Bis wie hoch zahlt Google aus?

QUOTE (markuswaibel @ Mi 23.8.2006, 16:12) @whitenexx: Schön, wenn Du mit Oxado zufrieden bist. Aufgrund der Platzierung in Deinem Forum und dem Umstand, dass bei Oxado allgemein weniger geklickt wird kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du mehr als 1 Prozent Klickrate hast ...

Ich lasse mich aber gerne belehren!

Hehe
smile.gif
Ich habe aber mehr als 1 Prozent Klickrate
biggrin.gif

Ausserdem habe ich die Werbung ja noch auf HostMeFree.de.vu am laufen
wink.gif


PS. Bei Hostmefree.de.vu hab ich noch keine Keywords drinnen, also nicht wundern, wenn keine Werbung erscheint
wink.gif
 
QUOTE (kais @ Mi 23.8.2006, 6:57)
QUOTE (Michael Schramm @ Mi 23.8.2006, 5:46)
QUOTE (Tim Blog @ Fr 18.8.2006, 16:13)Doch wie geht man jetzt am besten vor, Landingpage ist klar, aber da stellt sich eben genau die Frage, wie bereitet man den User am besten auf Kauf oder Anmeldung vor?



Im Buch von The Rich Jerk gibt es ein Kapitel mit Tipps dazu.
Er hat dort auch ein "Musterartikel" geschrieben welcher die Leute zum kauf motivieren soll.

Taugen denn diese Rich Jerk Geschichten etwas? Ich mein es gibt ja auch einige "Nachahmer".
Wahrscheinlich nur für ihn, weil er das Buch verkauft. Steht da sonst was brauchbares drin? Klingt halt alles
abschreckend reisserisch.

Der Text und die Landing-Page vom Rich Jerk ist wirklich nichts für den europäischen Geschmack.
Nichtdestotrotz hat sein Buch auch tatsächlich einen guten Inhalt. Es war das erste Buch, welches ich über "Geld im Internet" gekauft habe. Was mir an dem Buch gefallen hat ist, das es fast jedes Thema anspricht: von ebay über Landing-Pages, AdSense bis hin zu HYIP's.
Nicht immer ganz im Detail aber doch praktisch anwendbar.

Mir hat das Buch sehr geholfen und ich habe tatsächlich innerhalb weniger Tage durch die Anwendung von einigen Tricks, das Geld für den Kauf wieder reinbekommen. Deshalb kann ich es mit reinen Gewissen empfehlen.

Zudem habe ich den persönlichen Support am Anfang einige Male in Anspruch genommen. Mir wurde immer innerhalb vom 24 h geantwortet. Diesen Support Service bekommst du mit dem Buch dazu.

Ausserdem: Du hast ein 8-wöchiges Rückgaberecht, ohne Fragen, falls dir das Buch doch nicht zusagt.

The Rich Jerk scheint sehr grossen Erfolg zu haben daher gibt es jetzt schon sehr viele Nachahmer.

Daher hier der Link zum original The Rich Jerk:

Hier klicken !

Aber beeil dich, nur das Buch ist nur noch wenige Tage zu einen Sonderpreis zu haben!
wink.gif
 
hier sind doch ein paar leute im forum die sehr viel mit google verdienen =/ hat das keiner mitgelesen?
einer im 5 stelligen bereich und ein anderer hat glaub freunde die das einkommen einer ganzen familie (monatlich) bekommen......
stand in dem thread mit den von adsens ausgeschlossenen personen.


so und nun eine seite mit der der betreiber nach 2 monaten (die seite gab es viel länger, wurde aber erst vor kurzem richtig bekannt) 600.000 kanadische dollar bekommen hat. in usd umgerechnet ist es etwas weniger, aber dennoch seeeehr viel....
wenn man auf die seite geht, dann sind nonstop 10.000 user online, oder mehr? muss ich nochmal nachschauen:

www.plentyoffish.com


ist eine total billige (aber kostenlose) dating seite, die aber ganz amerika, england und australien abdeckt...daher die hohe nutzeranzahl.
die seite ist so beliebt, wegen der einfachen navigation. wird schnell geladen und sieht nicht unübersichtlich aus...also ohne auffallende grafiken etc. (ganz neutral).

