Ad-Words Gutschein über EUR 100.--

Habe heute wieder Gutscheine bekommen. Habe zwei separate Adwords Konten. Für beide kam je ein Gutschein. Etwas verwirrend ist, dass ich keinen von beiden einlösen kann.

Beim einen Konto kommt "Nur ein Gutschein pro Kunde". Hmm ja, ich habe schonmal einen Gutschein erhalten und ihn dann eingelöst. Aber wieso bekomme ich dann ein paar Monate später wieder einen Gutschein, wenn er nicht einlösbar ist?

Beim anderen Account heisst es, dass die Einlösefrist bereits abgelaufen sei... ebenfalls eine schwachsinnige Meldung, da in der Email steht, dass der Gutschein bis 30.9.08 gilt.

Andere auch solche Probleme?
 
Die meisten Adwords-Gutscheine sind sowieso nur für Neukunden (Account nicht älter als 14 Tage). Ich habe auch noch einen über 50 Euro (einzulösen bis Ende September). Wer sich also mit SEM und AdWords mal genauer beschäftigen möchte, kann jetzt zuschlagen. Einfach per PM melden
cool.gif
 
huh.gif
Das ist doch bescheuert? Wieso belästigen die denn bestehende Kunden mit Gutscheinen, die nicht mal funktionieren?

Ich habe zwar einen Verdacht: Im Mail steht was von Google-Analytics... es scheint fast so, als bekommt man das Mail mal ganz pauschal als Analytics Nutzer. Doch Google als "böser" Sammler aller weltweiten Daten müsste doch in der Lage sein festzustellen, dass einer ihrer Analytics-Nutzer auch gleichzeitig bereits ein Adwords Konto hat und somit die gleiche Person ist. Vorallem wenn es der gleiche Account ist.
 
Zurück
Oben