AdSense-Ausschluss

Ich denke eher, dass Google nochmals die zum Ausschluss fuehrenden Daten ueberprueft hat und daher hatte das sofortige Entfernen des Codes keinen Einfluss auf diese Entscheidung.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 23.5.2006, 17:25) Ich denke eher, dass Google nochmals die zum Ausschluss fuehrenden Daten ueberprueft hat und daher hatte das sofortige Entfernen des Codes keinen Einfluss auf diese Entscheidung.

Naja, dann hätte ich ja gar keinen Einspruch zu machen brauchen, denn ich wurde ja wegen der unzulässigen Klicks deaktiviert. Wenn sie es nochmals prüfen wird ja wieder das selbe Ergebnis rauskommen.
Ein Punkt war ja auch die Frage, was meiner Meinung nach diese Klicks ausgelöst haben könnte.
Sei es wie es sei, aber ich glaube, dass Google absichtlich keine Reloadsperre einbaut um sich leichter entledigen zu können. Bei Affilinet gibts das nämlich schon........
 
Passende News von Heute: http://www.computerwoche.de/knowledge_cent...ecurity/576634/

Dass es dabei aber (noch!) schwerer ist, als ungültige Klicks zu erkennen, zu erahnen, wer sie mit welcher Motivation begangen hat, mach die ganze Sache sehr schwer.

Die Marktbeherrschende Stellung lässt keine Notwendigkeit zur genügenden Transparenz aufkommen... Wenn ich eine Liste mit IPs und Webseiten (und geklickten Anzeigen) sehen würde, könnten wir über Rechtfertigung reden. Automatisierung hat wie alles andere eine Kehrseite.
 
QUOTE (Outlet @ Di 23.5.2006, 22:23)Folgendes: Ich wurde auch vor ca. einem Monat wegen ungültiger Klicks gesperrt. Kontostand 1200$.


Würdest du mir verraten wie hoch dein durchschnittlicher Prozentwert für CTR war?
 
QUOTE (Ulf @ Mi 24.5.2006, 10:51)
QUOTE (Outlet @ Di 23.5.2006, 22:23)Folgendes: Ich wurde auch vor ca. einem Monat wegen ungültiger Klicks gesperrt. Kontostand 1200$.


Würdest du mir verraten wie hoch dein durchschnittlicher Prozentwert für CTR war?

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich keinen Zugang mehr habe, aber es war der Sold von 4 Monaten.
sad.gif
 
boah... ich bin grad auch auf 180 oben...
Das ist eine frechheit sondergleichen.

Heute am Abend, ich will meinen andsense kontostand wissen, und was kommt? Eine meldung dass mein konto nicht existiert.

Entweder google mailt mir sofort zurück, oder ich ruf persönlich an.
 
QUOTE (cd_brenner @ Mo 12.6.2006, 21:24) Entweder google mailt mir sofort zurück, oder ich ruf persönlich an.

Hast Du die Telefonnummer ? Ich hab noch keine gefunden...
 
QUOTE (cd_brenner @ Di 13.6.2006, 3:24)Heute am Abend, ich will meinen andsense kontostand wissen, und was kommt? Eine meldung dass mein konto nicht existiert.

Entweder google mailt mir sofort zurück, oder ich ruf persönlich an.

Und? Wie war dein Telefonat mit Google oder existiert dein Konto wieder?
 