NOCHWAS DAZU:
es gibt doch seeeehr viele portale die auf so eine seite nun neidisch sind und garantiert wild auf die anzeigen geklickt haben...dennoch ist diese weiterhin bei adsense dabei...
wieso fliegt diese dann nicht raus? und alle andern werden gekickt? auch solche die eine ebenfalls hohe nutzeranzahl haben.

mit so communities lässt sich das meiste traffic erzeugen...man muss nur ein gutes thema haben.
ich probier es ebenfalls mit einer flirtseite und habe schon alle scripts fertig.....


aber bevor ich mich bei adsense anmelde, werde ich die erstmal anschreiben (meine seite und das potenzial im vorraus bissl bewerben um die neugierig drauf zu machen) und sie auf das thema mit dem klickbetrug ansprechen, also ob es sich lohnt sich anzumelden, wenn man doch wieder nach kurzer zeit ohne auszahlung gesperrt wird.
beweise gibt es ja genug, wenn diese behaupten dass es nicht stimmt.



und noch eine frage:

stimmt es dass es bestimmte anzeigen gibt, bei denen man pro klick fast 100 usd bekommt? man findet immer so listen wenn man in google nach "adsense top keywords" sucht.
yahoo hat im januar den ganzen monat angeblich pro klick 370 usd gezahlt.....
kein wunder, dass solch hohe erträge erzielt werden kann.
in der schweiz liegt der höchstbetrag derzeit bei 18 sfr und in deutschland bei ca. 13 eur.
 
Würd mich für Oxado auch mal interessieren...also laut Internet soll Oxado mehr als Google pro Klick zahlen. Bewerten kann ich das nicht, weil ich noch nie bei Google war.
Aber das mit diesen super Keywords würd mich auch näher interessieren.
Wo gibts diese? Und kennt jemand welche?
MfG
 
QUOTE Bis wie hoch zahlt Google aus?
Soviel wie du verdienst

Kurze Frage, kurze und klare Antwort. So solls sein :). Als Nebenbedingung und kleine Präzisierung könnte man noch die Richtlinien-Konformität angeben, und dann sollten alle wissen, was zu wissen ist.
 
Diese Keywords werden von irgendwelchen Unternehmen oder Einzelpersonen selbst rausgefunden, indem sie viele Accounts anmelden und dann die einzelnen aktuellen Themen überprüfen...
also selbst auf die Werbeflächen mit Hilfe von Proxyservern etc. klicken um ihre IP zu verstecken.
Google hat keine Zeit um Anwälte einzuschalten, die dann die richtigen IP Adressen der Proxyserver überprüfen und rausrücken.

Die Listen werden dann anscheinend illegal (da Statistiken nicht veröffentlicht werden dürfen) über Ebay verkauft.
Die Betreiber der Testseiten oder wie man das auch immer nennt bekommen das Geld anscheinend selbst nicht ausgezahlt..und verdienen halt an der Keywordliste.
Die klicken dann einmal und warten 2 Stunden bis der Betrag auf dem Konto zu sehen ist.


Ist natürlich nur eine Theorie
smile.gif



Ich selbst habe diverse Anzeigen gestestet...
Bei Flirtads bekommt man pro klick 0,60 cent. Bei Klicks auf Softwarewerbung (speziell CMS werbung) bekommt man 1,07 USD pro klick.
Von Werbeanzeigen aus Chicago über Anwälte usw. bekommt man pro klick fast 40 USD...sind anscheinend Staranwaltskanzleien, die sich das leisten können.
 
QUOTE (Tryle @ Di 29.8.2006, 15:58) Von Werbeanzeigen aus Chicago über Anwälte usw. bekommt man pro klick fast 40 USD...sind anscheinend Staranwaltskanzleien, die sich das leisten können.

Hallo,


ich stelle jetzt mal in den Raum das das eine "urban legend" ist... oder war es bei dir selbst der Fall?

 
nein das ist tatsächlich der fall. nur irgendwie gibt es keiner preis aus angst, der account wird dann gesperrt.
ich würde das normalerweise auch nicht verraten. aber bin noch nicht richtig bei denen angemdeltet und war lediglich auch so ein testaccount den ich vor paar monate mal hatte.
hab aber nichts weiter damit angefangen, da meine seite noch gar nicht fertig ist.


mittlereweile kann man sich doch ohne dass die seite geprüft wird anmelden. macht das doch mal und probiert dann selber mal bissl rum und schaut was dann alles gutgeschrieben wird.
ist schon recht viel, ich kanns eigentlich immer noch nicht recht glauben
smile.gif
aber habs selber gesehen.

man muss aber glück haben, die richtige werbung auf der seite zu haben........man weiss ja normalerweise vorher nicht wieviel man durch welche werbung bekommt. das ändert sich auch immer monatlich oder wöchentlich und das muss auch zum themeninhalt der seite passen.....

denn was bringt es wenn z.b. eine punkcommunity werbung von designermode auf der seite hat ^^ glaub nach einer weile wird der account dazu dann auch gesperrt, bei google steht dass sie den inhalt prüfen.


hier noch schnell ein link zu klickpreisen (leider veraltet):

Klicpreise Adsense Stand Juni/Juli

hier ein Link zu Klickpreis Auswertungen in der Schweiz:

Schweizer Klickpreise

und zuletzt ein Link für die höchsten Klickpreise in Deutschland:

Klickpreise Deutschland

aber wie gesagt, kommt immer wieder auf die einzelnen Werbeanzeigen an und man muss Glück haben, dass gerade die Werbung eines Unternehmens angezeigt wird welches den angegebenen Preis bezahlt...
 
