2 Divs nebeneinaner sollten gleich hoch sein.

Super danke christian!

Es läuft so wie ich es möchte im FF und IE. Andere browser hab ich nicht zum testen.

Gruess
 
Ja, habe Deine Änderung gerade getestet:

IE 6.0, IE 7.0, Safari (Windows), FF 2, FF 3, Opera (alle unter WinXP) -> alle bestens

FF 2, FF 3, Konqueror (alle unter Linux) -> alle ok, wobei FF3 und der Konqueror den Text der <p> viel zu groß setzt, aber da sind wir ja gerade nicht
wink.gif


Leider vergessen (und mit der wichtigste Test): Lynx (<- Textbrowser, daher allerdings nicht relevant für die Hintergrundgestaltung)

Nett ist, dass auch der IE 6.0 das "leere" Trenn-div akzeptiert. Bei Tabellen etc. und sonstigen leeren Elementen übersieht er diese gelegentlich gerne.

PS.: Wenn Du nun in den main-div nen langen Text reinpackst, wirst Du sehen, dass es auch dann wie gewollt funktioniert.
 
QUOTE (Bregi @ Fr 9.01.2009, 19:45) Es läuft so wie ich es möchte im FF und IE.

Andere browser hab ich nicht zum testen.


Gecko (FF1.5 + Galeon 2.0)
KHTML (Konqueror 3.5)

sieht gleich aus

Der Text links ... MenüBox? die braucht noch einen padding, Text klebt links am Rand ... im Konqui ist die schrift viel größer(kann an mir liegen) geht rechts aus der Box raus(steht über)

Die Kontentbox ..... die ist 1 oder 2 Pixel "zu kurz" nach rechts ... = kleiner wie Header und die 2 FooterZeilen


Gruß
Andy 800XE Zmuda

PS: respekt ... ich hätt ne Table genommen .... sieht gut aus
 
Danke euch fürs testen. So wie es aussieht kommt das ganz gut.

Das der text rechts klebt ist klar ich hab in dieser richtung noch gar nichts formatier, wollte zuerst sicher sein ob das design so mit divs umsetzbar ist.

Gruess unde in gutes nächtle.....
 
Zurück
Oben