Bewertung eines Designs

@incognito2009

tsss tsss... mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt

Die Seite ist kein Einheitsbrei nur weil Sie modern gestaltet ist. Diesen Vorwurdf könnte man ansonsten auch zurück geben: 1980 waren Deine Seiten "Layouts" modern und Einheitsbrei...

Das ist hier nun nicht Thema. Ich denke er leistet schon ganz gute Arbeit - entfernt von Einheitsbrei.
 
Der Titel lautet auch "Bewertung eines Designs" und nicht "Bewertung des Codes"
rolleyes.gif
 
@Martin H
Sorry, so einfach ist es aber nun auch nicht. Schonmal was von Spaghetti-Markup gehört? Das wäre Trennung vom Layout zum Code - ist bei diesem Projekt nicht der Fall und mit xhtml hat es auch nichts zu tun.
LG
 
@Sebastian
Technisch sauber? Woher kommt denn dieses "Fachwissen"? Ist doch nicht dein Ernst?
Wenn ich ein Layout mache, zumindest nicht auf Kosten der Technik und Regeln dafür gibt es nunmal.
LG
 
Siehst du irgendwas anderes? Ein paar Fehler sind im Code aber das ist schnell beseitigt. Und das Design ist auch komplett in CSS umgesetzt.
 
@Sebastian
Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht? smile
Sicher sind ein paar Fehler mal schnell beseitigt - aber wenn man die Fehler nicht kennt, was denn dann? Und eine einzelne Seite sollte schon Fehlerfrei machbar sein. Das Design ist eben leider nicht komplett in CSS umgesetzt.
Nachhilfe gefällig?
LG
 
@Ingognito

hab jetzt mal deinen code angeschaut. direkte style anweisungen innerhalb von divs ist auch nicht gerade die feine art und zeugt von faulheit :)
 
@Martin
Welches Projekt meinst Du?
Und da das Projekt für eine IT-Firma sein soll, sollte man besonders penible arbeiten - aber nur meiner Meinung nach.
LG
 
QUOTE (webdoktor @ Sa 24.10.2009, 19:50) Hallo zusammen

Ich bin an einem weiteren Auftrag für einen Kunden.
Es handelt sich um eine IT-Firma. Mich würde es interessieren,
wie euch das Design gefällt.

Freue mich auf eure Antworten:
http://www.g-design.ch/kunden/idynamics/

Gruss Marco

Weiß nicht was alle gegen die Buttons haben, die gefallen mir sehr gut. Was mir nicht zusagt ist die variierende Höhe der Seite wenn man navigiert, das wirkt sehr unruhig.

Du solltest eine min-height verwenden von ca 600px, wenn es mehr wird auf einer Seite macht es nichts.

Matthias
 
Wirklich sehr sehr schön, aber ich erwarte mir noch mehr von der Navigation wenn der Spaß schon "dynamics" heißt...
 
Zurück
Oben