adcatch: Affiliate-Netzwerk von T-Online Tochter

Ich sollte als Orakel oder so arbeiten
smile.gif
smile.gif
smile.gif



Nein im Ernst. Ein neues Affiliate Netzwerk aufzubauen ist tatsächlich eine schwierige Sache. Die Idee war in Europa 1998 "neu".
 
Es sollte jedem klar sein, welch eminenter Aufwand ist Technologien dieser Art zu programmieren. Man gerät permanent in zeitlichen Verzug, da die Komplexität ausserordentlich ist. Damit nichts falsch verstanden wird - wir haben uns bewusst länger Zeit gelassen bei Contaxe und nicht unsere eigen gesetzten Termine auf "Teufel komm raus" halten wollen, obwohl die Anfragen täglich eintreffen und die daraus resultierende Warteliste grösser wird. Uns wird dieses Schicksal daher - so hoffen wir jedenfalls - nicht treffen.

Zu Adcatch folgendes. Ich persönlich hatte dort vor etwa 9 Monaten sehr lose hinsichtlich einer eventuellen Kooperation (Contaxe/Adcatch) angefragt - und mit dem Geschäftsführer ein längeres Telefonat. Ich ärgerte mich seinerzeit über die Überheblichkeit meines Gegenüber. Heute musste ich darüber schmunzeln und dachte mir insgeheim: Es gibt ja doch einen lieben Gott.
wink.gif


Man mag mir dies - hoffentlich - verzeihen, wenn ich jedoch sehe, dass große Unternehmen Millionen sinnlos verpulvern, auch wenn diese dort leicht aus der "Portokasse" bezahlt wurden, man selbst jedoch als kleines Unternehmen jeden Stutz 3mal umdrehen muss, bevor man ihn ausgibt...
 
Zurück
Oben