, die Werbebelastung wurde dazu stark reduziert.
Der SMS-Dienst wurde stark überarbeitet, sowie die Free-SMS-Liste (sollten sich hier weitere Free-SMS-Anbieter herumtreiben, würde ich mich freuen, diese in die Liste aufnehmen zu dürfen).

Ich erbitte Feedback
smile.gif
 
Ich für mein Teil kann es nicht leiden, wenn ich auf einer fremden Seite mit "du" angesprochen werde. Desweiteren sieht das Logo von O2 aus, als ob es nicht sonderlich offiziell sprich illegal platziert wurde.

Gruß Ronny
 
Hallo,

das mit dem "Du" spricht nunmal die Zielgruppe an - wir haben zum Großteil User im Alter von 16-25.
Wenn die Seite Dich deswegen verschreckt tut mir das leid. Allerdings ist unji vor allem eine Community, und wir pflegen nunmal einen offenen Umgang zu unseren Usern.

Allerdings bin ich auch in der Lage, formell zu schreiben.

Das Logo ist nicht illegal platziert, sondern etwas in die Breite gezogen (was automatisch geschen ist, da die anderen eine bestimmte Größe haben).

Das Logo ist, wie Du sicherlich in Deinen Recherchen bemerkt hast, über affili.net eingebunden.

Edit: Ich habe, da ich das o2-Logo nicht bearbeiten und die Kanten "glätten" kann bzw. möchte, nun einen passenden Fonic-Banner eingebunden.
 
Zurück
Oben