Anfänger will loslegen

 einfach auf automatisches-business.com und
und im Footer lese ich ".net" copypast .... NiCHT gefunden?

//EDIT

sorra, ich nochmal

vorhin auf die Seite .... vor dem ersten Post

"bis zu 18xx€ verdienen" mehr geht nicht?

"Geheimreport" .... so geheim das alle ihn Gratif bekommen?

---Blog---- und dort finde ich einen Verkaufstext

Blog = Tagebuch = mehrere Texte

Das ist kein Blog, das ist ein Shop mit nur einem Artikel

Das ist ..... Wort das mit "v" beginnt und als Hinterteil ein Anderes Wort für Gesäß

sorry nochmal .... aber, zu so einem Blog muß einfach was gesagt werden

//nochn Edit (frei nach  diesem Erhard damals)

COM sei NET bös

Der Edit war NET NET aber ich konnts NET sei lasse

DE Andy hat gproche

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe auch einem Blog, in dem du sicher hilfreiche Artikel finden wirst - nicht nur zum Thema Affiliate, sondern zu allgemeinen Anfänger-Themen, z.B. wo und wie Server suchen, billige Anbieter etc. Ich verlinke die Seite hier nicht; gehe einfach auf automatisches-business.com und dann rechts unten zum Blog-Button

liebe Grüße Hannes
Davon sollte man definitiv die Finger lassen!  Es gilt immer noch: wäre die verkaufte Methode so erfolgsversprechend wie behauptet, würde sich der Verkäufer darauf Konzentrieren, sein Geschäft zu skalieren, und nicht Ebooks verramschen,die ihm sein Geschäft versauen. 

Als Anfänger ist man mit den entsprechenden Artikeln von Google immer noch am besten beraten. 

 
Davon sollte man definitiv die Finger lassen!  Es gilt immer noch: wäre die verkaufte Methode so erfolgsversprechend wie behauptet, würde sich der Verkäufer darauf Konzentrieren, sein Geschäft zu skalieren, und nicht Ebooks verramschen,die ihm sein Geschäft versauen.
***Verfasst *** 16:23 *** wollte was schreiben; wollt es seinlassen; sah den Zeitstempel "23" und laber jetzt doch (alles für die iliminativität)

Frage "Was ist Allchemie?" das ist Chemie die im raumschiff gemacht wird ....

... was Gestern Sternennhimmel; Entdckt wie man aus Blei Gold macht ....

.... hat Jemand eine  Schreibmaschine (alte analoge) für mich damit ich ein eBook schreibenkann?

Botschaft verstanden

( ja ) ( nein ) ?

 
@800XE: nachdem ich mir nach Deinem Votum vom 11.05.2016-12:29 beinahe Sorgen um Deinen Gesundheitszustand gemacht habe (denn der Beitrag war schlicht verständlich), bin ich nun froh zu sehen, dass sich Deine Beiträge wieder im Normalbereich, dh gewöhnlich Sterblichen nicht zugänglich, bewegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube @800Xe hat eine Analogie zur Alchemie gemacht. Also Leute die glauben, mit Hilfe solcher Ebooks Geld zu verdienen, sind wie Alchemisten die versuchen Gold herzustellen.  

 
Wie krieg ich die Quotes wieder raus?



Ich glaube @800Xe hat eine Analogie zur Alchemie gemacht. Also Leute die glauben, mit Hilfe solcher Ebooks Geld zu verdienen, sind wie Alchemisten die versuchen Gold herzustellen.  
Erst wollt ich wiedersprechen

2 3 mal gelesen .... oh ja, genau, aber "für die Käufer" gilt die Aussage; Denn die Verkäufer machen ja Kohle damit .....

@800XE: nachdem ich mir nach Deinem Votum vom 11.05.2016-12:29 beinahe Sorgen um Deinen Gesundheitszustand gemacht habe (denn der Beitrag war schlicht verständlich), bin ich nun froh zu sehen, dass sich Deine Beiträge wieder im Normalbereich, dh gewöhnlich Sterblichen nicht zugänglich, bewegen.
wenn ich krank bin(schreibe) dann bin ich gesund? das find ich lustig

mal ne "umformulierung"

*******

Frage "Was ist Allchemie?" das ist Chemie die im raumschiff gemacht wird ....

... was Gestern Sternennhimmel; Entdckt wie man aus Blei Gold macht ....

*************

Raumschiff = Himmel = Schwerelos (oder unter Drogen?) = Sternenhimmel

"War Gestern" (schrieb ich Donnerstag= Gestern war Mittwoch)

"War in der Kirche(auch Heute; Sonntag)" die gibts auch über Skype ... weiss jetzt nicht wo genau .... JesusLEBT-Speyer.de

Was wollt ich jetzt schreiben?

Sernenhimmel; Entdeckt wie man aus Blei Gold macht

Blei = Lettern = Buchdruck

Buch = Bibel = Goldene Worte

Gold = Wertfoll = macht reich

Reich = Macht = Kraft

GoTT gibt mir Kraft

ihr wisst das ich Ärger mit den Nachbran habe (das bezieht sich nicht nur auf Haus; mehr oder weniger Stadtteil ...)

Mittwoch in der Prädigt ging es um "Ausgestossene" die ertragen und dann belohnt werden

2014 wollte ich mich umbringen ....

2014 (Herbst) hatte ich Sie das erste mal gesehen

2015 dann das kennenlernen; Die Auferstehung

Psalmen 118: 17  jesus2nd.de/BiBEL/19/118/17.html

Ich werde nicht sterben, sondern leben und des HErrn Werke verkündigen.

17 = mein Geburtsjahr im SPiegel

Lukas 6:22  jesus2nd.de/BiBEL/42/6/22.html

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen,

42 = Antwort auf ALLE Fragen

Die Bibel hat "66" Bücher .... my Route 66

back2Topic

letzte Nacht an csvAndy.de gearbeitet; Da können (demnächst) "Anfänger" mit Affiliate anfangen ...

... auf einer Subdomain

James.csvAndy.de Buch 59 jesus2nd.de/BiBEL/59/

Puppen.csvAndy.de .... für die Schwester von James, die Heute Meter heist (äm, Zoll bzw inch)

ähm, da gibt es schon Unterseiten; Aber noch keinen Linklister ....

 
Beim Webspace würd ich auf einen günstigen Anbieter zurückgreifen, also nicht mehr als 3 Euro pro Monat dafür bezahlen. Zum Thema Linkbuilding findest du hier eine gute Strategie: [rankwatcher].

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Lesen bringt ein immer weiter, ich hab schon einige Bücher über Affiliate-Marketing gelesen und dieses Buch ist echt Klasse,

auch mit der Schritt für Schritt Anleitung kommt man echt weiter! ;)

Viel Spass

Schaut hier -> Online Geld verdienen mit Affiliate Marketing!

 
Zurück
Oben