Affilinator.de offiziell gestartet!

Das Board mag mich nicht, wieder keine Nachricht über eine Antwort...

Also wenn du etwas vergleichbares findest gig mir Bescheid !;)

Falls du noch Fragen hast, nur zu...

Gruß
Frank
 
Jemand hat meine Seite gefunden, du warst das also heute
wink.gif


Als Shop Verzeichnis läuft da eine uralt und stark veränderte Version von Indexu, als "Angebotssuche" läuft eine uralte Version von APF für Amazonergebnisse, was wohl auch der Grund war, dass Google mir das Leben versaut hat und ich jetzt wieder arbeiten muss
wink.gif
Ich glaub nebenbei ist dann noch irgendwo MIVA (espotting) mit dabei und das dürfte es dort gewesen sein.

Hm, das bringt mich auf eine Idee
wink.gif


Gruß
Frank

 
Da läuft auch Zanox und Co.

Ne Version wo du noch mehr XML Daten reinhauen würdest wäre natürlich noch interessanter ...

Sagmal nen Preis für so eine Version
smile.gif
 
?
Im OEKZ ist Zanox nur statisch eingebunden ?!

Welche XML-Daten fehlen dir denn im Affilinator, wie sollte das aussehen und was wäre es dir wert ?
Ihr seid immer alle so ungeduldig
ph34r.gif


Gruß
Frank
 
Naja was gibts denn noch so alles außer Amazon und Affili ?

Je mehr drinne je besser
smile.gif
 
Alle 3 Fragen nicht beantwortet
wink.gif


Leute, ernsthaftes Interesse vorausgesetzt solltet ihr euch doch etwas mehr Gedanken machen, den n ansonsten verschwenden wir nur unsere Zeit.

Gruß
Frank
 
Wie gesagt je mehr besser. Kenne nur Affili und Amazon mit diesen Daten. Welche es gibt könntest Du ja vielleicht sagen.
Die Daten sollten vermischt in einem Shop sein damit das ganze als Clone nicht so auffällt ... Was es mir wert wäre? Bis 200 Euro ca.


Viele Grüße
 
rolleyes.gif

Dann wäre jetzt der Moment zu kaufen, denn wenn es mehr Käufer gibt wird auch gemischt werden - für eine Handvoll User hingen wäre die Integration weiterer Schnittstellen für 200 viel zu wenig.
Jeden Tag den du es also früher nutzt ist ein Tag Vorteil.
Gerne kannst du dann bei uns weiter diskutieren wie du dir z.B. die Einbindung von Amazon vorstellst - nur mit "mach mal rein" ist es ja nicht getan...

Gruß
Frank
 
Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit auch den Affilinator in Erinnerung zu rufen
biggrin.gif


Gerade eben ist das erste Update zu V1.01 mit einigen kleinen Korrekturen (vor allem im Bereich von php5), kleinen Funktionsverbesserungen und wesentlichen Geschwindigkeitssteigerungen raus.

Es würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder bei uns zu sehen und wer weiß, vielleicht legt sich bei manch einem ja doch noch etwas die unberechtigte Sorge, dass es sich doch nur um ein standartisiertes Shop-Verzeichnis handelt, dass überall gleich aussieht .

MfG
Frank Wolff
 
Hallo,

nach langem warten haben wir jetzt endlich eine erste kostenlose Version des Affilinator auf die Beine gestellt !

Download: http://www.affilinator.de/freeshop/

Demo gibt es hier: http://www.oshops.info/quelle/

Die Affilinator QUELLE Edition ist wie der Name schon sagt für Quelle.de entstanden und enthält im wesentlichen alle Features der Vollversion, mit der Einschränkung, dass eben nicht alle Produktlisten von affilinet, sondern nur die von Quelle.de möglich ist.
Damit die Version kostenlos angebotenwerden kann blenden wir bei 10% der QUELLE und Mirago Views unsere ID ein, wobei der Partner jederzeit auf die Vollversion wechseln kann.

Wer sich also bis jetzt unsicher war oder dem Skript noch nicht traut, kann sich das System nun ganz bequem und ohne Risiko anschauen und mal antesten, wie es denn so in den Suchmaschinen ankommt.
Dabei ist diesmal auch eine kleien Installationsroutine, wenn sich euer Webspace also nicht quer stellt habt ihr in Minuten einen eigenen QUELLE Partnershop online gestellt.

FeeDa von hier ja auch die ersten Testerkamen würde ich mich über erneutes Feedback natürlich wieder freuen.

MfG
Frank Wolff
 
Zurück
Oben