Adsense Schwierigkeiten

Deine "Seite" ist einfach Schrott, nicht Adsense. 3 Backlinks, aber ganz tolle Einnahmen erwarten.
Wenn ich bei der google suche deine Adresse eingebe erscheint nicht deine Seite, die kommt erst auf seite 2.
Wo deine Besucher herkommen sollen ist mir schleierhaft. Ok Adwords, 1 oder 2 am Tag.
Kein Mensch meldet sich auf einer solchen Seite an.




P.S.

Klick doch selbst ein wenig auf deine Google Aneigen... .
 
Hallo Leute,

nach ein jähriger Pause melde ich mich hier nochmal um von meiner Seite zu berichten:

Meine Seite hat sich sehr gut in der Zeit weiterentwickelt, was die Besucherzahlen und Aktivitäten angeht.

In den letzten Monaten habe ich auch regulär mit Adsense, montalich zwischen 400 und 500 USD erwirtschaftet.

Vor ein paar Tagen wurde allerdings mein Account von Google gesperrt, was ich sehr schade finde.

Wer kann mir einen anderen Anbieter empfehlen, für den meine Seite evtl. nicht zu vulgär erscheint?


Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

http://www.my-kissa.de
 
Versuchs mal mit Contaxe . Eventuell vorher mal mit dem Support klären ob sie deine Inhalte problematisch ansehen. Dort bekommst du jedenfalls eine persönliche Antwort im gegensatz zu Adsense. Einen Anbieter mit ähnlich gutem Klickverdienst wie bei Adsense wirst du leider nicht finden. Wenn du mit Contaxe und Co 50% der Adsense einnamen hast, kannst du schon zurfieden sein..
 
QUOTE (Nicolas Glauser @ So 2.01.2011, 14:34) Das Adult FriendFinder Partnerprogramm könnte für dich interessant sein?

Ich glaube nicht, dass er/sie auf my-kissa Werbung für eine Fickseite haben will.
 
QUOTE (Rainer @ So 2.01.2011, 14:57)
QUOTE (Nicolas Glauser @ So 2.01.2011, 14:34) Das Adult FriendFinder Partnerprogramm könnte für dich interessant sein?

Ich glaube nicht, dass er/sie auf my-kissa Werbung für eine Fickseite haben will.

Ich habe bei der Suche nur gesehen: sexuelle Angebote nicht anzeigen. Denke also die Seite geht stark in diese Richtung.
 
Denke auch das PPC-Programme für die Seite extrem ungeeignet sind.
Vor allem gibt es wohl kaum einen anderen Anbieter, der so langsam reagiert wie Google --> daher wird die Seite woanders sofort gesperrt.

Empfehle auch eher Adult-Sale-Programme
http://www.os-affili.de/deutsche-adult-partnerprogramme.html
bzw. internationale:
http://www.os-affili.de/adult-partnerprogr...ernational.html

Und dann eben keine offensiven Adult-Darstellungen wählen, die nicht in die Seite passen, sondern eben nur Werbemittel mit Camgirls im Bikini usw. usw..
 
Bei dieser Seite handelt es sich nicht um "sexuellle - Seite", es ist eine stinknormale Partnerbörse, mit Ausrichtung auf Osteuropa. Die User haben die Möglichkeit auch erotische Bilder einzustellen.

Ist es denn wirklich so ein grosses Problem für die Markteingfirmen?
 
QUOTE (my-kissa @ So 2.01.2011, 18:47) Ist es denn wirklich so ein grosses Problem für die Markteingfirmen?

Jep.
Weil die große Marken als Werbepartner haben, und die ihre Marken auf keinen Fall in irgendeinem Zusammenhang mit sexuellem sehen wollen, auch dann nicht wenn es offensichtlich ist, sondern es ja auf irgendeiner Unterseite sein könnte.
Schau dir mal die Ausschluss-Kriterien bei Zanox an, die man als Publisher unterzeichnen muss. Selbst ein stinknormaler Chat auf der Website ist dort verboten, weil theoretisch etwas versautes geschrieben werden kann.
 
p.s. übrigens, ich glaube bei dieser Seite wäre sinnvoll einen Anbieter einzusetzten der nach Views bezahlt. Täglich werden ca. 15.000 - 17.000 Views produziert.
 
