[B] 75.- € Adwords-Gutschein

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Ich verkaufe hier einen 75.-€ Gutschein von Google Adwords. Der Wert von 75.-€ gilt bis zum 28.02.2010, danach bis zum 31.03.2010 ist er nur noch 50.-€ wert.

Achtung: Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Wird ein neues Konto dafür eingerichtet, fällt eine Gebühr von 5 € an.

Zahlung bitte per PayPal, danach gibt es den Gutscheincode per E-Mail. Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Markus
 
Schliesse mich an wenn ich darf.
Gleicher Gutschein kam auch bei mir an.

Wer möchte, einfach melden.
 
Hiho!

Gibt es etwa irgend einen, der diesen Gutschein nicht zugesandt bekommen hat?
wink.gif


BTW: Frage mich, warum ich den überhaupt bekommen habe, wo ich doch kein Neukunde wäre...

MfG
Ansgar

P.S.: Ich hätte also auch noch ein mal Google-Spam einen Gutschein abzugeben.
 
Hi,

hab auch einen bekommen, den werde ich aber verbraten und mal sehen was es bringt!
Mal sehen ob ich damit klar komme, habt ihr Tipps für einen Newcomer?

LG
Chris
 
Hiho Chris!


Die wichtigste Regel lautet:
Je genauer das Keyword, desto qualifizierter und oft auch günstiger ist der Traffic.

Die zweitwichtigste Regel lautet:
Für jedes Keyword eine passende Anzeige erstellen, in der das Keyword auch vorkommt. (Anstatt eine Anzeige für alle Keywords zu verwenden)

MfG
Ansgar
 
hm... ich bin da kritisch... hab zwar auch einen, aber darf man die verkaufen? ich meine, ich könnte wetten die codes sind identifizierbar mit den adsense accounts...
 
Ich biete ebenfalls meinen 75,00 Euro Google-AdWords-Gutschein an. Dieser ist bis zum 28.02.2010 gültig. Danach fällt er auf 50,00 Euro bis zum 31.03.2010. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Des Weiteren fällt im Rahmen der Kontoeinrichtung bei Google eine Aktivierungsgebühr von 5,00 exkl. Mehrwertsteuer an.

Gruß,
Felix
 
Habe den Gutschein auch bekommen und kann diesen leider nicht gebrauchen.
Falls ihr den Gutschein gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine PN mit einem Angebot (Link, Bannerplatz etc.)
 
Ich verschenke meinen Gutschein. Wer möchte soll sich per PM melden. Der 1. bekommt Ihn
 
vielen dank... nun bleibt abzuwarten, ob adwords bietet wie es verspricht. ^^
aber interessant, dass trotz gutscheincode noch 10 eur mindestzahlung gefordert wird.
naja....mit 10 eur kann man nicht viel verkehrt machen.
rolleyes.gif
 
Back 2 Topic:

Ich verschenke den Gutschein, wenn mir jemand einen guten Backlink dafür spendiert (dauerhaft, >PR3).

Grüße
Markus
 
Schließe mich dem einfach mal an und verkaufe auch (m)einen 75,- EUR Gutschein für 35,- EUR.

Zahlung per Paypal.


Liebe Grüße Steffi
 
falls noch jemand welche braucht: ich habe hier >10 Stück noch rumliegen
smile.gif


PN an mich - hab kein Problem gegen Links/Banner oder so die Dinger rauszugeben.
 
Also die Gutscheine bekommen nur Adsense-Nutzer. Ich gehe auch davon aus das die nicht übertragbar sind.
Sollte sich jemand dahingehend erkundigen stell ich meinen auch zum Verkauf. Würde ihn sogar günstiger abgeben.
 
Leute ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Google zu doof ist eine Gutscheinnummer und einen Namen abzugleichen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Google sich gerne von Leuten verabschiedet, die betrügen wollen.
Die Werbebotschaft von Google lautet doch: Liebe Adwordsinhaber, es tut mir leid, dass ihr keine Neukunden seid, aber wie wäre es mal wieder etwas mal mehr Werbung zu schalten.
Wo ich vor genau einem Jahr noch 0,45 € pro Klick bekommen habe, bekommt man jetzt nur noch 0,01 € pro Klick. Mit anderen Worten, Werben ist jetzt billig.
 
Zurück
Oben