Amazon.de - Kündigung

QUOTE wie sieht es denn mit Amazon-Affiliate-Links von Youtube aus? Weißt Du, ob da was gegen einzuwenden ist?


Wie willst Du die ganzen Punkte unter 5) auf einer Fremdseite überhaupt einhalten?
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/...link_83440093_9

Im Prinzip müsste man auf einer eigenen Seite z.B. immer brav ins Impressum schreiben, dass die Seite teilweise durch Amazon monetarisiert wird... Ich mach das auch nicht auf jeder popligen Seite.

Oder die ganzen Inhaltlichen Vorgaben. Gelten Sie für die Ganze Website oder nur gerade für die Page, in der Amazon eingebunden ist? Tja:

Es gibt soviele Stolpersteine. Das ist eine Krux. Die Frage ist halt, warum und welche Leute sie rauskicken. Das ist halt Philosophie?
Aber ich denke, dass es fast unmöglich ist, dass Amazon nicht einen Punkt findet, womit sie einen Rausschmiss rechtfertigen könnten.

Aber ja: definitiv. Ich persönlich würde keine Links auf Fremdangeboten platzieren.
 
QUOTE (Piero50 @ Fr 2.05.2014, 12:32)Ich wage jetzt den langsamen Zerfall von Amazon zu prognostizieren. In maximal 2 oder 3 Jahren dürfte es damit beginnen.
smile.gif


Nicht einmal 2 oder 3 Jahren, wie ich bereits vorausgesagt habe, sondern begann bereits letztes Jahr!

Amazon im Sinkflug

Wann wird Amazon sich wieder an die alten - rausgeschmissenen - Webmastern erinnern?

Ohne Werbung lauft heute nichts und man darf die Werbung nicht herunterschalten, nur weil "man bekannt ist". Und unsere Werbebanner, in unseren Seiten, kosten erst dann etwas, wenn der Verkauf getätigt ist. Also "fast Gratiswerbung".

Ich glaube Amazon hat in den oberen Etagen wirklich ein gewaltiges Problem.
ohmy.gif
 
Zurück
Oben