Analytics / AdWords != Zugriffszahlen / Klicks

Hallo Kane 25,
danke für deine Antwort.
Sind die von dir angesprochenen Rückverfolgungsmöglichkeiten Teil des Google-Analytics-Systems oder benötigt man dazu noch gesonderte Software ?

Gruß
René
 
QUOTE (re.fa @ Mo 6.08.2007, 09:11) Hallo Kane 25,
danke für deine Antwort.
Sind die von dir angesprochenen Rückverfolgungsmöglichkeiten Teil des Google-Analytics-Systems oder benötigt man dazu noch gesonderte Software ?

Gruß
René

Also bei meiner Google Analytics Account wird unter Herkunft angezeigt, wo die meisten herkommen.
Ob es jetzt bei ne einselte IP auch angezeigt wird weß ich nicht.
Finde nur schade das die Google analystic nicht in echtzeit lauft oder vielleicht muss man die kaufen Keine Ahnung.
Hab es nur sehr kurz benutzt
 
Na ja, ob ich mir Google's Analytics auch noch antun sollte, keine Ahnung. Bis jetzt hatte ich Mogito, schön bunt und Tolle Graphen. Parallel habe ich Webalizer, den mir gnädiger Weise mein Hoster zur Verfügung stellt, ein Tool, das mit seiner Schlichtheit überzeugt, und JoomlaStats, was recht nette Anhaltspunkte liefert, aber die Performents meines Internetauftritts gefährdet. Sind noch bei den Seiten/Klicks noch Parallelen zu finden, gehen bei den Besuchern die Zahlen so kräftig auseinander, das man sich nur noch fragt, wen kann ich denn jetzt noch glauben.
 
QUOTE adwords zählt klicks ohne reload-sperre, analytics dagegen mit...

Interessant ist, dass Adsense seit einiger Zeit Sperren eingebaut hat, die dazu geführt haben dass die Views deutlich absinken. Das wurde mir von mehreren mitgeteilt.


QUOTE Parallel habe ich Webalizer, den mir gnädiger Weise mein Hoster zur Verfügung stellt, ein Tool, das mit seiner Schlichtheit überzeugt

Bei Webalizer kannst Du in etwa nur 35 bis 40 Prozent der angezeigten Visits/Page Impressions nehmen, da dort wirklich alles mitgezählt wird. Das macht es sehr ungenau.
 
Zurück
Oben