Nach dem Durchlesen bleiben ein paar Sachen hängen:
Klickraten von 170 % ? Da kaufen also mehr Leute als gucken ? So macht man das System kaputt...
In den AGB steht ausdrücklich, dass Eigenklicks verboten sind. Wer aus journalistischen Bedenken Angst vor den Anzeigen hat, darf also den AGB nicht zustimmen.
Na klar kann man auch selber gucken, was sich hinter den Anzeigen verbirgt. Entweder lesen und abschreiben :) oder Rechtsklick => Linkziel kopieren und in neuem Fenster/Tab/Browser öffnen.
Auch Mehrfachklicks kann man verhindern. Diverse Loggingtools bieten das an. Mein absoluter Favorit ist www.adlogger.org. Superklasse und kostenlos !!!
Und für alle die rausgeflogen sind: Man kommt nie wieder rein. Es sei denn, ihr habt einen neuen Namen (heiraten
rolleyes.gif
), eine neue Adresse (umziehen), eine neue Bankverbindung (beauftragen) und eine neue Domain (sicher am einfachsten).
Wer jetzt nicht ein Konto auf einen Bekannten anmelden will, probiert vielleicht mal www.oxado.com. Ist wie Adsense, zahlt aber gleich in Euro aus.
Außerdem sind die elegant umblätternden Anzeigen ein Blickfänger (=hohe Klickrate). Nachteile sind die grauenhafte Website mit lahmer Grafik und bei großen Anzeigeformaten fehlt es (noch) an perfekter Themenrelevanz.
 
QUOTE (wils @ Di 20.6.2006, 15:08)Auch Mehrfachklicks kann man verhindern. Diverse Loggingtools bieten das an. Mein absoluter Favorit ist www.adlogger.org. Superklasse und kostenlos !!!

Hat das Tool sonst schon jemand von euch getestet?
 
Die kleinen webmaster die 2-3 mal auf nen Link klicken sind bestimmt nicht das Problem. Das Problem sind Kriminelle, die durch clickbots et cetera 1000$ pro Tag und mehr verdienen. In den USA und zunehmend auch in anderen Ländern entwickelt sich sogar so etwas wie ein Sport.

"GWEI" verdient mit adsene durch "illegale Netzwerke" Geld und damit kaufen Sie Google Aktien --> http://www.gwei.org
Eine ähnliche Seite, die nicht mehr erreichbar ist, hatte sogar nen Live-Counter, der ständig angezeigt hat, wieviel Dollar die generieren pro Tag!

Wenn Google nicht jeden kickt, bei dem Unregelmäßigkeiten auftreten, verlieren Sie die Glaubwürdigkeit der AdWords Betreiber. Das auch Unschuldige gekickt werden ist egal, Google Adsense hat genug Mitglieder
wink.gif
 
Hey Leute!

Erstmal großen Respekt, tolle Seite hier. Und es ist "schön" (entschuldigt den Ausdruck) mit ebenfalls Betroffenen zu schreiben!

Auf meinem Konto (kleines Konto mit 20Euro/Monat) sind in den letzten 2 Wochen oft mal erhöhte Klickraten zustande gekommen! (dabei rede ich von 15-20 Klicks/Tag)!

Habe dann gestern Abend mal Google geschrieben, ob da alles normal abläuft oder ob ich mir Sorgen machen müsste, weil es in letzter Zeit so viele Klickbetrüger gibt!

Naja, in der Nacht wurde mein Konto deaktiviert....supertoll...da wird einem noch die letzte Einnahmequelle weggenommen...

Beste Grüße...
 
Hallo,
ich machte da bessere Erfahrungen.

Hab Google Adsense geschrieben, ob Sie mir gegebenenfalls das abziehen koennen,von einem Tag.

Und die haben ja gesagt und dass ich mir keine Sorgen machen muss wegen Sperrung.

Hoffe das is keine FakeMail,naja denke nicht wir werden sehen

mfg
 
Aus einem interessanten Interview:
Affiliate.de: Lassen Sie uns von „bad guys“ sprechen, die zu „good guys“ geworden sind und sagen: „Google, bitte bitte bitte, ich habe mich gebessert, ich klicke nicht mehr auf meine eigenen Anzeigen, ich betreibe keinen Klickbetrug, gebt mir noch eine Chance!“ Besteht die Möglichkeit, wieder teilzunehmen?

Kim: Es ist sehr sehr schwer, wieder teilzunehmen.

