[Biete Job] Logo & Buttons

Ich sage nur HEFTIG, ich habe keinen Einblick was da wirklich abgelaufen ist aber alleine die Aussage "Wenn es mir gefällt bezahle ich" sollte doch schon alleine dafür bürgen das dies nichts sein kann. Wenn das jetzt ein Ayom User wäre der schon lange dabei ist und von dem man sich ein Bild machen kann anhand seiner bisherigen Postings würde ich sagen "na denne passt schon" aber da postet einer das erste mal und Du nimmst den Auftrag ????

Sorry aber das würde ich wirklich unter Lehrgeld verbuchen und es beim nächsten mal besser machen.

 
wenn die arbeiten eingebaut wurden, gefallen diese und müssen bezahlt werden.
es stat in den o.g. bedingungen nicht davon drin, dass die arbeit bei nicht gefallen trotzdem genutzt wird.
wenn sich der Designer einen anwalt nimmt, weil seine arbeit ohne einverständlis genutzt wird, kann er ganz andere stundensätze verlangen und durchsetzen...
der wird schon freiwillig zahlen, der .....
 
QUOTE (hempstar @ Sa 3.3.2007, 17:26) wenn die arbeiten eingebaut wurden, gefallen diese und müssen bezahlt werden.
es stat in den o.g. bedingungen nicht davon drin, dass die arbeit bei nicht gefallen trotzdem genutzt wird.
wenn sich der Designer einen anwalt nimmt, weil seine arbeit ohne einverständlis genutzt wird, kann er ganz andere stundensätze verlangen und durchsetzen...
der wird schon freiwillig zahlen, der .....

Ja so sollte es sein, aber ich befürchte fast das der Hersteller des Logos keine Eigentumsrechte auf das Logo hat und da liegt eben das Problem, wer hat jetzt von wem kopiert? Rein aus meinem Verstand würde ich sagen: Klar der Hersteller der Grafik hat recht, aber......

Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, und RECHT haben und RECHT bekommen ist nicht immer das gleiche.

Schade drum den solche Auftraggeber machen es einem nicht wirklich leichter nach zuverlässigen Partnern zu suchen.

 
Zurück
Oben