AdSense Alternative - Was funktioniert

QUOTE (Sami Demirel @ So 2.03.2008, 17:31) Derzeit lese ich nur gutes über TXTads.de, sowohl Vergütung und auch Auszahlung, leider hab ich es bislang nicht selber testen können, warte noch bis ich bei GoogleAd auszahlen kann dann werde ich gleich mal Contaxe und Txtads.de gründlich ausprobieren.

Gibt es Erfahrungsberichte zu txtads.de ? Contaxe liefert zu den Themen meiner Webprojekte leider kaum relevante Anzeigen, darum habe ich es entfernt und jetzt suche noch eine gute Alternative wo nicht nur der Verdienst sondern auch die Qualität der ausgegebenen Anzeigen stimmig ist. Interessant wäre auch etwas wie Vibrand Media für kleinere Seiten aus Deutschland (unter 100000 Besucher monatlich). Kontera geht leider nur für englische Seiten.

Beste Grüße Holger
 
Hallo!

Ich brauche ganz dringenst Hilfe! Ich kann zwar die Google Adsense Werbekästchen in mein Forum reinstellen, aber die Website Autenthifizierung klappt nicht.
Ich stehe da schon seit Monaten rum. Ich habe zig über tausende Besucher.

Wenn ich ein eigenes Forum eröffnen muss, bin ich sogar dazu bereit.

Meine Adresse ist

87432.homepagemodules.de

87432.homepagemodules.com

und ihr könnt mir euer Help schreiben auch unter chandra_psy@hotmail.com schreiben.

Lg Chandi
huh.gif
 
QUOTE (sevenid @ Do 6.03.2008, 09:44) habs mir angeschaut, die contaxe links laufen doch ganz gut ;-)

aber da gabs doch mal die 2000 euro sache,....
 
QUOTE (Sancheck @ Fr 4.07.2008, 13:08)
QUOTE (sevenid @ Do 6.03.2008, 09:44) habs mir angeschaut, die contaxe links laufen doch ganz gut ;-)

aber da gabs doch mal die 2000 euro sache,....

haben sie mittlerweile abgeändert, die AGB sind da jetzt deutlich kundefreundlicher.

@chandra - warum holst du dir denn kein eigenes Forum samt Domain? Sollte sich doch lohnen bei der Anzahl der Besucher?
 
Hallo!

Ja gerne.
Ich kenne mich zu Themen eigenes Forum und Werben sehr schlecht aus -

ich freue mich auf Vorschläge.

Wo? Wie? Wann? In welcher Form? Zu welchen Bedingungen?
Wie richte ich google in dem vorgeschlagenen Forum ein.

Danke sehr!

Lg Chandi

p.s. ihr könnt mir gerne eines einrichten und es mir zuschicken habe nichts dagegen!

Hauptsache es klappt endlich mit der Web-site Autenthifizierung und den Einnahmen
 
QUOTE (kivat @ So 2.03.2008, 22:13) Ich habe mittlerweile einige Anbieter probiert und konnte nie die Einnahmen von Google erreichen. Leider ist bei mir die Klickrate bei alternativen einfach zu schlecht.

So ging es mir bisher auch.

 
Zurück
Oben