Weil es ohne genaue Aussagen unmöglich ist einen Supportfall entsprechend zu beantworten.
Die Frage war, ob mod_rewrite vorhanden ist oder nicht. Diese Frage wurde vom Bearbeiter des Supportfalles mit Ja beantwortet, was völlig korrekt ist, da symlinks nur eine von vielen Möglichkeiten bei mod_rewrite sind.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt die genaue Fehlermeldung und Ursache uns mitgeteilt. Klar war das nur durch Zufall, da ich den Fall selbst angeschaut habe und auf die Error Logs bin (am Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend) nach nochmaliger Rückmeldung des Kunden.
Wie du auf 5 Tage kommst (mal abgesehen davon das der Transfer vor 3 Tagen abgeschlossen wurde) kann ich nicht nachvollziehen.
[EDIT]
Nach Abklärung handelt es sich _nicht_ um ein Problem!
Im Adminpanel wurde PHP als FastCGI ausgeführt, für Symlinks muss PHP jedoch als Modul laufen, dies kann mit einem einzigen Klick umgestellt werden im Adminpanel und ist seit Plesk 9.0 als neuste Erweiterung verfügbar.
Die Frage war, ob mod_rewrite vorhanden ist oder nicht. Diese Frage wurde vom Bearbeiter des Supportfalles mit Ja beantwortet, was völlig korrekt ist, da symlinks nur eine von vielen Möglichkeiten bei mod_rewrite sind.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt die genaue Fehlermeldung und Ursache uns mitgeteilt. Klar war das nur durch Zufall, da ich den Fall selbst angeschaut habe und auf die Error Logs bin (am Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend) nach nochmaliger Rückmeldung des Kunden.
Wie du auf 5 Tage kommst (mal abgesehen davon das der Transfer vor 3 Tagen abgeschlossen wurde) kann ich nicht nachvollziehen.
[EDIT]
Nach Abklärung handelt es sich _nicht_ um ein Problem!
Im Adminpanel wurde PHP als FastCGI ausgeführt, für Symlinks muss PHP jedoch als Modul laufen, dies kann mit einem einzigen Klick umgestellt werden im Adminpanel und ist seit Plesk 9.0 als neuste Erweiterung verfügbar.