Michelle: Es ist besser, gar nicht erst aus dem System herauszufliegen… [lacht]

Kim: Richtig, das Motto lautet: Don’t become a bad guy…

Affiliate.de: Aber es besteht die Möglichkeit, wieder reinzukommen.

Kim: Eigentlich fast nicht.

Affiliate.de: Lassen Sie den Webmastern doch einen klitzekleinen Spalt offen! Resozialisierung gibt es auch im Gefängnis.

Kim: Es tut mir leid, aber es ist in der Regel nicht möglich, wieder am AdSense Programm teilzunehmen, sobald jemand einmal aufgrund von Klickbetrug ausgeschlossen wurde.

Das heißt ganz einfach lebenslänglich...
Das ganze Interview findet mann hier

wils
_________________
www.adsense-alternativen.de
 
ja, davon rede ich ja nicht, ich habe definitiv keinen Klickbetrug begangen, sondern hatte etwas erhoehte Klickraten und deswegen Google ersucht das zu ueberpruefen und gegebenenfalls abzuziehen
 
Und was verstehst Du konkret unter erhoehten Klickraten? Ich kenne Leute, die haben manchmal Klickraten von fast 100% und geben trotzdem keinen Anlass rausgeworfen zu werden.
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls aus dem Adsense Programm gesperrt worden. Auch bei mir hieß es unzulässige Eigenklicks und auf das Formular zur Äußerung kam ebenfalls ein "durch erneute überprüfung bla zurück"

Ich finds eine riesen Frechheit, da ich keinen einzigen Eigenklick getätigt habe. Meine Clickrate lag bei <0.8%. Die Sperrung erfolgte bereits bei 61USD. Habe insgesamt 8 ganze Tage am Programm teilgenommen
ph34r.gif
Finde es gut, dass Google Betrüger so schnell entlarvt, nur wenns mal nen Ehrlichen trifft find ichs einfach nur unfair(!).
Die einzige für mich plausible Erklärung zur Sperrung ist, dass es eine Häufung ähnlicher IP Adressen gegeben haben muss, da der Großteil meiner Besucher immer und immer wieder auf die Seite zurück kommen.

Ich nehme ausserdem seit 4Monaten am Affilinet Programm teil und habe dort auch diverse "Klickpartner" Dort liegt die Clickrate ähnlich wie die bei google und bisher gabs nie Probleme mit denen. Bsp 81014 Views, 364Klicks.

Ich möchte das Thema "Erneut bei Google Adsense" nochmal ansprechen.

Ist es möglich, sich mit einer anderen Domain und Namen dort zu bewerben? Und ggf. bei Akzeptierung den Code auch auf der gesperrten Seite einzufügen?
Ich hatte den Code auf drei Webseiten eingebaut, heißt das jetzt, dass alle drei Seiten gesperrt sind?

Grüße aus Aachen
 
Hi Dennis,

ja, genau das bedeutet es. Damit sind alle 3 Seiten für die Anzeige gesperrt.

Ich denke eine Neu-Anmeldung wird nichts bringen da die Betreiber Deine persönlichen Daten haben und diese garantiert checken werden.

Investiere lieber Deine Zeit um Alternativen zu suchen als lange mit Google zu Diskutieren.

Meine 5 cent...

Chris
 
Hi,
danke für die Antwort
smile.gif

Als Namen könnte ich auch mein Haustier nennen, nur mit den domains ist blöd.
Aber sowas habe ich mir schon gedacht und da ich google keinesfalls in den Allerwertesten krieche, lass ich einfach die Finger davon.

Im Auskehrschluss könnte ich jeden Adsense Betreiber bei Google sperren lassen, wenn ich auffällig klicke?! Schwarze Schaafe gibt es wie Sand am Meer, wo gibts da eine gewisse Sicherheit für den Webmaster?
Naja Thema Google ist für mich erledigt.
 
Zurück
Oben