Anpassungen xt:commerce

QUOTE (bestes beispiel das gesuchte konfigurator modul welches es von ca 0 euro bis hin zu angebotenen mehreren tausend gibt)

Tifflor, gib mir mal einen Link zu dem Modul, das Du da beschreibst. So wie ich die Anforderung verstanden habe ist das gesuchte nicht ein 0815Modul.

Es gibt Module, bei denen Du zum Beispiel bei Kleidern die Farbe wechseln kannst, die Grösse usw. Aber es gibt meines Wissens kein Modul, bei dem Du z. Bsp. für ein Auto verschiedene Zubehörteile (Felgen, Spoiler, Leder, Aluleisten usw.) mit verschiedenen Farben und Modellen kombinieren kannst. Einzelne Details im gesamten Produkt zu wechseln ist die Herausforderung, nicht einfach blos Farbe und Grösse.

Gruss
Christian

 
genau deswegen sagte ich ja : spanne von 0 bis mehrere tausend euro...
es gibt z.b. ein modul um tshirts zu bedrucken welches man oftmals schon fuer lau bekommt (rel. einfaches modul) aber auch z.b. ein Modul um PCs individuell zu bestuecken / mittels aller unterschiedlichster komponenten selber zusammenzustellen (das kommt doch z.b. dem angesprochenen Auto Modul auch schon recht nahe) fuer einen mittleren 3stelligen Betrag

gleichwohl kann man natuerlich auch sagen, wir programmieren das absolut auf deine Beduerfnisse und von Grund auf neu, und das kostet dann natuerlich dementsprechend mehr...

gruss
 
Zurück
Oben