alternative zu pagepeel.de

biggrin.gif

ja das ist war... es heisst ja auch ALTERNATIVE zu pagepeel.de


und das ist sehr wohl ein flash. kein besonders aufregendes... aber ein flash.
und es wird über einen Adserver ausgeliefert....
wink.gif


...nicht bös sein. ich fand es über deine Seite auch vieeeel einfacher. Aber wenn's nicht funktioniert, wie's soll. Sorry.

Mary
 
Jetzt muss ich auch was loswerden...

PagePeel wäre sicher eine große Zukunft beschwert gewesen. Ich Glaube aber nicht das es noch was gibt. Ende letzten Jahres gab es nur Probleme auf eMails wurde gar nicht registriert. Ich habe dann meinen Account kündigen lassen... auch ohne jemals eine Antwort zu bekommen. Die Fehler auf der Internetseite waren alles andere als Image fördernd.

Heute hab ich nochmal an Pagepeel gedacht. Also auf neu Angemeldet und... immer noch SQL Fehler auf der Seite
sad.gif

Ich werde mich bestimmt nicht nochmal an den eigentlich tollen PagePeels versuchen. Gerne hätte ich die Ecken auf meinen privaten Internetseiten und für meine Firma gehabt... aber das Vertrauen ist nun endgültig hin.

Wer den Start einer guten Idee versaut hat es vielleicht auch nicht anders verdient
wink.gif
 
Hallo,

könnten wir die Diskussion auf E-Mail / Skype / MSN / ICQ übernehmen? Würde gerne genaueres über deise Probleme wissen. Danke, Gruß, Daniel :)
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Mo 19.2.2007, 23:19) Hallo,

könnten wir die Diskussion auf E-Mail / Skype / MSN / ICQ übernehmen? Würde gerne genaueres über deise Probleme wissen. Danke, Gruß, Daniel :)

Hab die SQL Meldung mal unter http://www.jeuner.de/pageerror.gif abgelegt. Leider kann ich keine eMails über das Forum senden
unsure.gif
Aber unter jeuner ät dillenbergus.de bin ich zu erreichen.
 
Es gibt mittlerweile ein weiteres Skript zur Einblendung von Pagepeel-Werbung: http://www.peel-it.de, dabei gibt es auch eine kostenlose Version.
Die kostenlose Version enthält allerdings Fremdeinblendungen und einen kleinen Werbeschriftzug im aufgerollten Pagepeel.

Gruß
Stefan
 
QUOTE (Maraike Schulz @ Fr 16.2.2007, 18:07)
biggrin.gif

ja das ist war... es heisst ja auch ALTERNATIVE zu pagepeel.de


und das ist sehr wohl ein flash. kein besonders aufregendes... aber ein flash.
und es wird über einen Adserver ausgeliefert....
wink.gif


...nicht bös sein. ich fand es über deine Seite auch vieeeel einfacher. Aber wenn's nicht funktioniert, wie's soll. Sorry.

Mary

Hallo Maraike!

Welches Pagepeel Tool nutzt Ihr denn jetzt, wenn es nicht von pagepeel.de ist?

Gruß Tom
 
QUOTE (dmd @ Mi 14.3.2007, 20:09)
Welches Pagepeel Tool nutzt Ihr denn jetzt, wenn es nicht von pagepeel.de ist?

Gruß Tom

Hi Tom,

ich glaube wir benutzen das sogenannte "Hot Page Peel Script" von hier http://www.pagetools.de/pagepeel.php

für den Preis war es ein Versuch wert, und siehe da es hat funktioniert
smile.gif


Gruß
Maraike
 
Wenn dir unseres grundsätzlich besser gefällt, dann melde ich mich bald bei dir ... in den nächsten Wcohen... denn dann hast unsere Vorzüge ohne die bisherigen Bugs.. aber noch sind wir am Entwickeln...

Gruß, Daniel
 
Ja grundsätzlich auf jeden Fall. aber entwickel mal feddisch... rennt ja nicht weg
wink.gif
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 15.3.2007, 10:05) Wenn dir unseres grundsätzlich besser gefällt, dann melde ich mich bald bei dir ... in den nächsten Wcohen... denn dann hast unsere Vorzüge ohne die bisherigen Bugs.. aber noch sind wir am Entwickeln...

Gruß, Daniel

Soll ich dir nun doch noch eine runterwaschen? Mach mal!

Du weisst schon was ich meine!
 
QUOTE (Maraike Schulz @ Do 15.3.2007, 9:56)

für den Preis war es ein Versuch wert, und siehe da es hat funktioniert
smile.gif


Gruß
Maraike

Jub der Preis ist zu verkraften

Aber mal abwarten was noch kommt
 
Ich habe eine Frage, wie hoch ist die Klickrate nach euren Erfahrungen bei PagePeel bzw. wie hoch ist die Conversion Rate? Interessiere mich auch für diese Werbeform.
 
PagePeel ist immer noch kein Trend, aber immer mehr Leute nutzen diese Werbeform. Einer meiner Kunden, André H. schrieb mir am 21. April: "Erst Mal alle Achtung! Ihr Projekt scheint derzeit einzigartig zu sein bzw. sind Sie vielen anderen weit voraus. Ich bin als Webmaster auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Web-Promotion. Daher interessiere ich mich sehr stark für ihren PagePeelTausch."

Das Komische ist: 1 Jahr Werbung wird gerne gekauft, doch die Leute raffen nicht richtig, was ich Ihnen schenke, wenn ich Ihnen thematische PagePeel-Server einrichte, für die Sie auf Wunsch sogar selbst bestimmen können, wer dort wirbt und wo der Code eingebunden wird.

Gestern dachte ich beim Salatessen laut über das Verkaufen nach, um Resonanz zu erzeugen. In was für einer Welt leben wir nur? 49,80 Euro wird gerne gezahlt, doch geschenkt will es (noch) keiner haben.

Geld ist nicht das einzige existierende Tauschmittel, aber eine Sprache, die mehr Leute verstehen als zum Beispiel "Open Source". Für meinen Wikipedia-Artikel habe ich auch kein Honorar bezogen, oder vielleicht doch?
rolleyes.gif
de.wikipedia.org/wiki/Pagepeel
unsure.gif
 
Hallo Mabre,

zu Deiner Frage:

QUOTE Ich habe eine Frage, wie hoch ist die Klickrate nach euren Erfahrungen bei PagePeel bzw. wie hoch ist die Conversion Rate? Interessiere mich auch für diese Werbeform.


Guckst Du hier? http://pagepeel.4dem.de/
 
Guten Morgen,

die Klickrate bewegt sich in der Regel zw. 0,25% und 1,5% bei Seiten, die sonst mit Bannern rund 0,15% aufweisen können.

Als Konkurrent sehe ich es natürlich erfreulich, dass alle uns präsentierten Lösungen technisch nicht ausgereift sind und bis heute Bugs verursachen, vva. im FF. Einfach mal mit der Maus schnell über die Ecke fahren - die Seite friert ein. :)

Gruß, D.
 
... und die übliche Inflation auf ebay hat auch schon stattgefunden.

Klar ist so ein Bug peinlich. Fast glaube ich, da steckt Absicht dahinter. Gehe ich nämlich mit dem Mauszeiger auf die Pagepeel-Grafik 75x75, dann rollt die 500x500 Grafik auf und die Links unter den 500x500 Pixeln reagieren wieder.

Beispiel: http://1MillionEuroBuch.de/1millioneurobuch-de.php


... und die Karawane der Internet-Junkies zieht weiter ...
 
Zurück
Oben