AdSense konto gesperrt!?

mtsluft

Mitglied
Hallo,

gerade habe ich dies emailbekommen:

QUOTE Hallo Matthias Luft,

Uns ist aufgefallen, dass für Anzeigen auf Ihren Webseiten ungültige
Klicks ausgeführt wurden. Aus diesem Grund haben wir Ihr Google
AdSense-Konto deaktiviert. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um die
Interessen der AdWords-Kunden zu wahren.

Auf der Website eines Publishers dürfen keinesfalls unzulässige Klicks
auf Anzeigen generiert werden. Dazu zählen unter anderem Klicks, die
folgendermaßen generiert werden:

- von einem Publisher auf seinen eigenen Webseiten
- durch andere, die von einem Publisher dazu animiert werden, auf seine
Anzeigen zu klicken
- durch die Verwendung von automatischen Klick-Tools oder sonstiger
betrügerischer Software
- von einem Publisher, der den Anzeigencode verändert, oder das Layout,
das Verhalten, die Zielrichtung oder die Schaltung von Anzeigen aus
welchem Grund auch immer verändert

Solche Methoden verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
sowie die Programmrichtlinien von Google AdSense. Diese finden Sie
unter:

https://www.google.com/adsense/localized-terms?hl=de
https://www.google.com/adsense/policies?hl=de

Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team



Ich habe keine ahnugn warum. Was soll ich nun tun?
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Alternative zu Google zu suchen... Sorry. Zu machen ist da nix, da gabs schon viele Diskussionen dazu hier.
 
Toll...
Google schuldet mir für februar aber satte 2600$. Ich habe überweisung gewählt. Das muss erb doch noch ankommen, oder??
 
Hallo,
also da ist wirklich nur in den wenigsten Fällen was zu machen. 2600$ ist wirklich ein schönes Sümmchen, aber das gleiche hatte ich auch mal.
 
Du kannst Theoretisch nichts machen...

Praktisch aber schon.

- Verlange die Auszahlung.
- Stelle Rechnung z. B. an google in ZH
- Mahne die Rechnung
- Betreibe google

Ich denke spätestens dann bezahlen Sie, ob Sie müssen oder nicht.
 
LOL, dann mahnen sie ihn ab und er kann sich gegen eine google uebermacht wehren, die zahlen fix ned freiwillig
 
In der Schweiz gibt es sowas bekacktes wie eine Abmahnung nicht...

Er hat nichts zu verlieren, ausser 1 Stunde.
 
Übrigens...

...ich übernehme das Mandat gerne, dass Geld bei google einzutreiben...
 
huh.gif

Ich habe halt keine Ahnung wieso. Ich bin nicht gerade der, der täglich ewig auf den Anzeigen rumklickt. Ausserdem gibts da ja -schätze ich- sowieso ne IP sperre, und füt 5,6ct lasse ich das dann doch gleich.
Meinst du , ich kann mich als D bei google .ch melden?
Bei google .de gibts nichtmal ne Hotline...
 
und gleich nochwas: Googel Adsense kommt danach wohl nichtmehr in Frage. Kennt jemand was, das ähnlich ist? Denn ich fans scho klasse...

@ Benedikt: Gib mir doch bitte mal deie emailadresse...
 
QUOTE Kennt jemand was, das ähnlich ist? Denn ich fans scho klasse...

Ebay Relevance ads http://pages.ebay.de/relevancead/

Soll sogar besser sein, hab mich angemeldet warte aber noch auf die Freischaltung und kann daher noch nichts aus eigener Erfahrung mitteilen.
 
QUOTE (Ploetzi @ Do 9.3.2006, 15:52) LOL, dann mahnen sie ihn ab und er kann sich gegen eine google uebermacht wehren, die zahlen fix ned freiwillig

Ich an seiner Stelle würde es drauf anlegen eine "Abmahnung" von Google zu bekommen. Die Abmahnung einfach ignorieren und nicht zahlen. Vor Gericht muss dann Google erst mal richtig beweisen können, daß er selber klickt oder klicken lässt.
 
QUOTE (mtsluft @ Do 9.3.2006, 19:27)
huh.gif

Ich habe halt keine Ahnung wieso. Ich bin nicht gerade der, der täglich ewig auf den Anzeigen rumklickt. Ausserdem gibts da ja -schätze ich- sowieso ne IP sperre, und füt 5,6ct lasse ich das dann doch gleich.
Meinst du , ich kann mich als D bei google .ch melden?
Bei google .de gibts nichtmal ne Hotline...

Als Schweizer kannst du jedes Unternehmen und jede Person Betreiben.

Ich kann behaupten mein Nachbar würde mir 1 Mio. schulden und Ihn betreiben. Wenn er dann nicht vollgas gibt und Rechtseinspruch erhebt, hat er ein grösseres Problem.

So geschenen bei Easynet - schups und ein gesundes Unternehmen ist Konkurs.
http://www.netzwoche.ch/netzwoche/netzwoch...detail&id=28503
 
Um nochmal auf das Geld zurückzukommen: Am 2.März stand der Betrag von 2600$ ja in meinem Zahlungsprotokoll. Per überweisung dauert es nach dem Eintrag im Protokoll ca. 10 Tage. Meint Ihr da kommt noch was? Ich würde jedenfalls erstmal noch ein paar Tage warten, grosse Hoffnung hab ich aber nicht...
 
Ein befreundeter Webi hat mir etwas ähnliches erzählt, mir scheint es eine Methode zu sein nicht auszahlen zu müssen.
Obwohl natürlich 2600 $ eine Summe ist die natürlich die Frage aufkommen läßt wie sie zustande gekommen ist.
 
Hi,

ja das kenne ich ich war bei 200 EUR und mein Account wurde ebenfalls gesperrt!
Wer es aber aller halben Jahre versuchen mich neu anzumelden - die können einen ja nicht ein Leben lang sperren!

Und wenn doch dann gibts ja noch allternativen, Namen und Konto von anderen Familienmitgliedern ;-)

Aber Ebay ist ne gute Allterantive, zahlen zwar nicht so viel 0,15 cent pro klick - aber bei vielen besuchern ist das auch OK!

gruß abgboy
 
LOL kann mir mal einer erklaeren wieso es ned eine sammelklage oder sowas gibt bei sovielen google opfern muss es doch irgendwie die rechtlichen moeglichkeiten geben,...
 
QUOTE (Ploetzi @ Fr 17.3.2006, 21:04) LOL kann mir mal einer erklaeren wieso es ned eine sammelklage oder sowas gibt bei sovielen google opfern muss es doch irgendwie die rechtlichen moeglichkeiten geben,...

Ja, die gibt es.

Aber vor google hat alles Angst...
 
Zurück
Oben