QUOTE (my-kissa @ So 2.01.2011, 18:05) p.s. übrigens, ich glaube bei dieser Seite wäre sinnvoll einen Anbieter einzusetzten der nach Views bezahlt. Täglich werden ca. 15.000 - 17.000 Views produziert.

paid4view funktioniert eigentlich nur bei einer direkt Vermarktung, in diesem Bereich gibt es keine guten Anbieter, ausser Layer, welche ja in diesem Thread schon erwähnt wurden.
 
verrate doch mal bitte, wie du als Anfänger mit einer Seite, welche keine Google rankings vorweisen kann und ausschliesslich aus dem Content eines russischen Dating-Service-Baukausten besteht, mit Adsense 400-500 usd erwirtschaftet hast?? das ist mir immer noch nicht so ganz klar
huh.gif
 
QUOTE (JonasV @ Mo 3.01.2011, 00:30) verrate doch mal bitte, wie du als Anfänger mit einer Seite, welche keine Google rankings vorweisen kann und ausschliesslich aus dem Content eines russischen Dating-Service-Baukausten besteht, mit Adsense 400-500 usd erwirtschaftet hast?? das ist mir immer noch nicht so ganz klar
huh.gif


Spaming mit Fake-Kontaktanzeigen auf Quoka.de und diversen Kontakt-Portalen.
 
QUOTE 12 179 738
Mitglieder bereits angemeldet

99 578
Mitglieder sind jetzt online!



bei den zahlen wundert es mich eher, dass es NUR 400 bis 500 Dollar Umsatz sind
rolleyes.gif
 
QUOTE (AdMarkt @ Mo 3.01.2011, 09:29)
QUOTE 12 179 738
Mitglieder bereits angemeldet

99 578
Mitglieder sind jetzt online!



bei den zahlen wundert es mich eher, dass es NUR 400 bis 500 Dollar Umsatz sind
rolleyes.gif


JonasV sagte doch, dass es ein Dating-Baukasten ist. Also White-Label. Dann werden diese Zahlen für alle Domains mit diesem Dating-Baukasten gelten. Schau dir mal lieber unten links den Besucherzähler an. Was ich da nicht verstehe was ist der Unterschied zwischen "Die Ansichtszahl für 24 Stunden" und "Die Besucherzahl für 24 Stunden". Vermutlich ist die Ansichtszahl die Seitenaufrufe. Aber wenn gestern 126 Besucher waren, dann kann doch auch was nicht stimmen mit dem Adsense-Umsätzen.

Dating-Baukasten-Anbieter (Google Übersetzung)

http://translate.google.com/translate?tl=d...ru%2Fpartner%2F
 
Ich habe mir einfach mal die Zahlen im Adplanner angeschaut. Da taucht die Seite gar nicht auf
smile.gif
Recht deutlicher kann man nicht vermitteln, dass es da keine BEwegung gibt.
 
Schaut euch diesen Thread mal ganz von vorne an. Es ging schon vor 1 1/2 Jahren um irgendein Problem mit Google Adsense. Google mag nun mal solche Whitelabel Seiten nicht. Das steht sogar in den normalen Google Richtlinien drin. Das hat also wohl eher weniger mit "vulgär" zu tun, sondern mit WhiteLabel-Inhalt der wohl schon zu hunderten im Web ist und fraglich ist auch wie man auf 400 - 500 USD mit nur ca. 100 - 150 Besucher pro Tag kommen will.
 
Außerdem dachte ich immer, man verdient mit den Anmeldungen der User bzw. wenn diese für die Partnervermittlung zahlen. Wo lässt sich denn da Adsense einbauen? und was bringen deutsche Partnerprogramme - in einer russischen Kontaktbörse, für Leute aus Russland??!! Alles sehr mysteriös
cool.gif
 
Zurück
Oben