Bis wie hoch zahlt Google aus?

T

Tweety

Guest
Hi,
der Titel sagt es ja schon, welches ist der höchste Betrag der schonmal bei Adsense ausgeschüttet wurde?

Ich kann mir nich denken das man 100.000 $ und mehr bekommen würde oda?
 
habe von jemanden erfahren dass anscheinend die umme die gezajlt wird pro click continuerlic sinkt ab einem mindestumsatz
w w w . e v e n t s h o o t e r s . c om davon hats mir einer im team erzaehlt.....obs stimmt oder nicht weis ich nicht !?


@admin, kann man meinen usernamen auf anonymous stellen ?
 
Warum soll man nicht 100.000 $ bekommen? Das wären halt wohl etwa 1 Mio Klicks ...

 
Ja ich kann mir ehr vorstellen das google auf einmal sagt ihr account wird gesperrt, gibt keine Kohle als mir da nen Scheck über 100.000 EUR auszustellen.
rolleyes.gif
 
@Tweety: Dein Account wird nur gesperrt, wenn betrügerische Klicks vorliegen. Ansonsten zahlt Google brav aus und AdSense ist nach wie vor (mangels echter Alternativen) die beste Einnahmequelle für einen Website-Betreiber.
 
aso danke, lool ich hab mich eben verlesen und mein browser nur so weit unten das ich iwie gelesen hab " dein account wird nun gesperrt" , ooO . schock. Dachte schon bin rausgeschmissen hier ^^
 
Gemaess meinen Informationen gibt es Privatpersonen, die monatlich ueber 1 Mio US$ mit AdSense verdienen.
 
1 mio im monat? was solln denn das für sites sein?
 
Wie glaubwürdig sind denn diese Informationen. Weil das ist ja schon ein krasser Wert :-O
 
Diese Informationen sind absolut glaubwuerdig. Vollstaendigkeitshalber sei erwaeehnt, dass diese Umsaetze nicht mit einzelnen Domains generiert werden, sondern mit Domain-Porfolios.

Was das Finanzamt dazu sagt, haengt vom jeweiligen Steuersitz ab.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 15.8.2006, 23:23) Gemaess meinen Informationen gibt es Privatpersonen, die monatlich ueber 1 Mio US$ mit AdSense verdienen.

Na dann mache ich anscheinden was falsch
biggrin.gif

Zeig mal URLs
biggrin.gif
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mi 16.8.2006, 9:07) @seev, auch eine privatperson kann einnahmen machen, wenn er es richtig versteuert denk ich mich

nein, kann man nicht! Und erst recht bei 1 mio im monat
biggrin.gif
 
Den Begriff Privatperson habe ich vielleicht etwas ungluecklich gewaehlt. Mit Privatpersonen meine ich Einzelpersonen. Ob diese ein Gewerbe angemeldet haben oder nicht, haengt natuerlich von der jeweiligen nationalen Gesetzgebung ab.

Gruss, Ivo
 
das klingt schon besser... aber bei ca. 12 Millionen Jahresumsatz ist glaube ich in jedem Land dieser Erde eine Gewerbeanmeldung pflicht
biggrin.gif


Lässt du mir trotzdem mal ne URL zukommen? Vielleicht per PM?
 
QUOTE (Johnny1885 @ Mi 16.8.2006, 15:32)diese würde mich auch interessieren. gerne auch PM wenn du sie hier nicht nennen willst!

Ja, wen wuerde die nicht interessieren?
biggrin.gif


Auch ich wuerde gerne eine PM mit URL erhalten
wink.gif
 
Zurück
Oben