Welche Skripte braucht man um eine solche Seite zu erstellen?
(Wie www.plentyoffish.com)
Na ja, eigentlich lautet die Frage, was brauche ich dafür um so eine Seite zu erstellen?

Und... wo kann ich das lernen?


P.D.: Ich will jetzt nicht ausgerechnet DIESE Idee kopieren, ich denke eher an eigene Projekte.

Vielen Dank und Gruss,
Michael
 
da ich noch keine PMs senden kann mach ich das schnell hier...
ein Script um ein Portal zu starten findest du auf Community Script
eines der besten und kostenlosen. Dort findest du auch eine Liste mit Seiten, die das Script benutzen und kannst dann anschaun, was man damit alles hinbekommen kann.

 
QUOTE (Tryle @ Di 29.8.2006, 16:36) eines der besten und kostenlosen. Dort findest du auch eine Liste mit Seiten, die das Script benutzen und kannst dann anschaun, was man damit alles hinbekommen kann.

Vielen Dank!

Bin begeistert!

Aber ich habe leider keine Seite mit AdSense Werbung gesehen. Auf den Demo-Seiten von pragmaMx habe ich auch keine Hinweise gefunden.

Kann man hier denn keine AdSense Werbung schalten?
 
doch damit kann man auch adsense schalten. die meisten vermarkten da aber selbst ihren werbeplatz, binden ebay werbung ein oder amazon banner tc.
weswegen da bisher keine seite aufgelistet ist, die google adsense laufen hat weiss ich nicht. das lohnt sich auch erst ab einer großen useranzahl, das muss natürlich erstmal erreicht werden.
außerdem wissen die wenigsten, was man mit adsense verdienen könnte...

aber wie schon erwähnt...


Plentyoffish

hat einen 600.000 dollar scheck innerhalb einiger monate erhalten.
könnte auch eine marketingstrategie sein um die seite zusätzlich zu bewerben, da jeder der das in bloggs etc. liest automatisch auf die webseite klickt =/
aber nachdem ich hier im forum gelesen habe, dass einige einen 5 stelligen betrag monatlich erhalten, könnte schon was wahres dran sein.
 
Kann mir einer sagen, wie ich meine Keywords verbessern kann?
Ich benutze ja Oxado, aber leider nimmt er immer das Keyword "Internet"! Die anderen Keywords werden sowas von selten beachtet, angezeigt!
Ich will Werbung zu "Datenrettung", aber er zeigt diese einmal an und danach immer wieder nur "Internet"
Hier könnt ihr unten mal gucken: www.support-network.info
 
@whitenexx: Schau mal, wo Deine Meta-Keywords sind: Im "Body"-Bereich ... außerdem sind die bei Dir geschalteten Anzeigen, jene, die erscheinen, wenn Oxado mit dem Inhalt der Seite nichts anfangen kann.
 
Ja, da hast du recht
wink.gif
Aber wo soll ich die denn sonst hinmachen? Ich müsste ja jede .php Datei bearbeiten wenn das richtig sein soll oder? Oder nur die index.php? Ich werd aus dem ganzen nicht schlau... guck mal hier: www.hostmefree.de.vu <---da hab ich das gleiche Problem! Wenn du jedoch etwas uploadest und die continue.php erscheint, ist die Werbung korrekt! Aber warum in der index nicht? da hab ich alles genau so eingegeben.
MfG

Edit: Sorry, nimm die Domain: http://up.support-network.info
 
Ich kenne BurningBoard nicht, sondern nur phpbb. Normalerweise gibt es da immer irgendwo Templates/Themes, wo man den eigentlichen HTML-Code bearbeiten kann ...
 
QUOTE (markuswaibel @ Mi 30.8.2006, 16:35) Ich kenne BurningBoard nicht, sondern nur phpbb. Normalerweise gibt es da immer irgendwo Templates/Themes, wo man den eigentlichen HTML-Code bearbeiten kann ...

Ja ich hab ja ein Template, aber kann nur einzelne Seiten editieren.
Das einzige was auf jeder Seite vorhanden ist, ist "Footer" und "Header".
Also könnte man das nicht da rein bauen?


Edit: Habs doch gefunden! Guck mal bitte in den Quelltext. Ist das jetzt so ok? www.support-network.info
 
Ja, jetzt ist es in Ordnung. LG Markus. PS: Trotzdem findet Oxado keine passende Werbung ...
 
QUOTE (markuswaibel @ Mi 30.8.2006, 16:57) Ja, jetzt ist es in Ordnung. LG Markus. PS: Trotzdem findet Oxado keine passende Werbung ...

Ja, aber auf der oxado Homepage ist die Werbung im Verzeichniss...
Und auf hostmefree.de.vu in der continue.php werden auch alle Keywords erkannt (sind die gleichen)....
Kann es sein, dass es was dauert, bis Oxado (Der bot) die Keywords erkennt?
MfG
 
Zurück
Oben