Adsense-Konto eingeschränkt, gesperrt?

Hallo Kathrin,

das gleiche Problem habe ich auch seit dem 25. November - kannst Du mir verraten, ob Du irgendwelche Änderungen vorgenommen hast? Wann wurden deine Anzeigen wieder angezeigt?

Liebe Grüße

 
Hey Snakzo,

das bildet dieses Thema ganz gut ab, nach etwa vier Wochen. ?

Ist es ein identisches oder ein vergleichbares Problem? D.h. ist dein Konto "nur" auch eingeschränkt oder gesperrt, oder sogar mit derselben Fehlermeldung?

Matthes

 
Hallo, also bei mir ist die Meldung wieder verschwunden, nachdem ich alle Ads entfernt hatte. Anscheinend war es am Ende ein Implementierungsproblem, denn Blogger legt ein Ad in der Sidebar an und genau dort wurde es dann aber beim Öffnen des Dropdown-Menüs verdeckt. Auch im Footerbereich war der AdBlock anscheinend zu nah an den klickbaren Tags. 

Seit etwa einem Monat läuft alles wieder normal, aber ich habe AdSense im Moment nur auf Blogseiten aktiviert, die ich zuvor so überarbeitet habe, dass die Werbung nur noch im Fließtext erscheint und nicht mehr direkt nach einem Bild.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG Kathrin

 
denn Blogger legt ein Ad in der Sidebar an und genau dort wurde es dann aber beim Öffnen des Dropdown-Menüs verdeckt. Auch im Footerbereich war der AdBlock anscheinend zu nah an den klickbaren Tags. 
Das könnte natürlich wirklich als Manipulationsversuch gewertet werden, wenn Elemente die Werbung so überdecken, dass es zu versehentlichen Klicks kommen kann.

Das ist eine wichtige Ergänzung zu den bisherigen Informationen!

Warum das neue Benutzerkonto...? ^^

 
Ich konnte mich am Handy nicht mit dem anderen einloggen. Keine Ahnung warum.

Bekam den Tipp im englischsprachigen Google-Adsense-Hilfeforum. 

LG Kathrin

 
Ich habe vor ein paar Tagen statt Blöcken, den Code für automatische Anzeigen eingefügt.

Dann heißt es wohl abwarten :)

 
Zurück
Oben