akademisches Ghostwriting - verwerflich?

Ich würde gerne wissen, wer sich von seinem Arzt operieren lässt, der weder Diplom Arbeit noch Doktorarbeit selber geschrieben hat. Es ist illegal und wer da kein Bock zu hat, der ist einfach in der akademischen Welt falsch.
 
Ghostwriting ist ein strittiges Thema. Ich meine, dass es nicht so schlimm ist, wenn es um einen Einzelfall geht und nicht zur Regelmäßigkeit wird.
 
Hallo! Ich bin auf diese Diskussion gestoßen, weil das Thema für mich aktuell ist. Ich musste vor kurzem eine Seminararbeit anfertigen, aber hatte überhaupt keine Zeit dafür. Zum Glück habe ich eine zuverlässige Ghostwriter Agentur gefunden. Link gelöscht Admin Meine Arbeit wurde professionel erstellt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen.
 
Abriss-Birne ;-)
laugh.gif


Also mein Beitrag hier im Thread hätte auch eines Ghostwriters bedarft (oder bedürft?).
 
QUOTE (birne @ Mi 23.12.2015, 17:57) Hallo! Ich bin auf diese Diskussion gestoßen, weil das Thema für mich aktuell ist. Ich musste vor kurzem eine Seminararbeit anfertigen, aber hatte überhaupt keine Zeit dafür. Zum Glück habe ich eine zuverlässige Ghostwriter Agentur gefunden. Spam Meine Arbeit wurde professionel erstellt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen.

Und dafür haste dich extra angemeldet. Das ist aer nett
laugh.gif
 
QUOTE Zum Glück habe ich eine zuverlässige Ghostwriter Agentur gefunden. [Spam] Meine Arbeit wurde professionel erstellt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen.

Also, wer das Wort "professionell" mit nur einem "l" schreibt, der hat halt nicht allzu hohe Erwartungen.
Habe mich aus Neugierde auf besagter Webseite umgeschaut. Da wird zB die
QUOTE Einhaltung der Anweisungen Ihres Proffesors
angepriesen. Wer den Orthographiefehler findet, darf ihn behalten !
 
QUOTE (peterr @ Mi 23.12.2015, 22:44)
QUOTE (birne @ Mi 23.12.2015, 17:57) Hallo! Ich bin auf diese Diskussion gestoßen, weil das Thema für mich aktuell ist. Ich musste vor kurzem eine Seminararbeit anfertigen, aber hatte überhaupt keine Zeit dafür. Zum Glück habe ich eine zuverlässige Ghostwriter Agentur gefunden. Spam Meine Arbeit wurde professionel erstellt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen.

Und dafür haste dich extra angemeldet. Das ist aer nett
laugh.gif


Das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk. Nicht nur die tolle Anmeldung, sondern es wurde gleich noch ein Link gesetzt. Na, das lässt ja hoffen und so sind die SPAMMER halt.
 
Generell scheinen die großen Ghostwrtingskandale der letzen Zeit ganz schön viele neue Mitewerber auf den Markt der Ghostwrtingagenturen gespült. Vor zwei Jahren hat man zumindest nicht annäherend soviele Agenturen auf den ersten Seiten gefunden, wie jetzt. Oder was meint ihr?
 
QUOTE (niemandsland @ Fr 25.12.2015, 01:06) Generell scheinen die großen Ghostwrtingskandale der letzen Zeit ganz schön viele neue Mitewerber auf den Markt der Ghostwrtingagenturen gespült. Vor zwei Jahren hat man zumindest nicht annäherend soviele Agenturen auf den ersten Seiten gefunden, wie jetzt. Oder was meint ihr?

Ja, das stimmt und ich bemerke das auch. Das Netz ist voll von solchen Agenturen. Die Skandale der Vergangenheit müssen irgendwie angesteckt haben.
unsure.gif
 
QUOTE (SEOmax @ Fr 25.12.2015, 15:45)
QUOTE (niemandsland @ Fr 25.12.2015, 01:06) Generell scheinen die großen Ghostwrtingskandale der letzen Zeit ganz schön viele neue Mitewerber auf den Markt der Ghostwrtingagenturen gespült. Vor zwei Jahren hat man zumindest nicht annäherend soviele Agenturen auf den ersten Seiten gefunden, wie jetzt. Oder was meint ihr?

Ja, das stimmt und ich bemerke das auch. Das Netz ist voll von solchen Agenturen. Die Skandale der Vergangenheit müssen irgendwie angesteckt haben.
unsure.gif


Den Markt gab es schon immer. Früher wurde nur nicht so offensiv geworben, sondern eher hintenrum. Das lief dann unter "Hausarbeiten korriegieren" oder ähnlichen Floskeln...
 
Es gab aber vor Jahren schon solche großen Agenturen. Stern TV hatte da mal einen großen "Enthüllungsbericht" zu...
 
QUOTE (florianseo @ So 27.12.2015, 19:58) Es gab aber vor Jahren schon solche großen Agenturen. Stern TV hatte da mal einen großen "Enthüllungsbericht" zu...

Das war meiner Meinung nach genau nach dem Gutenbergskandal. Passt also zeitlich rein.
 
QUOTE (rem @ Mi 6.01.2016, 13:49) Nur so nebenbei: Die HSG (eine Wirtschaftshochschule in St. Gallen) hat Strafanzeige gegen Unbekannt eingereicht:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/200...selbst-18027447

Interessant:
https://de.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt
Findet mal heraus, ob das auch in Deutschland so verfolgt wird. Dann kann man "verwerflich" durch illegal ersetzen.

Boah, die Epxerten dort reden aber auch ziemlichen Unsinn:
QUOTE Michelle Bergadaà, Genfer Uni-Professorin und Expertin für Plagiate, ist alarmiert. Sie schätzt, dass rund die Hälfte aller Studenten mindestens einen Teil ihrer Arbeit kaufe oder sich zumindest dabei helfen lasse.

Als ob...
 
Ich bin mir bei 20min.ch nicht wirklich sicher, ob die solche "Skandale" hochbauschen wollen. Also 50% würde ich auch als Unsinn bezeichnen.

So, nun auch die Uni Bern. Und jetzt eine Klage gegen eine Agentur:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/So-...ng-vor-17645009

Langsam würde ich mal behaupten, dass man in der Schweiz ja keinen Ghostwriter beschäftigen soll ;-)
 
Zurück
Oben