[B] 75.- € Adwords-Gutschein

QUOTE (mart_in we_nz_la_ff @ Fr 29.01.2010, 13:01) Wo ich vor genau einem Jahr noch 0,45 € pro Klick bekommen habe, bekommt man jetzt nur noch 0,01 € pro Klick. Mit anderen Worten, Werben ist jetzt billig.

oder der Eigenanteil von Google ist größer
 
Ich habe heute auch einen Gutschein bekommen. Aber ich bin schon AdWords-Kunde. DAS IST DOCH SPAM
biggrin.gif
Hat jemand versucht den Gutschein als "Bereits-Kunde" einzusetzen?
 
QUOTE (mart_in we_nz_la_ff @ Fr 29.01.2010, 14:01) Leute ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Google zu doof ist eine Gutscheinnummer und einen Namen abzugleichen.

Das glaubt denk ich keiner, nur steht nirgends, dass er NUR von dem Inhaber eines/des AdSense-Kontos genutzt werden soll/darf.

Lediglich der übliche Vermerk: "Gültig nur für Neukunden deren AdWords-Konto nicht älter wie 14 Tage ist.
 
QUOTE (edi @ Fr 29.01.2010, 19:13) Ich habe heute auch einen Gutschein bekommen. Aber ich bin schon AdWords-Kunde. DAS IST DOCH SPAM
biggrin.gif
Hat jemand versucht den Gutschein als "Bereits-Kunde" einzusetzen?

Das geht nicht, da kommt die Meldung: Das Adwords Konto ist zu alt
wink.gif
 
Also, wenn hier noch jemand ist, der einen Gutschein gebrauchen kann, ich hätte auch noch einen abzugeben ....

DIe sollten mal Gutscheine FÜR Adwordskunden verteilen, damit ich mal wieder was testen kann ^^
 
ich suche noch einen.
Hat noch jemand einen zu verschenken bzw. günstig abzugeben?

bitte mit preis per pn
 
Ich habe auch noch einen aktuellen 75 EUR Gutschein abzugeben, den digi Frame behalte ich aber.
Den letzten Gutschein den ich bekommen habe, habe ich tatsächlich eingelöst bekommen, war ein 50 EUR Gutschein vor etwa einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Google Konto bereits über 4 Jahre, bis dahin hat es jedes Jahr mehrmals funktioniert. Jetzt traue ich mich nicht mal mehr, es zu versuchen. Der Grund: Mein adsense Konto spuckt zu viel Geld aus, aber wenn Google nicht mal weiss, wer einen Gutschein bekommen soll ? ( wissen die es wirklich nicht ? )
dry.gif

Ich weiss auch nicht mehr weiter, scheiss auf den Gutschein. Aber Google weiss mehr als ich, denke ich. Warum werden Gutscheine an alt-eingesessene und erfolgreiche Webmaster verschickt wenn die ( jetzt wirds schwierig ) Informations-Politik von google, z.B, durch google Chrome und ältere Spielerein sowieso allwissend ist. Sollte doch zu schaffen sein, Personen welche Geld mit google verdienen oder durch adwords wieder ausgeben, oder beides, von Neukunden zu unterscheiden. Da steckt doch etwas anderes dahinter, wie wir alle glauben.
Aber was ?
ph34r.gif
 
Ich finde es von Google recht clever den Gutschein auch an Leute zu verschicken die ihn nicht verwenden können.
Dann schenkt man den Gutschein weiter, oder fragt zumindest andere ob sie nicht den Gutschein brauchen können.
=> Neue Kunden durch Mundpropaganda.
 
Hallo,


ich habe interesse an den Gutscheinen.

Beziehungsweise an den Kontigenten.

Sind diese Gutscheine nicht mit den Google Konten Gekoppelt?

Bevor die Gutscheine ihre Guthaben verlieren würde ich Anzeigen schalten.
Also einfach bei mir melden Zwecks aufbrauchung.
 
Zurück
Oben