AdPeel

QUOTE (grunet @ So 4.6.2006, 11:13) @Maik: Das ist ja kein grosses Problem, nur in den ersten paar Sekunden erscheint noch da Eingabefeld, anschliessend zeigt es ja nur das AdPeel an.

Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Der IE macht es bis auf das Eingabefeld exakt so wie Firefox. Und bei mir verschwindet nix.

Ich verwende IE Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 vielleicht hast du noch eine ältere als ich... oder vielleicht habe ich eine ältere Version
 
Hallo Maik,

Ich kann deine Feststellungen bestätigen. Bei mir verschwindet das Eingabefeld auch nicht. Das geschieht übrigens auch, wenn bereits Flash-Elemente auf der Seite vorhanden sind. Bereits vorhandene Flash-Elemente verdecken dann das Eselsohr und dessen Inhalt.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Stimmt, doch ich denke das Problem liegt eher am IFRAME. Sonstige Eingabefelder machen keine Probleme.
 
Mich würde es interessieren, ob es erste Werte bzgl. Klickverhalten und Conversionrates gibt. Ich bin derzeit auch am Überlegen, die Werbeform einmal anzutesten.

Gruß,
Patrick
 
Hallo Patrick, Hallo Getino:)

Und wie es gut aussieht, der Lead Erfolg ist bei fast 100% der Klicks.
Wobei leider nicht genau nachvollziehbar ist, da Ihr ja leider keine Übersicht der Herkunft der Referals angebt:)

Bei Intresse an Testaccount, einfach PM.

QUOTE Loads: 1072
Klicks: 21 (1.96%)
Open Views:
(Das Eselohr wurde geöffnet) 270 (25.19%)
Close Views:
(Das Eselohr wurde geschlossen) 228 (21.27%)
 
Gibt es jemand hier drin der eine Homepage mit viel Traffic hat?
Themen oder Inhalt ist egal (kein FSK18).

Wir suchen für den Adpeel.ch Beta Test noch Exchange Mitwirkende mit viel Traffic um die Klickraten bei grossem Traffic zu analyisieren...

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

Gruss grunet
www.adpeel.ch
 
Ich
wink.gif
 
hab ein wbb2 mit täglich 1.500 besuchern..

könnte es ja auch mal testen, wird das ganze bereits vergütet?

gruß
 
Der Programmiere geniesst momentan das WM Feeling in Deutschland *neidisch*
deshalb konnten die Bugs bezüglich Mac Plattform noch nicht gefixt werden.

@so-X: Was meinst du mit Vergütung? Der Adpeel Exchnange wird mit einer Rotation von 1:1 geführt (in der Beta Phase), ob Klick, Open oder View-Modus. Wie die Vergütung/Kosten nach der Betahphase aussehen, sind wir daran am diskutieren Doch in erster Linie möchten wir die Klickraten bei hohem Traffic beobachten... PS: hast ne PM:)
 
Hallo Grunet

Die WM ist leider vorbei … schade für die Schweiz und für Deutschland. 2008 rückt näher!

Wollte nur mal nachfragen wie es mit der Entwicklung für MACs aussieht?
 
@Sacha: Hast du bereits weitere Infos bezüglich der Reaktion auf mac Plattformen?

Bezüglich WM: Nicht nur die WM ist vorbei, sondern auch die CL Teilnahme des FCZ... war am Mittwoch mal unsere Dosen Kollegen besuchen... wirklich lächerlich das ein Fussball Club zu einem Zirkus wird.
 
Gibt es diese Art von Werbung nun "offiziell"?
adpeel.ch sieht noch so nach baustelle aus.
 
@grunet
Betreibe ein Portal könnten wir testen wenn du lust hast.
 
Also aus sich eines militanten Grafikers kann ich nur sagen das Adpeel nicht stimmig finde. Es macht den Einfruck als ob da schnell ein sichtbares Produkt auf den Markt geworfen wurde. Schattenwurf und -abstände, Bewegungsablauf und auch das Bild in der Ruhephase sind nicht plausibel. Eigentlich ne nette Idee die aber nicht ausgegoren ist. Schade eigentlich.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben