Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Billigflieger

Aktives Mitglied
Hallo erstmal, bin neu hier!

Ich bin immer auf der Suche nach Partnerprogrammen von Billigfliegern.

Zur Zeit bin ich bei 12 Partnerprogrammen von Billigfliegern angemeldet.

Deshalb meine Frage, weis einer ob folgende Airlines auch Partnerprogramme anbieten?
airBaltic, Blue1, bmibaby, clickair, helvetic, Iceland Express(war mal bei zanox aber jetzt?), Intersky, Jet2, Myair, norwegian, Ryanair, SmartWings und Wizz
 
Dank Ralf Fioretti habe ich nun auch die Partnerprogramme von
helvetic, Norwegian und Intersky gefunden, Danke nochmal.

Ich selbst habe jetzt bei zanox auch noch clickair gefunden, soll bereits seit 01.07.07 bei zanox sein. Ralf für Dich vielleicht auch interessant clickair fliegt auch ab Genf und Zürich.

Nun gibt es immerhin schon 19 Partnerprogramme von Billigfliegern.

Von Aerlingus habe ich auch öfters schon Werbebanner gesehen, wer weis ob es dafür auch ein Partnerprogramm gibt.

Es fehlen mir noch airBaltic, Blue1, bmibaby, flyglobespan, Iceland Express(war mal bei zanox aber jetzt?), Jet2, Jet4you, Myair, Ryanair, SmartWings, Volareweb und Wizz.
Außerdem suche ich noch: Lufthansa(Deutschland), Swiss, Brussels Airlines und Luxair.
 
hey,

ich könnte dir noch ein paar pp für verscheidene airlines nennen. am besten tauschen.

ich hätte lufthansa, XL Airways, flybe sowie einige andere. meld dich mal per pn.
 
PM gehts nicht bin Neumitglied!

Lufthansa nur Interesse an Lufthansa Deutschland, XL Airways kein Interesse, flybe hab ich schon wie 18 andere. Siehe meine Fehlliste alle anderen habe ich schon! Kannst du denn meine Fehlliste noch verkleinern?
 
ok... also von dennen die da aufgelistet sind kann ich kein mehr bieten. suchst also eher was für den deutschen raum...?
 
kannst du mir evtl. trotzdem sagen wo intersky sein pp hat?

wie sieht es eigentlich mit skyeurope aus? hast du die schon?

ps: du hast nicht zufällig was mit der gleichnamigen webseite zutun?
 
Hallo g!

Bin noch dran an Intersky genaues weis ich noch nicht! Hat vielleicht auch keins, hatte den Tip hier im Forum bekommen.
Skyeurope habe ich, gibts bei affili.net
Nein ich habe nichts mit der gleichnamigen Webseite zu tun.
 
Hallo -g-
Lufthansa PP für Flüge aus Deutschland und der Schweiz?
Das würde mich auch interessieren.
 
Haben die Anbieter auch xml-Daten oder nur Banner bzw. ähnliches?
Wie gehe ich am Besten vor, wenn ich xml-Daten von den Fluggesellschaften haben möchte?

Vielen Dank
Michael
 
anschreiben und nachfragen?
cool.gif
 
Mit dem easyJet Partnerprogramm scheint es auch nichts mehr zu werden, oder was meint Ihr? Schon knapp 2 Monate pausiert.

Nun hat auch noch clickair sein Partnerprogramm pausiert und das schon kurz nach dem Start.

Der Billigflieger Volareweb wird demnächst auch wieder Deutschland anfliegen, weis jemand ob volareweb auch ein Affiliate Programm hat?



 
Im Dezember hat sich einiges getan!

easyJet geht seit 15.12. wieder habe es auch jetzt erst bemerkt, einbinden von Werbemittel und die Vergütung klappt allerdings zu schlechteren Konditionen als vorher.

SkyEurope hat ein sehr gutes PP bei TD aufgelegt. War ja bis jetzt nur bei affilinet.

Brussels Airlines ist bei cj gestartet.

clickair kommt mir sehr merkwürdig vor wie die mit Anmeldungen vorgehen.
Kurz geschildert:
Erst haben sie mich nach 2 monatiger Anmeldung erst akzeptiert dann nach nur 3 Tagen wieder storniert, und vor 3 Wochen bekame ich eine Email von clickair mit der Bitte ich solle mich doch wieder anmelden, was ich dann auch tat und die Bestätigung läßt nun schon wieder 3 Wochen auf sich warten.
Kann sich jemand diese vorgehensweise erklären?


Jetzt suche ich noch: airBaltic, Blue1, bmibaby, flyglobespan, Iceland Express(war mal bei zanox?), Jet2, Jet4you, Myair, Ryanair, SmartWings, Volareweb und Wizz.
Außerdem suche ich noch: Lufthansa(Deutschland), Swiss und Luxair.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Hinweis!
 
hey,

@billigflieger

Iceland Express findest du jetzt bei cj. lufthansa hat sein Partnerprogramm ja wieder komplett dicht gemacht... bei den anderen airlines sieht es schlecht aus mit einem pp. da bin ich auch auf der suche.

ps: wo ist clickair gelistet?

 
QUOTE easyJet geht seit 15.12. wieder habe es auch jetzt erst bemerkt, einbinden von Werbemittel und die Vergütung klappt allerdings zu schlechteren Konditionen als vorher.


Hallo Billigflieger
Ich kann das easyJet Programm bei zanox nicht finden. Ist es neu woanders?

Das Skyeurope PP bei TD ist gut.
Beim Icelandair PP von CJ handelt es sich um Icelandair und nicht um Icelandair Express.
bmibaby (bzw bmi) war kurze Zeit bei TD France, aber auch nicht mehr.
Die anderen weiss ich auch nicht.
Ich wage zu behaupten, dass mindestens kurzfristig kein LH/LX PP zu erwarten ist.




 
easyjet habe ich unter inaktive partner (wieder) gefunden.... hat zanox wohl noch nicht aktualisiert.
 
Danke schön -g-
Die haben das ja gut versteckt.
3,6 % war natürlich schon etwas interessanter als 3 Euro.
 
an g:
clickair ist bei zanox und wie Ralf schon schrieb bei cj ist nicht Iceland Express sondern Icelandair.

an Ralf:
ist bmibaby defenitiv nicht mehr bei TD?
Ja easyJet ist jetzt wesentlich schlechter, z. B. für den letzten gebuchten Flug hätte ich 19 Euro bekommen, somit habe ich nur 3 Euro bekommen. Ich habe auch für ein Easyjetflug schon 60 Euro Provision bekommen jetzt muß ich für diese Provision 20 Flüge verkaufen ein gewaltiger Unterschied. Aber im allgemeinen haben sich fast alle Partnerprogramme verschlechtert.
 
Zurück
Oben